Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 25, 2024 Manche Frauen suchen sich immer Typen, die sie schlecht behandeln. Und dann folgt ein mieser Typ auf den Anderen. Aber es gibt auch Frauen, die verstanden haben, dass es von Bedeutung ist, wie ein Mann sie behandelt. Dieses Thema richtet sich nur an die Damen. Meine Damen, steht ihr auf Machos oder auf Männer, die auch gut behandeln? Was bevorzugt ihr und warum?
Elwetritsch Geschrieben März 25, 2024 Nun kommt drauf an wohl, aber eher auf das Bankkonto wieviel Macho Frau hier zulässt 😅✌️
Elwetritsch Geschrieben März 25, 2024 Wieviel Geld hast du ? Je nachdem darfst du Macho sein, nett wollen Frauen hier scheinbar garnicht, also such dir es aus.
So**** Geschrieben März 25, 2024 Ich mag Männer, die wissen was sie möchten und Frauen gut behandeln.
ku**** Geschrieben März 25, 2024 Sie stehen auf Männer die sie gut behandeln aber aussehen wie ein Macho. Kommt leider nur sehr selten zusammen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2024 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Königslöwe: Wäre das Thema da im Frauenforum nicht besser aufgehoben? Und wenn es ein Mann verfasst hat? vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Meine Damen, steht ihr auf Machos oder auf Männer, die auch gut behandeln? Darf ich ganz ehrlich sein? Sorry, aber dieses Entweder/Oder ist selten dämlich. Ich mag beides in der richtigen Dosis. Den Mann, der mich rundum betüttelt würde ich genauso schnell vor die Tür setzen wie sein arschiges Macho-Pendant. bearbeitet März 25, 2024 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2024 Ich mag keine Machos und bevorzuge eindeutigMänner, die sich wie ein Gentleman verhalten und eine Frau respektvoll behandeln.
Fe**** Geschrieben März 25, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Meine Damen, steht ihr auf Machos oder auf Männer, die auch gut behandeln? Was bevorzugt ihr und warum? So wie die Frage gestellt ist, gibt's doch eh nur eine Antwort darauf. 😉 Und warum? Weil ich einfach keinen Bock drauf hab, ständig mit meinem Partner kämpfen zu müssen, mich minderwertig oder nicht ernst genommen zu fühlen.
Mo**** Geschrieben März 25, 2024 Genau, wir suchen nach den miesen Typen. 🤣🤣🤣🤣🤣 Diese miesen Typen sind leider die nettesten und charmantesten Männer, AM ANFANG. Lappen erkennt man gleich, die miesen leider eher nicht.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 25, 2024 Machos sind nicht mein Ding. Aber auch Männer, die Frau erst gut behandeln können ohne Vorwarnung eine Drehung um 180° machen und zu einem absoluten Arsch mutieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 25, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich wollte noch nie einen Mann der mich schlecht behandelt . Ein Mann der mich respektvoll behandelt , mich wertschätzt , aber trotzdem Mann bleibt und nicht nur Softy ist. Er soll wissen was er möchte und seine Meinung auch vertreten . Jemand der mir nur nach dem Mund redet und alles macht was ich möchte wäre strunzlangweilig .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2024 Du schaust dem Menschen immer erst vor dem Kopf , was sich im Kopf drinnen abspielt zeigt sich erst viel später 😉
Bi**** Geschrieben März 25, 2024 Meistens waren die Väter auch Arschlöcher. So haben viele Frauen dann weiterhin Arschlöcher als Partner.
Dies ist ein beliebter Beitrag. RottenDandy Geschrieben März 25, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Natürlich wollen Frauen selbstbewusste Männer, die ihr eigenes Ding am Start haben und sich ihnen nicht Unterstellen. Was dann allerdings erzählt wird, steht auf einen anderen Blatt. Da redet man gerne von der Beziehung auf Augenhöhe und von der Intelligenz, dem Humor und anderen Attributen, die der Erwählte gerne haben soll. Nur ist eben Anziehung nicht verhandelbar und das, was wir unbewußt begehren ist selten jenes, was wir uns zurecht Rationalisieren. Mein Rat lautet: Beurteile Menschen nicht nach dem was sie sagen, sondern nach ihren Taten. Und das gilt auch für Frauen. Wenn Frauen unterwürfige Niceguys gut finden würden, müssten jene hier nicht um Beischlaf betteln. Während die "Machos" die Frauen ja dann tatsächlich ins Bett bekommen. Wie gesagt. Anziehung ist nicht verhandelbar, sondern findet im vorrationalen Raum statt. Und dort gilt, was seit 100 000 Jahren gilt: Frauen stehen auf "Männer". Und eben nicht, auf nette "Jungs".
Elwetritsch Geschrieben März 25, 2024 Das Problem ist das die ach so tollen Männer tatsächlich eher Machos sind und Frauen wie Müll behandeln,aber was solls Frau bekommt was sie will. Ärger dich nicht, tritt mich, schlag mich, würg mich Weibchen gibt es hier zu genüge.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2024 Eine Mischung aus beidem wäre super - es geht doch nichts über eine gesunde „roast to flirt-ratio“. ☺️
Sascha8717 Geschrieben März 25, 2024 Frauen wollen am Ende des Tages ein macho / Arschloch.... Weil die es nicht sind sind normal und zu langweilig
Elwetritsch Geschrieben März 25, 2024 Genau, von wegen Gentleman, arschloch musst du sein darauf stehen die Frauen hier und geld, das brauchst du auch.
Königslöwe Geschrieben März 25, 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: vor einer Stunde, schrieb Selene09: Und wenn es ein Mann verfasst hat? Da die Frage ausschließlich an Frauen gerichtet ist, deswegen das Frauenforum bearbeitet März 25, 2024 von Königslöwe
Empfohlener Beitrag