Jump to content

Normal oder Macho ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn die Frauen mehrheitlich einen Macho wollen?
Willst Du Dir ein Machogehabe antrainieren?
Bleib wie DU bist!Einfühlsam,ehrlich und rücksichtsvoll!
Geschrieben
Warum machst du dir solche Gedanken?
Sei so wie du bist . Nur so wirst du das richtige finden.
Geschrieben
P1s3a12 Dann läuft aber was schief, wenn Du 6 mal die Woche trainierst und so ausschaust.
Geschrieben
Er möchte wohl gerne ein schauspieler sein , um die jeweiligen Rollen richtig ausfüllen zu können .
Geschrieben
Emanzen sind auch Menschen. Und Machos erst! – Überflüssig beide.
Geschrieben
Normalo. Wobei trainiert sein jetzt nix mir Macho zu tun hat. Verhalten eines Machos is lediglich der Charakter.
Geschrieben
So macht es der Macho beim Kauf einer neuen Küche: ......
.."Meine Lebensgefährtin braucht mehr Spülraum."
Geschrieben
Naja, ich bin sicher nicht trainiert bis zum umfallen, wie du es nennst. Problem habe ich null Frauen kennen zu lernen. Zum Thema, da wird es eine gesunde Mischung aus beidem sein.
.
MfG Royo
Geschrieben
Es gibt Frauen die mögen halt trainiert mit sixpack.hab ich auch hinter einem kleinen fass versteckt.die Geschmäcker sind halt verschieden
Geschrieben
Sind Machos immer trainiert bis zum umfallen? 🤔
Ich finde immer interessant, was einige Männer sich für Gründe zurecht legen, warum sie hier erfolglos sind.
Ich mag gerne den normalen Mann, aber auch der muss mir natürlich gefallen. Wenn Deine Nachrichten so aussagefrei wie Dein Profil sind, frage ich mich, was da Interesse wecken soll?
Geschrieben
Definiere den Begriff "normaler Mann" und was haben trainierte Körper mit "Machos" zu tun? Vielleicht liegt es am deinem Schubladendenken, dass du keine Antworten bekommst 😉
Geschrieben
Beschäftige dich lieber mal mit dieser Frage... Ist es vielleicht situations abhängig worauf eine Frau steht? Und kann man das vielleicht garnicht so pauschal beantworten.?😉
Geschrieben
Für mich muss Mann die richtige Mischung sein.... Gentleman,Macho,Softie....ob trainiert (bloß nicht zuviel) oder Waschbärbauch(bitte auch nicht zuviel)...das wäre eher was ,wenn ich eine Beziehung suche ...hier suche ich eher....ach....schaut Euch doch einfach mein Profil an 😉
Geschrieben
Der Geschmack der Frauen was Männer betrifft ist genau so individuell wie jede Frau selbst!
Geschrieben

Was ist denn ein normaler Mann?

Was ist ein Macho? Reicht es schon ein paar Muskeln mehr zu haben um zu dieser Kategorie zu gehören?

Wer denkt er könne alle haben, ist für mich übrigens kein Macho, sondern ein armes Würstchen.

Mir persönlich ist pupsegal, ob der Mann an meiner Seite für andere ein "arrogantes Arschloch", ein "Macho" oder "normal" ist. Für mich ist er der richtige und nur das zählt.

Geschrieben
Hey Süßer 💋 leider hast du in beiden Punkten recht. Die Frauen wollen nen Macho, der sich nimmt was er will, ohne großartig zu fragen. Vorallem die jünge Frauen. Trainiere dich, mein Mann hat es auch gemacht. Er ist von Körperbau wie du 😘 und hatte damit großen Erfolg. Ich war seine Nr. 86. 😊. LG Nina 🤷‍♀️💋💋💋💋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dud87:

Hallo, mich beschäftigt schon länger die Frage, ist es der Frau lieber einen "normalen Mann" oder den "Macho" ( Typ der denkt jede bekommen zu können )
Kennenzulernen ?
Habe irgendwie das Gefühl wenn man(n) nicht trainiert ist bis zum umfallen haben die meisten kein Interesse an einem Schreiben oder Kennenlernen.
Was sagt ihr dazu ?

Ein Macho denkt also das er jede bekommen könnte ?! Woher nimmst du diese Weisheit ? 

Das kein Intersse am Schreiben oder kennen lernen vorhanden ist, liegt sicherlich nicht am (nicht) gestählten Körper. 

 

Geschrieben

Mir ist ein normaler Mann wesentlich lieber 

Hatte einen Macho  als Ehemann und er war weder hübsch noch trainiert 

Nie wieder so einen Mann 

Geschrieben
Mit dem Macho Gehabe von Männern kann man eine Frau schon mal imponieren, nur das sind wenige Frauen die so einen zum Partner haben wolle, doch nach einem ONS wissen sie meistens auch das bellende Hunde nicht beißen, meist umgekehrt, aus dem Macho wird schnell ein Blutegel und die fallen von allein ab, wenn sie fertig sind. Sei besser Du selbst, wer das nicht mag, hat Dich nicht verdient. Diese Machos sind vieles nur nicht zu beneiden.
Geschrieben
Im Vergleich zum normalen Mann gewinnt der Macho oft. Ich kann auch kein Macho sein. :(
Geschrieben

Mein Lieber ,

erstmal , und das gilt nicht kur hier sondern für dein Leben gib dich wie du bist und nicht wie die anderen dich sehen möchten . 


zweitens , auf so eine Plattform musst du wirklich Geduld haben . Wenn du denkst du wirst am Selben Tag ein Date zu haben , dann bist du hier falsch . 
 

drittens , eine Frau bekommt im Schnitt hier 100 bis 200 Nachrichten pro Tag , kommt drauf an wie alt , wie ist ihr Körper usw . Und sie können natürlich nicht alle Nachrichten beantworten. 
 

Viertens. Wenn du viel Druck hast , ein Puff besuch wird dir helfen den Druck abzubauen , kein Geld ? Denn einen Runterholen. !

Geschrieben
Für Liebesabenteuerlichkeiten sind äußerlich attraktive Männer klar im Vorteil. Bei der Suche nach der großen Liebe, geht es hingegen eher um die richtige Mischung aus Optik und den richtigen Brauchbarkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...