Jump to content

Egoistische Macho-Ehemänner


Ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man bedenkt, daß ***igung in der Ehe bis in die 90er Jahre legal war....kann mir schon vorstellen das es da genug Typen gibt. Hatte auch schon so ein Exemplar, echt ekelhaft
Er hielt sich aber für den Tollsten
Geschrieben
Du Überlegung, solche Geschichten für einen Zweck einzusetzen bzw. damit etwas zu bezwecken, ist grundsätzlich nicht verkehrt. 😉
Geschrieben
Da wird sich auch nichts dran ändern, solange wie es diese Spezies noch gibt 🤭 was Du geschrieben hast habe ich selber auch so gesehen. Ich hatte von 2016 auf 2017 ,,16 Frauen,,immer die gleiche Leier,bis ca 90 Prozent der Frauen, erzählten mir das auch und lobten mich für die sehr Zärtliche Beziehung die Sie mit mir hatten ☺️grins,,bei mir kommt erst die Frau dran ,,dann Ich ❤️Kuss Yvonne
Geschrieben

Wenn die Frauen in langjährigen Beziehungen nicht in der Lage waren für die Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse zu sorgen wird das in ihren letzten Lebensjahren auch nicht mehr besser. Solche Frauen taugen maximal für einen ONS oder eine kurze Affäre. Das sie für ein befriedigendes Sexleben in einer Beziehung nicht taugen , haben sie bereits bewiesen. Das ändert sich im Alter definitiv nicht mehr.

Geschrieben
Die Frauen , die auf solche Typen reinfallen , haben selber schuld .
Solche Typen werden übrigens von Frauen erzogen .
Und , es werden in diesem land immer mehr .
Geschrieben
Ob das wirklich Machos sind, wage ich mal zu bezweifeln. Aber solange es hier Herren gibt, die ihre Frauen zum Sex mit anderen Männern "überreden" wollen, wird es Frauen geben, die ihren (Ehe-) Männern etwas vorspielen. Außerdem spielt auch noch die Werteskala unseres Patriarchats mit rein. Frauen, die Lust empfinden, sind Luder. Wer das mal das Wort im Duden nachschlägt, weiß doch was hier falsch läuft.
Geschrieben
Frauen die zuhause von ihrem Mann mit dem Arsch nicht angeschaut werden gibt es unzählige. Da sollte es keine Motivationsproblemer geben, die Damen in neue Sphären zu leiten. Das war mit der beste Sex, weil beide dankbar und motiviert waren.
Geschrieben
Solche TYPEN werden von Frauen BEVORZUGT 😂
Lieber ein Luegner als einen Ehrlichen Mann.
Geschrieben
Liesst sich ein wenig wie hey du frustrierte Ehefrau die nie einen Orgasmus hat hier bin ich... single und ich kanns dir wirklich besorgen
Geschrieben
Zum Sex gehören ja immer mindestens zwei Personen. Und wenn Frau das über Jahre so mit sich machen lässt, ist sie ja selbst schuld. Reden hilft.
Und übrigens gibt es viele Frauen, die durch reine Penetration keinen Orgasmus bekommen, erfüllenden Sex kann sie trotzdem haben.
Deine Geschichte ist mir definitiv zu einseitig erzählt.
Ich habe solche Egoisten in meinem Leben bisher nicht getroffen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb keuscherMann:

Wenn die Frauen in langjährigen Beziehungen nicht in der Lage waren für die Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse zu sorgen wird das in ihren letzten Lebensjahren auch nicht mehr besser. Solche Frauen taugen maximal für einen ONS oder eine kurze Affäre. Das sie für ein befriedigendes Sexleben in einer Beziehung nicht taugen , haben sie bereits bewiesen. Das ändert sich im Alter definitiv nicht mehr.

Hervorhebung von mir.

Liegt nie nur an einem Part!

Geschrieben
.....oder benutzen die pfiffigen, modernen Damen diese Geschichte gerne, um potentielle neue Partner aus der Reserve zu locken, damit diese sich so richtig Mühe geben?
Ehrlich mal..wie kommst du nur auf so einen Gedanken? Reicht es nicht, das Männer (ob Macho oder nicht) nicht in der Lage sind eine Frau zu befriedigen bzw zum Orgasmus zu bringen? Mein ja nur!
Je länger eine Beziehung geht, um so leichter sollte es Mann doch fallen.
Gut ...wohl liegt es auch in der Natur des Mannes , das Frau nicht verstanden wird ..LOL
Geschrieben
Mit solchen Männern hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Verstehe nicht, warum Frauen solche Männer heiraten. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesserin56:

Hervorhebung von mir.

Liegt nie nur an einem Part!

Wenn eine Person -in diesem Thread eine Frau- über viele Jahre nicht in der Lage ist, für die Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse zu sorgen, dann ist sie einzig und allein selber schuld daran. Es ist einfach nur billig die Schuld beim anderen Part zu suchen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Geschrieben

Um so zu agieren muss man (n) kein Macho sein. Vielen Männern ist es komplett egal was Frau dabei fühlt. Loch ist Loch und atmen reicht. Das fängt hier mit der Beliebigkeit an. Manch einer hält sich für einen tollen Heckt, oft reicht es lediglich als Zitteraal.🤣🤣

Geschrieben
Ich finde jeder/de hat auch mal ein Recht auf gesunden Egoistmus, man(n) muss net immer schauen ob der oder die andere auch zu einen orgasmus gekommen ist...
Geschrieben
Ich weiß, dass es leider immer noch Frauen gibt, die den Sex mit ihrem Mann einfach mit machen aus Angst vor ihm. Es gibt Frauen, die betrinken sich vorher, nehmen Drogen, wollen es nur schnell hinter sich bringen. Es gibt natürlich auch heute noch viele Ehen/Partnerschaften, die nicht auf Augenhöhe funktionieren und wo sich die Frauenv einfach nicht trauen, etwas zu sagen, ihre Bedürfnisse einzufordern oder auch den Sex abzulehnen... und ja, da geht es nur um den blanken Egoismus des Mannes. Ich denke, dass das nie aufhören wird. Leider! Das Thema ist so komplex. Da einfach zu sagen, dass die Frau ja mit Schuld ist, ist oftmals zu einfach.
Geschrieben

Ich bin vollkommen anders. Ich bin nämlich gar nicht verheiratet. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb keuscherMann:

Wenn eine Person -in diesem Thread eine Frau- über viele Jahre nicht in der Lage ist, für die Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse zu sorgen, dann ist sie einzig und allein selber schuld daran. Es ist einfach nur billig die Schuld beim anderen Part zu suchen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Möglicherweise ist für diese Frauen dann die fehlende sexuelle Befriedigung nicht dafür ausschlaggebend, die Beziehung abzubrechen. Was auch immer...

Ich schrieb ja auch gerade: liegt nicht an einem Part.

vor 28 Minuten, schrieb keuscherMann:

...

Das sie für ein befriedigendes Sexleben in einer Beziehung nicht taugen , haben sie bereits bewiesen. Das ändert sich im Alter definitiv nicht mehr.

Diese Bewertung ist in meinen Augen nicht minder billig.

Geschrieben
Zum Sex gehören immer zwei. Wenn Frau nicht über ihre Bedürfnisse spricht und lässt es einfach so über sich ergehen. Ei selbst schuld.
Geschrieben
Meine Ex war vor mir mit so einem 19 Jahre zusammen Sex wen er will und sie muss bereit sein dan 2 Minuten Hauptsache er ist gekommen und Aex nur wie er will und ja alles stillschweigend hinnehmen....Es wäre ihre Eheähnlichen Pflichten und wen was zurück kamm wurde es heftig und ich kenn dutzende Paare wo das noch so läuft....das ist nicht seltenen bekommt es nur nicht unbedingt mit
×
×
  • Neu erstellen...