Jump to content

Normal oder Macho ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trainiert zu sein, heißt noch lange nicht, Macho zu sein. Naturalathleten (also Menschen, die keine Anabolika etc schlucken) müssen einiges dafür tun, um ein trainiertes Äußeres zu erreichen. Dazu gehört ein gewisser Lebensstil und Zielstrebigkeit. Diese Menschen haben oft auch ein gutes Selbstbewusstsein, weil sie eben wissen, dass sie Vorhaben umsetzen und Ziele erreichen können. Und das macht attraktiv.
Aber eine gute Wortwahl, Wortwitz und ein guter Schreibstil kann für mich persönlich auch attraktiv sein. Vor allem, wenn dabei auch noch eine gewisse Intelligenz durchblitzt. Das scheint aber irgendwie auch nicht "normal" zu sein...
Ich hätte dann bitte gern weder "Macho" noch "Normal": ich nehme gern das ungewöhnliche, überraschende.
Geschrieben
Einfach machen gibt nicht den einen Typ den jede frau gut findet
Geschrieben
Ist doch nicht so als wäre jeder Macho trainiert.
Mir ist dennoch der normale Typ lieber, kommt auf die Ausstrahlung und Sympathie an.
Geschrieben
So Leute jetzt mal kurz stoppen hier ..
Das Thema war nicht darauf bezogen das ich keine Antworten bekomme oder kein Selbstwertgefühl habe .. ganz im Gegenteil ich bin mit mir und meinem Körper so zufrieden da müssen andere erstmal hinkommen 🤣
Und haben bis her mehr als genug erreicht, damit meine ich aber die wichtigen Dinge im Leben und nicht mir wie vielen man im Bett war.
Und für all die, die hier meinen schlaue Sprüche zu klopfen Respekt ist ein ganz großes Wort was jeder kennen sollte .
Es war eher gemeint wie tickt die Welt im allgemeinen heut zutage .. auch mal zwischen den Zeilen lesen 😉😉
Geschrieben
Hängt von ihrem Zyklus ab. Mal eher so, mal eher so. Sagt meine Frau.
Geschrieben
Zu mir hat noch nie ne Frau gesagt "du nee ich will nicht ficken weil du nicht aussiehst wie ein mit Anabolika aufgepumpter Kirmeswrestler."
Geschrieben
Die Frauen die auf machos stehen mögen es eher hart und dreckig
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ai_a:

Im Vergleich zum normalen Mann gewinnt der Macho oft. Ich kann auch kein Macho sein. :(

Aber nur kurz 

Das merken viele schnell und dann muss er wieder suchen

vor einer Stunde, schrieb Waschbaer-3845:

Hey Süßer 💋 leider hast du in beiden Punkten recht. Die Frauen wollen nen Macho, der sich nimmt was er will, ohne großartig zu fragen. Vorallem die jünge Frauen. Trainiere dich, mein Mann hat es auch gemacht. Er ist von Körperbau wie du 😘 und hatte damit großen Erfolg. Ich war seine Nr. 86. 😊. LG Nina 🤷‍♀️💋💋💋💋

Nicht  jede frau mag durch trainierte Männer und ich möchte schon gar net nummer 86 sein 

 

Geschrieben
Oft hat es andere Ursachen, wenn man nicht so landet, wie das Wunschdenken vielleicht ist. 🤷‍♂️
Geschrieben
Kannste mal kurz erklären, seit wann trainierte Männer und Machos dasselbe sind? Muss da bisher irgendwas verpasst haben... 🤔
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Waschbaer-3845:
Hey Süßer 💋 leider hast du in beiden Punkten recht. Die Frauen wollen nen Macho, der sich nimmt was er will, ohne großartig zu fragen. Vorallem die jünge Frauen. Trainiere dich, mein Mann hat es auch gemacht. Er ist von Körperbau wie du 😘 und hatte damit großen Erfolg. Ich war seine Nr. 86. 😊. LG Nina 🤷‍♀️💋💋💋💋

Wow, da kann man ja stolz sein. Wer wollte nicht schon immer mal die Nummer 86 sein ... 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dud87:

Hallo, mich beschäftigt schon länger die Frage, ist es der Frau lieber einen "normalen Mann" oder den "Macho" ( Typ der denkt jede bekommen zu können )
Kennenzulernen ?
Habe irgendwie das Gefühl wenn man(n) nicht trainiert ist bis zum umfallen haben die meisten kein Interesse an einem Schreiben oder Kennenlernen.
Was sagt ihr dazu ?

Natürlich den Macho!

Welche klar denkende Frau möchte keinen Mann, der glaubt, jede Frau zu bekommen?!

Nicht nur damit zu rechnen, sondern zu wissen, dass dieser Mann auf "was Besseres" hofft - das ist doch DER Wunsch einer jeden Frau.

*Ironie Off*

 

Viele / manche / einige Frauen wollen einen Mann/Partner, bei dem sie das meiste/vieles von dem, was sie anziehend / interessant / begehrenswert finden, bekommen.

Das kann der Macho, aber auch der normale Mann sein ..... und das kann sogar der gollumartige Typ sein, den andere gruselig finden.

Es gibt dafür einfach keine allgemeingültige Regel bzw. Formel.

Was die meisten jedoch nicht wollen, sind Menschen, die rumjammern, dass sich keiner für sie interessiert, weil alle anderen Menschen ja (vermeintlich) nur auf besonders schöne / junge / was auch immer Menschen stehen.

Und das nur, weil sie keinen Erfolg bei den von ihnen auserkoren Wunschppartnern haben.

Und dabei völlig übersehen, dass sie meist bei ihren Wunschpartnern die Messlatte recht hoch ansetzen und selber die Messlatte des Wunschpartners nicht mal mit einer Leiter erreichen können.

Vielleicht hilft es, sich klar zu werden, dass nicht jeder, den ich mag oder toll finde, das Selbe über mich denken muss!

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dud87:

Es war eher gemeint wie tickt die Welt im allgemeinen heut zutage .. auch mal zwischen den Zeilen lesen 😉😉

Wie soll eine kleine Gemeinde in den grossen weiten den Universums diese Weltfrage denn beantworten???

 

Jetzt antworten hier 200 Leute das sie nicht auf Machos stehen und dann???

100  erklären Dir, was der Unterschied zwischen Macho und durchtrainiert ist und dann, da wird es kaum einen Zusammenhang geben???

 

Verstehe Deine Frage überhaupt nicht, hier kann doch keiner für alle sprechen, nur immer für sich selber und was am anderen Ende des Kontinents bevorzugt wird, weiss auch keiner...also wirst Du nur einen minimalen Anteil an Antworten bekommen, ist dann Deine Neugier  befriedigt ????

 

vor 2 Stunden, schrieb Samirnov:


 

drittens , eine Frau bekommt im Schnitt hier 100 bis 200 Nachrichten pro Tag , kommt drauf an wie alt , wie ist ihr Körper usw . Und sie können natürlich nicht alle Nachrichten beantworten. 
 

Viertens. Wenn du viel Druck hast , ein Puff besuch wird dir helfen den Druck abzubauen , kein Geld ? Denn einen Runterholen. !

Ich kann nicht mehr zählen wie oft wir hier schon versucht haben, das klar zu stellen, das sind Geschichten aus dem Reich der Mythen und Märchen... bis zu 200 Nachrichten und dann noch jeden Tag oder was ???:joy:

Jeder der sich hier mit dem Regelwerk beschäftigt, weiss einen Filter zu setzen und der minimiert die Mails um ein vielfaches...bis quasi gen Null... oder überschaubar

wie alt und wie ihr Körper ist, spielt überhaupt keine Rolle, jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Vorliebe, viele Töpfe und viele Deckel....

Geschrieben
@Piratenbraut: Sehr guter Einwand! Also mich hat auch noch keine Frau angeschrieben. Aber vielleicht vielleicht muss ich ja einfach nur noch ein bisschen mehr trainieren ;-)
Geschrieben
Es ist laut meiner Erfahrung so daß ein Macho mehr Erfolg bei Frauen hat auch bei vergebenen .
Da der Hauch des "verbotenen" in schwachen Momenten einige Mädels da schwach werden lässt.

Ich bin lieb und nett und zu fett außerdem Glatze .
Wenn Frau nicht gerade auf liebe Kerle steht hat mann eben gelitten .
Ich werde mich aber nicht ändern ich find mich gut so .
Steh zu dir dann steht auch Frau darauf .
Geschrieben
Das ist doch egal ob Muskeln oder ein kleines Wohlstandsbäuchlein. Die Chemie muss stimmen und keine Frau reagiert auf einen doofen Anmachspruch. Auf eine niveauhafte Nachricht erfolgt auch bestimmt eine Reaktion
Geschrieben
Naja ich denke der Normalo ist genau der goldene Mittelweg. Keine will nen Mimimi an ihrer Seite aber auch keinen dummdreisten Oberproll. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Ich denke mit Macho ist da mehr gemeint, dass es Männer sind, die wissen, was sie wollen und das auch artikulieren können. Viele verwechseln das damit , dass Frau dann nix mehr zu Kamellen hat.
Geschrieben
Meine Erfahrung.... Man darf nicht Hi wie geht's schreiben... aber auch kein dummen Spruch. Wenn man handwerker ist, hat man Pech gehabt. Da man mensch 2er klasse ist. Man soll wissen was man will... man bekommt quasi garnet die chance auf ein Gespräch 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dickinson:

Wohingegen es hier vielen Frauen besonders gut tun würde wenn die mal genau das machen würden...Sport! Nach deinem Foto zu urteilen könntest du das auch ganz gut gebrauchen. :clapping:

Oh Danke für den Hinweiß. Natürlich kannst Du ja eine komplette Anamnese anhand von drei Fotos machen und weißt, dass drei bis viermal Sport in der Woche nicht reichen, um die Gewichtszunahme diurch bestimmte Medikamente rückgängig zu machen. 

 

Geschrieben
Hallöchen! Die gesunde Mischung machts.😉"Von schönen Tellern isst man nicht allein. "Von daher von beiden etwas.
Geschrieben
Nun der Mensch muss interessant sein - das Auge sollte angesprochen werden ,,,, und ganz wichtig der Kopf muss getriggert werden ! Letzteres bereitet die größten Probleme… denn es gilt eine gleiche Ebene zu finden !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dud87:

Es war eher gemeint wie tickt die Welt im allgemeinen heut zutage .. auch mal zwischen den Zeilen lesen 😉

Wenn du so wunderbar erfolgreich bist, was interessiert es dich dann, was ne Frau wie ich, die du eh nicht interessant findest, für einen Männer Geschmack hat??

×
×
  • Neu erstellen...