Jump to content

Normal oder Macho ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn dann der Typ sich wie ein Macho verhält isses auch wieder scheisse und das geheule groß. 🤣🤣
Geschrieben
Ich wurde auch schon angeschrieben ohne das man weiß wie ich ohne Kleidung aussehe 😅.
Weder bin ich Normal oder Gott behüte Macho.
Sonder speziell 💪.
Geschrieben
Ich kann mich nicht zwischen beiden entscheiden, was nun? Darf ich mich trotzdem noch Mann nennen? Hast Du vielleicht eine Ersatz-Schublade?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dud87:

Habe irgendwie das Gefühl wenn man(n) nicht trainiert ist bis zum umfallen haben die meisten kein Interesse an einem Schreiben oder Kennenlernen

Dein Gefühl täuscht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du siehst doch echt nett aus, hält das wahre Leben oder das Portal mit T nichts für dich bereit?
Wenn Männer das Sexgequatsche weglassen würden, kämen sie schneller zum Zuge....und Muskeln...wofür??? Wenn du auf dem Bau bist, brauchst du die....ansonsten gehts besser mit Herz und Hirn😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Du siehst doch echt nett aus, hält das wahre Leben oder das Portal mit T nichts für dich bereit?
Wenn Männer das Sexgequatsche weglassen würden, kämen sie schneller zum Zuge....und Muskeln...wofür??? Wenn du auf dem Bau bist, brauchst du die....ansonsten gehts besser mit Herz und Hirn😀

Herz und Hirn siehst du auf einem Foto aber nicht. :jumping:

Geschrieben
2 mögliche Antworte : Frau mag Macho und Frau mag nen normalen Mann.
Geschrieben
Was für ein Gedanken-Salat, wilde Mischung aus Vorurteilen, Komplexen und Unlogik .

Nicht jeder Macho ist trainiert.
Nicht jeder trainierte Mann glaubt, jede Frau haben zu können.
Nicht jeder, der sich für unwiderstehlich hält, ist ein Macho.
Geschrieben
Was hat denn ein gut trainierter Mann mit einem Macho zu tun? Und wieso unterscheidest du nur zwei Typen von Mann? Es gibt doch soviele unterschiedliche Männer. Ich sage dazu, dass du eine sehr oberflächliche Denkweise hast und ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein.
Geschrieben
Was hat trainiert sein mit Macho oder normal zu tun? 🤔
Ich mag männer die eine Mischung aus Macho und normal ist und ob er trainiert ist oder nicht, spielt nur minimal eine Rolle.
Geschrieben (bearbeitet)

Macho ist eine Lebenseinstellung/Verhaltenszug und hat nicht nichts mit Körperbau zu tun.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wie soll eine kleine Gemeinde in den grossen weiten den Universums diese Weltfrage denn beantworten???

 

Jetzt antworten hier 200 Leute das sie nicht auf Machos stehen und dann???

100  erklären Dir, was der Unterschied zwischen Macho und durchtrainiert ist und dann, da wird es kaum einen Zusammenhang geben???

 

Verstehe Deine Frage überhaupt nicht, hier kann doch keiner für alle sprechen, nur immer für sich selber und was am anderen Ende des Kontinents bevorzugt wird, weiss auch keiner...also wirst Du nur einen minimalen Anteil an Antworten bekommen, ist dann Deine Neugier  befriedigt ????

 

Ich kann nicht mehr zählen wie oft wir hier schon versucht haben, das klar zu stellen, das sind Geschichten aus dem Reich der Mythen und Märchen... bis zu 200 Nachrichten und dann noch jeden Tag oder was ???:joy:

Jeder der sich hier mit dem Regelwerk beschäftigt, weiss einen Filter zu setzen und der minimiert die Mails um ein vielfaches...bis quasi gen Null... oder überschaubar

wie alt und wie ihr Körper ist, spielt überhaupt keine Rolle, jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Vorliebe, viele Töpfe und viele Deckel....

Einige Frauen bekommen mehr manche weniger Nachrichten, es kommt drauf an wie alt , wie Attraktiv die Person ist . 😉

Geschrieben
Oh man ich hätte nie gedacht das es so eine Welle lostritt hier 🙈🙈
Und ich wollte auch niemanden angreifen oder so, im Falle es kamm so rüber ...
Geschrieben
Ganz ehrlich, durchtrainiert muss bei mir keiner sein. Ein normaler Körper ist mir lieber. Mal abgesehen davon, daß ich auch nicht perfekt bin. Wieso soll ich das also von meinem Gegenüber erwarten?
Ich mag Männer, mit denen man viel und laut lachen kann und die sich für keinen Spaß zu schade sind. Wenn man sich über alles unterhalten kann und auf einer Linie ist
Geschrieben
hä...was hat ein trainierter Körper damit zu tun, ob Mann Macho oder nicht ist?
Geschrieben
Manche sind auch froh, wenn der Typ an ihrer Seite nicht ganz so heiß ist. Weniger schlaflose Nächte...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dud87:

Was sagt ihr dazu ?

Dein Gefühl täuscht .

vor 11 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Machu Picchu

Iss datt nich ein Pokemon ? :relaxed:

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Lt. deinem neuen pProfilbild, haste dat auch gelernt........vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Das ist egal. Aber man sieht mein Gesicht. Ohne dem bräuchte ich hier kein Profil.  

Geschrieben
Sorry, auch wenn ich jetzt böse Kommentare ernte, aber für mich haben diese Typen, die meinen nur mit muckis, gewichte stemmen und pumpen bis die Halsschlagadern zu platzen drohen, am besten 24/7 die weiber aufreissen können weil sie meinen DER ADONIS schlechthin zu sein, minderwertigkeitskomplexe.
Wenn ein Mann in der Form auch schon mehr brust als die Frau hat, hallo? Geht garnicht
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb InExtremo2020:

Sorry, auch wenn ich jetzt böse Kommentare ernte, aber für mich haben diese Typen, die meinen nur mit muckis, gewichte stemmen und pumpen bis die Halsschlagadern zu platzen drohen, am besten 24/7 die weiber aufreissen können weil sie meinen DER ADONIS schlechthin zu sein, minderwertigkeitskomplexe.
Wenn ein Mann in der Form auch schon mehr brust als die Frau hat, hallo? Geht garnicht

Klischeehaftes Schubladendenken ist ja auch nicht jedermanns Sache! ;)

Geschrieben

Ich sag mal so wenn man kein Gemeinsames Thema findet wird es auf kurz o.lang sehr unangenehm .Auch bin ich nicht der Mensch der nach Aussen hin sich in den Vordergrund rückt.
Höflich ,Bescheiden u.Unaufdringlich. Auch wenn ich oft zuhören bekomme: "Komm mal mehr aus dich Raus o. Mach dich nicht kleiner als du bist" kann ichs einfach nicht wirklich abstreifen ,da ich mich damit nicht wohlfühle.
Geschrieben
Was ist die Basis für so eine Vermutung? Diese Plattform? Tinder?

Meine Erfahrung ist, dass die Leute dann auf diese optischen Elemente schauen, wenn sie unerfahren sind und nicht wissen, was sie wollen. Auf Plattformen wie diesen hingegen, meine einige auswählen zu können, was sie wollen. Es geht nicht um Interesse am anderen, sondern ne schnelle Nummer. Vielleicht ist darin auch schon die Antwort. Man sucht exakt das, was man für eine bestimmte Situation benötigt. Ich finde dennoch schwierig sich immer mit andren vergleichen zu wollen, um damit eine allgemeine Regel abzuleiten. Denkt immer daran: es gibt keinen Löffel.
Geschrieben
Wenn es ein Mann ist, der im wahren Leben lebensfähig ist, weiß wie er heißt und gelernt hat alleine zu überleben, dann ist Frau schon glücklich.
Hat er noch mehr Intelligenz, wird es gern genommen.
Sobald die "Männergrippe kommt, stehen wir Frauen eh wieder alleine da
×
×
  • Neu erstellen...