Jump to content

Spaß nach der Trennung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wir müssen eh arbeiten bis wir tot umfallen … da brauchen wir keine Rente mehr

Ich muss das nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich muss das nicht.

Stimmt … hatte ich vergessen zu erwähnen 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Stimmt … hatte ich vergessen zu erwähnen 🤦🏻‍♀️

Wenn Du bis zu Tod malochen musst....dann ist das so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn Du bis zu Tod malochen musst....dann ist das so.

Manche verstehen was ich damit sagen will … manche nicht 

Kann ich gut mit leben 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Manche verstehen was ich damit sagen will … manche nicht 

Kann ich gut mit leben 😉

Ich leb da auch gut mit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich bin sicher die Girls rennen dir jetzt die Bude, bzw. das Profil ein, da sie ja jetzt wissen dass du fickbereit bist.

Der wird so wie Du zum Girlsgangbang am Donnerstag eingeladen

Geschrieben
Moin, warum soll das schlimm sein? Wenn Du ohne Trennung sexuelle Ablenkung von Deinem Eheweibe, z.B., suchst, dann meckert doch auch niemand😊. Viel Spaß
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WAP42349:

… obwohl, ich war in dem Alter weiter… 😉

Das denken viele von sich...🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Was ändert es, wenn ich es schlimm finden würde? Steck rein, ist dein Stecker.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ouzo96:

Findet ihr es schlimm wenn man nach der Trennung sich sexuelle Ablenkung suchen will?

Jedem das Seine.

Meines ist es nicht. Ich bin immer noch dafür, eine Sache richtig abzuschließen, bevor ich mich auf was Neues einlasse.

Zeit, um Verflossenem nachzutrauern, habe ich wegen meiner vielen Beschäftigungen allerdings auch so gut wie keine.

Geschrieben
Ist es denn eine endgültige Trennung? Dann klar, tob dich aus. Gibt Fälle, in denen Frau die Trennung aussprechen um zu schauen, ob es bei Mann "klick" macht, dass Sie eben nicht so selbstverständlich ist wie das Abwischen nach dem Pott. In diesem Fall wäre die sexuelle Ablenkung (statt dem Umschalten und sich um die Beziehung bemühen) der endgültige Ausschlusspunkt. Kommt halt auf die Situation drauf an, aber wenn es für sie oder dich eh gegessen ist, stürm los.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ouzo96:

Hey
Findet ihr es schlimm wenn man nach der Trennung sich sexuelle Ablenkung suchen will?
LG

wer sagt das du dir nene heiligenschein holen sollst? ob es natürlich günstig ist alles aufzureißen was bei 3 nicht auf dem baum ist, ist eine andere frage

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das denken viele von sich...🤷🏻‍♂️

In dem Punkt war ich es mit Sicherheit

by the way, wieso versteckst Du Dich für diesen popeligen Kommentar hinter der Anonymität? Stehe doch zu dem, was Du sagst / schreibst

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WAP42349:

wieso versteckst Du Dich für diesen popeligen Kommentar hinter der Anonymität?

Weil mir danach war...das nutze ich in letzter Zeit häufiger und es ist entspannter.

 

vor 12 Minuten, schrieb WAP42349:

by the way,

Warum auf Englisch?

Geschrieben
Spaß ist immer gut. Das Leben ist zu kurz den Spaß nicht zu haben.
Geschrieben
Klar, nach einer schmerzhaften Trennung von einer Beziehung, in der Liebe die vorherrschende Triebfeder des ganzen Kisten-Bums war, ficke ich mir immer meinen LauchLurchi mit einer dahergelaufenen Club-Bïăťçh so dermaßen empfindungstaub, dass er mir blau angelaufen und quasi-nekrotisch fast abfällt, denn, die beste Art zu lernen, die selbe Verhaltensidiotie nicht erneut an den Tag zu legen, die zur Trennung beitrug, ist Verdrängung und das Suchen von kurzfristig das Belohnungssystem im Trottel-Břąïñ triggernder Ablenkung bis es saftmösig nur noch so quietscht!
Geschrieben
Deine Sache. Ich gehe mit Trennungen anders um. Und ich lehne es ab, eine "Ablenkung" zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...