Jump to content

Spaß nach der Trennung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ganz auf die Situation drauf an.Allerdings seh ich für mich keinen Sinn in sexueller Ablenkung,da eine Beziehung eben nich nur aus dem sexuelle Aspekt besteht.
Geschrieben
Ja, finde ich schlimm. Einerseits nutzt du andere Menschen dadurch aus und andererseits zeigst du, dass du nicht in der Lage bist, mit deinen Problemen klar zu kommen und sie zu verarbeiten.
Geschrieben
Nein, viel schlimmer finde ich andere zu Fragen ob sie es schlimm finden
Geschrieben
Ohne Worte egal wo Männer haben irgendwie nur Sex im kopf,

Wo sind die vernünftigen Menschen hin alle ausgestorben
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ouzo96:

Hey
Findet ihr es schlimm wenn man nach der Trennung sich sexuelle Ablenkung suchen will?
LG

Zunächst klingt das als Thread erst einmal als Eigenwerbung, wenn man so etwas im Forum fragen muß.

Zum anderen hast Du Dich bei den meisten Frauen selbst ins AUS geschossen.

WARUM?

 

Meinst Du wirklich, dass es eine Frau toll findet, dass Du sie nur als sexuelle Ablenkung siehst?

Geschrieben
Wieso sollte ich das schlimm finden? Ist doch Deine Sache und die der entsprechenden Frau bzw. Frauen. Wenn es für die Beteiligten ok ist, kann es allen anderen egal sein....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SubCyra:

Ohne Worte egal wo Männer haben irgendwie nur Sex im kopf,

Wo sind die vernünftigen Menschen hin alle ausgestorben

Nein Cyra, die sind nicht alle ausgestorben. Nur werden diese meistens gleich zu Anfang aussortiert.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissesShiva:

Und im realen Leben so?

Leider auch nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Schlimm? Jeder Mensch "tickt" nun mal anders. Nur wenn du schreibst Trennung, dann sollten ja Gefühle existiert haben. Und dann jemanden "benutzen" für Ablenkung?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb jenny200022:

Nur nicht mit der Ex...

Na sonst wärst ja bestimmt noch bei Ihm   grins...... neue erfahrungen kann nur mit neuem erlebt werden...in diesem sinne

Geschrieben
Nach einer Trennung kannste machen, was Du willst. Aber ob man Sex als Abwechslung sehen sollte, muss jeder für sich entscheiden. Ich find sowas sehr engstirnig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Absolution erteilt. Lass es krachen.

G E N A U sooooo

Geschrieben
Schlimm nicht,aber unfair den Frauen gegenüber,die du für deine Zwecke benutzt.
Geschrieben
wenn man sich trennt ist man ja nicht automatisch frigide oder impotent , und aus den Rippen hat es sich noch keiner geschwitzt .
Geschrieben
Schlimm nich gleich aber denk dran, egal wer es sein wird, am Ende denkt man eh an die Ex. Und vllt f***st du sie dann genau so, wie sie schon immer gef***t werden wollte…
have fun
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ouzo96:

Hey
Findet ihr es schlimm wenn man nach der Trennung sich sexuelle Ablenkung suchen will?
LG

Vollkatastrophe!

Weisst Du was? Mir ist es völlig egal, was Menschen nach Trennungen tun oder lassen, damit es ihnen gut geht....

Geschrieben
Solange man mit offenen Karten spielt und ehrlich bleibt, kann man sich ablenken bis es wehtut 😁
Geschrieben
Schlimm? Nein...aber nicht ganz fair der Frau gegenüber....

Du kannst machen was du möchtest und wen die Frau das auch ok findet nur zu

Ich würde nicht als Trostpflaster einer Frau herhalten dafür bin ich mir definitiv zu schade und ich selbst würde nach einer Trennung jein Sex zur Ablenkung wollen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Suchen und finden sind zwei paar Schuhe.nach der Trennung..mach doch einfach..
Geschrieben
Es gibt Psychopaten die machen das die Person von der man sich getrennt hat das mitbekommt!Das macht man doch nicht!Ansonsten ist es ja normal das man dann mal ein Abenteuer sucht.Man geht ja niemanden fremd
×
×
  • Neu erstellen...