Jump to content

Spaß nach der Trennung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trennung ist Trennung, alles was danach kommt geht den oder die ex nichts mehr an
Geschrieben
Frage die die Welt net brauchst sorry..weil wenn Trennung ist es doch dein Ding.Bist doch niemand mehr Rechenschaft fällig.
Geschrieben
Je nachdem wie die Beziehung verlief. Wenn man(n) wenig Sex hatte ist es logisch bzw verständlich, dass er schnell nach etwas sucht-genauso eine Frau nach eine Art „Bestätigung“ sucht.
Geschrieben
Muss sich jetzt nur was finden 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Völlig ok,solange beide Seiten klar sind,dass es nur um Sex geht..nichts vorspielen,so seh das aber ich,meine Meinung!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ouzo96:

Hey
Findet ihr es schlimm wenn man nach der Trennung sich sexuelle Ablenkung suchen will?
LG

Wieso interessiert dich das

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ouzo96:
Muss sich jetzt nur was finden 🤷🏻‍♂️

Ich bin sicher die Girls rennen dir jetzt die Bude, bzw. das Profil ein, da sie ja jetzt wissen dass du fickbereit bist.

Geschrieben
Ja, das ist total verwerflich und unmöglich. Was denkst du dir dabei?
*ironieoff*
Was ist daran verwerflich? Jeder hat seine Gründe, warum er Sex hat. Wenn es bei dir zur Ablenkung ist, dann ist es eben so. Ist es schlimmer, wenn man nur aus Spaß Sex hat? Gibt es da tatsächlich Vorgaben? Ich denke nicht, dass es so ist. Nur muss dir klar sein, wenn du Frauen benutzt, um dich abzulenken, dann solltest du nicht verwundert sein, wenn du auch nur als Mittel zum Zweck gesehen wirst ✌🏽
Aber egal, mach, wie es für dich richtig ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ouzo96:

Muss sich jetzt nur was finden 🤷🏻‍♂️

Vermutlich aber nicht hier ☝️🙋🏻‍♀️

Geschrieben
Das kommt wohl drauf an, wie tief die Gefühle waren und wer sich von wem getrennt hat.
Als ich vor vielen Jahren verlassen wurde, hat mein Versuch das mit "Spass"zu kompensieren nix gebracht.....ich war mental so angespannt, das ich gar nicht entspannt vögeln konnte....
Geschrieben
Jeder geht anders mit einer Trennung um .. also ja ist okay ... ich glaube aber kaum das du noch große Chancen bei den Frauen hast .. jetzt wo sie wissen das du nur ein Trost Pflaster.. bz Frust fick suchst 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Nach einer Trennung ist man solo. Möchtest Du jetzt wissen, ob Singles Sex haben dürfen? ;-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich bin sicher die Girls rennen dir jetzt die Bude, bzw. das Profil ein, da sie ja jetzt wissen dass du fickbereit bist.

Eher nicht so 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Sex als Ablenkung, kommt für mich selbst generell nicht in Frage, dazu ist er einfach zu besonders 👌😇
Geschrieben
Nein, nach einer Trennung sollte monogam bis zum Tod leben, was denn sonst!
Geschrieben
Macht es für Dich einen Unterschied, je machdem was oder wie andere darüber denken? Muss dichbjeder fpr sich selbst wissen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ouzo96:

Eher nicht so 🤷🏻‍♂️

Versteh ich gar nicht. Du wirkst auf mich sehr reflektiert, selbstsicher und auch selbstbewusst, dazu höflich und bist ein Mann der weiss was er will, nämlich ficken. Und außerdem hast eine schöne Mütze an.

Manchmal verstehe ich Frauen echt nicht.

Geschrieben
Nö, solange die Sexualpartnerin weiß, das sie lediglich der Ablenkung dient...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Versteh ich gar nicht. Du wirkst auf mich sehr reflektiert, selbstsicher und auch selbstbewusst, dazu höflich und bist ein Mann der weiss was er will, nämlich ficken. Und außerdem hast eine schöne Mütze an.

Manchmal verstehe ich Frauen echt nicht.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich haben solche Menschen immer nicht geliebt!

Könnte ja sein, dass die eigentliche Beziehung (Liebe) schon seit einigen Monaten vorbei ist und man nur noch aus Gewohnheit, zusammen war. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ouzo96:

Eher nicht so 🤷🏻‍♂️

Und im realen Leben so?

Geschrieben
Klar, und dann der nächsten dein Gejammere, nach dem Fick! erzählen, dass Du eigentlich noch immer in Sie verliebt bist und Ihr eigentlich nur eins auswischen willst...> kommt immer gut an.
Ach weißte - mach was Du willst - es ist Dein Leben und Dein Gewissen.
Weil #isso
Sorry Zombiegurke - Dein ISSO
×
×
  • Neu erstellen...