Jump to content

Spaß nach der Trennung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ouzo96:

Hey
Findet ihr es schlimm wenn man nach der Trennung sich sexuelle Ablenkung suchen will?
LG

Nö, wieso fragst Du? Klappt nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Getrennt ist getrennt.

Was danach passiert bleibt der eigenen Person überlassen.

Wenn man es macht, dann denke ich ist, wie in anderen Dingen auch, eine faire Kommunikation sehr wichtig. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen, aber jeder wie er mag
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ouzo96:

Leider auch nicht 🤷🏻‍♂️

Dann wird es hier nicht anders sein ☝️

Geschrieben
Jedem das seine und wie man es für richtig hält und sich wohl fühl.
Kritiker gibt's immer.
Geschrieben

Jeder ist da anders, und empfindet anders. Es bleibt jedem selbst überlassen was Er/Sie macht.

Geschrieben
Jeder geht mit Trennung anders um.

Daher würde ich automatisch nicht gleich etwas Negatives daran finden.
Geschrieben
Genau das Richtige,Kopf hoch ein fröhlich Lied im Ohr und weiter geht es !
Geschrieben
Ob wir es schlimm finden?
Ist die Meinung anderer für Dich das Kriterium es zu tun oder es zu lassen?
Geschrieben
Es muß für dich stimmen und gut anfühlen. Was andere denken kann dir wums sein. Du bist frei und kannst tun und lassen was du willst!
Geschrieben
Hanna findets schlimm, Julia auch, Nina freut es, Lieselotte findets okay und Hans Friedrich ists egal da er derzeit eh nur ans Essen denkt
Geschrieben
Jeder geht auf seine Weise damit um
Geschrieben
Für wen hast das eine Rolle zu spielen? Solange du den Frauen, mit denen du Spaß hast nichts vormachst? Es kann höchstens sein, dass deine Ex damit ein Problem hat, welches eventuell davon abhängig warum und wie man sich getrennt hat.
Geschrieben
Absolut nicht, bist doch Single und kannst jetzt tun und lassen was du willst.
Geschrieben
Ganz ehrlich. Mir ziemlich egal, was du machst. Mach, was dich glücklich macht.
Geschrieben
OK, wenn Du Deinem "Spaß " ehrlich sagst, dass sie nur als Ego-Boost dient. Hast Du so viel Rückgrat?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kieryn:

What the actual fuck? Sonst geht es aber noch ja? Lächerlicher Kommentar

Keine Ahnung, warum mein Kommentar für dich lächerlich ist ist. Und was soll denn bei mir nicht mehr gehen? Vielleicht magst du das ja mal begründen. Ich kann mit solchen inhaltslosen Kritiken an mich nicht wirklich viel anfangen. Wenn du eine andere Meinung zu dem Thema hast, ist das doch vollkommen in Ordnung, aber dann toleriere doch andere bitte auch.

Geschrieben
Nein, ich finde es nicht unbedingt sinnvoll, aber schlimm ist was anderes.
Geschrieben

Eine Trennung bringt emotionalen Stress mit sich. Das Letzte, worauf ich da Lust hätte, wäre Sex mit einem Anderen.

Ich bin nicht so abgestumpft, dass ich einen anderen Menschen dafür benutze, um meinen Hauthunger nach ihm mit fremder Haut zu stillen. 

Aber da ist jeder anders und das ist auch gut so. Letztlich musst Du Dich im Spiegel ansehen können.

×
×
  • Neu erstellen...