Jump to content

Spaß nach der Trennung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nach der letzten, langen Beziehung noch eine gewisse Zeit versucht, nochmal einen Fuß in die Tür zu bekommen. Als das keinen Sinn mehr ergab habe ich mich auf einer anderen Dating - Seite angemeldet - ernüchternd. Und nach einer gewissen Karenzzeit habe ich mich hier angemeldet und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das einzige was wichtig ist, ist klarzustellen was man sucht, um niemanden vor den Kopf zu stoßen. Aber das gilt eigentlich generell.
Geschrieben
Sehe ich nicht verwerflich dran, aber ob es dir hilft musst du entscheiden.
Geschrieben
Die Weiber riechen, wenn du im Kopf nicht frei bist. Also sei ehrlich und schau, ob sich eine drauf einlässt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich nach der Trennung erstmal einen Ouzo gönnt...:joy:

(oder `ne ganze Flasche)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

Dann wird es hier nicht anders sein ☝️

Hast du nicht kurz bisschen Zeit? Ich bin sicher es dauert auch nicht lange!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ouzo96:

Hey
Findet ihr es schlimm wenn man nach der Trennung sich sexuelle Ablenkung suchen will?
LG

Ja. Deutlicher kann man seiner frisch getrennten Partnerin nicht zeigen, dass man ihr ins Gesicht spuckt und keine Wertschätzung für sie oder die Beziehung hatte. Zeigt aber durchaus den echten Charakter. Somit: Go, sei authentisch.

Geschrieben
Ist jeder Person überlassen, wie man mit so einer Situation umgeht....mir wäre nicht danach...
Geschrieben
insofern die Ablenkung bescheid weiss, dass sie lediglich zur Ablenkung dient, klar wieso nicht.
was dir allerdings die chancen vermiesen könnte insofern du Sie/Ihn vorab informierst.
Geschrieben
Lust auf Sex ist toll und niemals schlimm.

Jeder ONS ist ne sexuelle Ablenkung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ouzo96:

Hey
Findet ihr es schlimm wenn man nach der Trennung sich sexuelle Ablenkung suchen will?
LG

  • Ja
  • Nein
  • Vllt

Es ist mir vollkommen  Latte, was du machst 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ja. Deutlicher kann man seiner frisch getrennten Partnerin nicht zeigen, dass man ihr ins Gesicht spuckt und keine Wertschätzung für sie oder die Beziehung hatte. Zeigt aber durchaus den echten Charakter. Somit: Go, sei authentisch.

Die Trennungsgründe, sowie das Verhalten, Empfinden der Ex sind nicht bekannt......

 

Selbst möchte ich nicht als Ablenkungsobjekt dienen, jedenfalls solltest du mit offenen Karten und nicht mit den Gefühlen deines Gegenüber spielen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hast du nicht kurz bisschen Zeit? Ich bin sicher es dauert auch nicht lange!

Nope

Geschrieben

Das könnte ich nicht. Weil mein Kopf noch beim Ex wäre. Und sich gleich ins nächste Unglück stürtzen, muß ich auch nicht haben.

Geschrieben
Warum sollte das schlimm sein? Auch andere Mütter haben tolle Mädels ... genieße Dein Leben!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ja. Deutlicher kann man seiner frisch getrennten Partnerin nicht zeigen, dass man ihr ins Gesicht spuckt und keine Wertschätzung für sie oder die Beziehung hatte. Zeigt aber durchaus den echten Charakter. Somit: Go, sei authentisch.

Und wenn Er die Ex über alles geliebt hat und Sie sich für einen anderen getrennt hat? Vielleicht hat Sie ihn auch beschissen!? Weißt du es? Ich nicht! Wenn du mehr weißt, kläre mich bitte auf...wenn nicht, zeigt es tatsächlich den wahren Charakter: deinen!

Geschrieben
Das ist doch ganz allein Deine Sache, Du bist doch alt genug um zu wissen, was Du mit Dir vereinbaren kannst und was nicht. Solange Du keine Frauen damit unglücklich machst, hast Du vollumfänglich meinen Segen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie unfair war und schlussgemacht hat:
Trennung ist Trennung.
Am besten danach gleich mal die sexuelle Qualität Ihrer Freundinnen testen.🤣 😉😉😜

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja ... voll schlimm. Man muss doch sogar gesetzlich dieses Trennungsjahr ohne Sex einhalten oder nicht 🤔
×
×
  • Neu erstellen...