Jump to content

Poppen oder Partnervermittlung ??


my****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tja als Frau hat man gewisse Ansprüche die erfüllt werden müssen und wenn du da nicht rein passt,ist das halt so ,egal ob es nur fürs ficken ist oder für eine Partnerschaft mit allem was dazu gehört .
Gewisse Männer ist alles egal Hauptsache die können iwo ficken und ihren lörres rein halten abspritzen und gehen.
Geschrieben
Deswegen kannst du Männer nicht Grüße, weil du auf Frauen stehst? Du darfst gerne Suche, aber ob du findest ist die Fragen bleibt eine andere. 🤔 Poppen ist eine genauso eine social Media Plattformen, wie Facebook, nur eben mit sexuellem Hintergrund, was nicht heißt, dass du hier nur um Sex geht oder du kostenlos bedient wirst, sonder lediglich, dass man sich hier über andere Themen offen austauschen kann. Wenn der Nachricht Filter dich ausschließlich, dann bist du nicht willkommen 🤷
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Frauen wollen meist mehr vertrauen zum fickpartner da ergibt es sixh halt das genau das dann auxh ihre jagtbeute fürs herz ist. Bei vielen Männern mich eingeschlossen ist ein fixk treffen zu wenig um eine Beziehung führen zu wollen ... will sagen sex und liebe sind zweierlei bei Frauen oft .. nixht immer einerlei
Geschrieben
als-erstes-würde-ich-mal-andere-bilder-von-dir-reinstellen.........
Geschrieben
zum Zweiten, wenn ein Nachrichtenfilter die Kontaktaufnahme verhindert, bist du niemand, der deinen Wunschkontakt reizen könnte. Das ist ungefähr das Gleiche, wie wenn du einfach weiter klickst, obwohl die Frau vielleicht Interesse an dir hätte...
und zum Ersten, die Plattform bietet diese Option an, fertig

was du tun kannst um in Kontakt zu kommen... übe dich in Geduld, so wie du es unter Menschen auch tun würdest. Hinter jedem Profil steckt nämlich ein Mensch
Geschrieben
Es ist der Filter der dich abhält in Kontakt zu kommen, dann ist es dieses gewisse Etwas was DU nicht hast. So einfach ist das erklärt!
Geschrieben
Damen suchen deren Schema du entsprichst. So einfach ist das. 🤷🏻
Geschrieben
Nur weil Dir eine Frau vom Profil her gefällt, musst Du noch lange nicht in IHR Such-Schema passen, daher der Filter und du kommst nicht durch. Und du bist kein Adonis, willst aber ne wunderschöne Aphrodite haben oder wie?
Geschrieben
Sieh die Seite nicht als sexseite, eher als Partnerseite, ab und zu ergibt sich auch mal was, kommt auch drauf an wo du wohnst also ob in der Gegend viele Frauen ein Profil haben, steigen natürlich auch die Möglichkeiten

Und wird auch viel zensiert dann darfst du nur noch anonym schreiben oder garnicht mehr

Viel Erfolg
Geschrieben
Auch für dich nochmal... Jeder darf hier "suchen" was sie/er möchte. Kannst du damit nicht umgehen, scroll einfach weiter. Kommst du nicht durch den Filter der Frauen, scroll ebenfalls weiter. Such dir die Frauen aus, wo es besser passt. Ist eigentlich ganz einfach. Alle anderen haben von vornherein kein Interesse an dir. Leb damit oder meld dich wieder ab.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Du bist seit einer Woche hier , und kein Single. Weiß deine Frau Bescheid ? Abgesehen vom Alter ( ich stehe auf junge Männer) , wäre ein vergebener Mann, der nur eine Outdoor Nummer sucht , nur um einen wegstecken zu können, weil ihn die Alte nicht mehr ran lässt, ein absolutes NoGo für mich . Der Nachrichten Filter ist nicht umsonst da , Alter , Entfernung, Single, usw . Du bist einfach nicht das Beuteschema der Damen. Und JA , natürlich kann man hier eine Beziehung suchen, und auch finden. Why Not?
Geschrieben
ich hasse es ja, wenn man Profile guckt... aber in deinem Fall... wenn alles zadellos funktioniert... überbrücke die Zeit in der du suchst mit deiner Partnerin, dann bleibst du entspannt. Falls die nicht mag, frag sie einfach Mal was du falsch machst. Diese Information kommt dir sicherlich auch hier zu Gute.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Zusammengefasst ist es eigentlich nur ein weiterer Jammerthread von einem Mann, der seine Erwartungen auf der Seite nicht erfüllt findet. Deine Formulierungen zeigen klar, was bei Dir nicht stimt. "Wenn ich dann mal jemanden finde, die mich reizen könnte.........": Du gehörst offenbar auch zu den Männern die denken, dass man als Frau ihr Interesse mit Dankbarkeit und Gegeninteresse belohnen muss. Ich bin fast bereit zu wetten, dass Du Dich hauptsächlich für jüngere Frauen interessierst und nun angefressen bist, dass die Damen aber dummerweise eben nicht auf Männer in Deinem Alter stehen.
Geschrieben
Kauf dir das vip Ticket für 10 Jahre und schreib jeden tag 100 Nachrichten Iwan hast du ein date mit happy end
Geschrieben
DU hast dich hier angemeldet um echte Sextreffen zu erleben.
Ist es dir schon mal in den Sinn gekommen das nicht jede Frau so eindimensional ist wie du?
Und genau deswegen kommst du nicht durch den Nachrichtenfilter.
×
×
  • Neu erstellen...