Jump to content

Poppen oder Partnervermittlung ??


my****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hopez:
Und ewig grüßt das Murmeltier! Das ist der gefühlt zigtausende Post zum gleichen Thema.

Antwort: Diese Seite ist KEIN kostenloser Fickkatalog für geile Typen. Es gibt hier hier, gewollt und gewünscht von den Betreibern, viele Gründe um sich anzumelden. Das beinhaltet die Freiheit für ALLE, nicht nur für die Herren, sich für oder gegen etwas zu entscheiden.

Ja, hier dürfen Menschen auch Beziehungen suchen. Ja, das kann gut klappen! Ja, es gibt Filter, für das was nicht passt. Ja, es kann sein, dass DU bei Frauen durch das Suchraster fällst, obwohl du dich hier wegen echter Sextreffen angemeldet hast. Dazu gehören aber mindestens zwei und BEIDE dürfen entscheiden, ob sie Teilnehmer sein wollen.
Wenn du unkomplizierte echte Sextreffen ohne Einschränkungen suchst, solltest du anderweitig aktiv werden. Es gibt Frauen, die da sehr zugänglich sind, zumindest für ein gewisses Entgelt.

Und die werden sich auch freuen, dass bei dir noch alles funktioniert. Dann haben sie nicht so viel Mühe.

Fazit: Jammerthread und Eigenwerbung kommen, ist zumindest meine Meinung, bei Frauen hier nicht gut an!

Danke für deine Beitrag , aber ich jammere überhaupt nicht , ich versuche lediglich zu verstehen , ob hier der richtige Platz für mich ist .
Ich brauche keine Eigenwerbung , dafür gibts das Profil und sicherlich auch kein Mitleid i.ä. , ich habe durchaus Sex genug 😉

Geschrieben
Ganz, ganz wichtiges Thema. Finde ich gut, dass "endlich" einmal angesprochen wird.

War schon längst einmal überfällig.☝️
Geschrieben
Nicht überall wo poppen draufsteht ist auch poppen drin! ^^ Du bist hier auf einer Datingplattform auf der sich Menschen mit den verschiedensten Wünschen und Vorstellungen tummeln und definitiv nicht in einem kostenlosen Puff, in dem es schnellen und dazu noch kostenlosen Sex gibt.
Und wenn Du nicht durch die Filter kommst, dann hat das Gründe, dann passt Du eben nicht in das entsprechende Beuteschema.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sergej-Fährlich:

War schon längst einmal überfällig.☝️

fällig oder flüssig? :confused:;)

Geschrieben
Also ich hab hier meine Beziehung gefunden und bin guten Freunden habe ich das auch schon gesagt bekommen ,einer hatte seine Popp Beziehung sogar geheiratet. Wie du das am besten anstellst. Nun ich war in den Chat gegangen. Und hab dort mit Leuten geschrieben. Und der eine war es dann halt.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ansonsten gibt es ja auch noch den Puff. Da hast du zu 100% deinen Sex.

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
Wenn ich Frau einen weiteren Mitspieler suche , dann suche ich mir den Mann selber aus , deswegen der Filter , weil einige Männer gleich mitbschwanzbilder rüber kommen.
Geschrieben
Ich verstehe den gesamten Beitrag nicht. Ganz besonders verstehe ich nicht den Satz, "sorry an alle Männer aber euch kann ich nicht helfen..."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Männer hier je auf deine Hilfe gesetzt haben.

Und das der Damenwelt hier diverse Filter an die Hand gegeben werden ist doch wunderbar. Warum sollte ihnen nicht die Möglichkeit gegeben werden, selbstbestimmend festzulegen wer ihnen schreiben darf und wer nicht? Auf so einer Seite hat man als Frau ohnehin schon keinen leichten Stand, da ist diese Funktion ein großer Gewinn denke ich.
Und wenn hier Menschen die Hoffnung haben eine richtige Beziehung zu finden, dann ist auch das völlig in Ordnung. Warum auch nicht? Es ist überall möglich einem ganz besonderen Menschen zu begegnen, warum sollte das nicht auch hier möglich sein. Und zum Glück hat man hier die Freiheit selbst entscheiden zu können, was und wen man sucht.

Vielleicht solltest du dich lieber auf der Seite anmelden, wo man Menschen zum gemeinsamen Schnee schieben sucht?!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Tja, es soll auch Frauen geben, die wollen mehr, wie das, was bei Dir funktioniert ohne gleich eine Partnerschaft anzustreben. Weiterhin soll es Frauen geben, die keinen wahllosen Sex suchen, nur weil bei Dir etwas tadellos funktioniert. Ebenso gibt es Frauen, die nicht auf Abruf bereit stehen wollen, wenn Deine Frau keine Lust hat. Du fremde Haut spüren willst oder Zeit hast.

Oder poppst Du alles, was in Deiner Umgebung ist und nicht bei drei auf den Bäumen? Wenn dem so ist, warum sprichst Du nicht Frauen außerhalb vom www an, die in Deiner Umgebung sind mit dem Worten "hey, Du gefällst mir. Ich bin sexuell unterversorgt und suche ein wenig Abwechslung. Aber bitte diskret und so, wie ich Zeit habe".

Wenn das funktioniert, lass´ uns hier teilhaben. Vielleicht hilft das ja dem ein- oder anderen Mann und er braucht hier nicht rumjammern, weil er nichts zum Poppen findet.

Anders formuliert: Nimm Dir doch ein Beispiel an den Männern, die hier ebenfalls vergeben sind, nicht rumjammern und trotzdem ihre Affaire haben. Scheint ja zu funktionieren

Und ja, hier kann man auch seinen Lebenspartner finden. Es gibt sogar Menschen, die haben sich hier kennengelernt und geheiratet. Sogar Kinder sind hervor gegangen - bei einigen Paaren. Denn hier darf jeder suchen was er will. Und nur, weil es von Deiner Seite passt oder passen könnte, ist es bei Deinem Gegenüber noch lange nicht so.

Es steht nirgends, dass wenn man aus der Region bzw. der Gegend ist, dass man zum Poppen verpflichtet ist.

Und jammernde Männer Menschen sind unattraktiv.

Auch Dir danke für deine Ausführungen : Aber warum versteht es jeder als Jammern ??
Das tue ich nicht bzw das war nicht der Grund für meine Frage .
Ich bin sehr selbstbewusst und stehe voll im Leben .
Also bitte nochmal !!!!
Ich jammere nicht , ich sammle Informationen 😂😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Barbara-HL:
Wenn ich Frau einen weiteren Mitspieler suche , dann suche ich mir den Mann selber aus , deswegen der Filter , weil einige Männer gleich mitbschwanzbilder rüber kommen.

Bin ich ganz bei Dir , meinen Schwanz gibts nur beim Treffen 😉

Geschrieben
Frauen wollen durchaus lockere Sex-Treffen, aber selten mit Fremdgängern. Die sind zeitlich zu unflexibel, nicht besuchbar, etc.
Vielleicht sind Deine Chancen größer auf einer Seite für Seitensprünge.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:
Ich verstehe den gesamten Beitrag nicht. Ganz besonders verstehe ich nicht den Satz, "sorry an alle Männer aber euch kann ich nicht helfen..."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Männer hier je auf deine Hilfe gesetzt haben.

Und das der Damenwelt hier diverse Filter an die Hand gegeben werden ist doch wunderbar. Warum sollte ihnen nicht die Möglichkeit gegeben werden, selbstbestimmend festzulegen wer ihnen schreiben darf und wer nicht? Auf so einer Seite hat man als Frau ohnehin schon keinen leichten Stand, da ist diese Funktion ein großer Gewinn denke ich.
Und wenn hier Menschen die Hoffnung haben eine richtige Beziehung zu finden, dann ist auch das völlig in Ordnung. Warum auch nicht? Es ist überall möglich einem ganz besonderen Menschen zu begegnen, warum sollte das nicht auch hier möglich sein. Und zum Glück hat man hier die Freiheit selbst entscheiden zu können, was und wen man sucht.

Vielleicht solltest du dich lieber auf der Seite anmelden, wo man Menschen zum gemeinsamen Schnee schieben sucht?!

Man sieht das nicht jeder alles verstehen kann , aber das macht auch nichts , ich komm auch ohne deinen Kommentar klar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Cruiser888:

Also , danke schonmal für die rege Teilnahme an meiner Diskussion.

Gerne

vor 31 Minuten, schrieb Cruiser888:

 meine Beschreibung mit dem Vorschlag mich beim Angeln zu begleiten und dann ggf Outdoor Sex zu haben , war lediglich eine Reaktion auf viele Profile wo das als Vorliebe oder Fantasie zu finden war .

Ich sollte mehr Profile lesen^^

Mir ist es bisher noch nicht zu Augen gekommen, dass die Phantasie ist, beim Angeln Outdoorsex zu haben.

 

vor 31 Minuten, schrieb Cruiser888:

Und Ja ich bin etwas älter und bestimmt kein Adonis und dennoch habe ich natürlich auch Ansprüche wie jeder andere auch , schließlich soll Sex am Ende in erster Linie Spaß machen . Das geht nun halt mal nicht mit jeder Frau .

Stell Dir vor, mein Partner ist auch älter und sicher gefällt er nicht jeder Frau......was ein Glück :grin:;)

Und ja, ich habe ihn hier kennen- und schätzen gelernt.

Ja, wir hatten beide Ansprüche an einen Partner, mit dem wir mehr, wie nur im Forum schreiben oder Nachrichten austauschen. Er brachte die Geduld auf und siehe da, es hat funktioniert. Doch wäre er ein Mann, der nach gefühlten 3 Sätzen poppen wollte, wären wir heute kein Paar. Mal davon abgesehen, hat sich die Partnerschaft entwickelt. Sie war nicht angestrebt und wir stellten nach einer Weile fest, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen wollen.

Naja, dass mit dem "gemeinsam" dürfte bei Dir schon schwieriger werden, da es selten Frauen gibt, die auf Abruf bereit stehen. Schrieb ich ja schon.

Meiner Meinung nach wollen Frauen etwas, was sich entwickelt und Verbindlich werden kann. Wenige Frauen, die von Bett zu Bett springen wollen und das auch noch mit gebundenen Männern. Was nicht ausschließt, dass ein gebundener Mann hier auch seine Affaire findet. Allerdings denke ich, dass diese Männer genug mit ihrem Leben, der Partnerschaft und der Affaire zu tun haben, dass sie nicht noch weitere Frauen beglücken wollen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Doch was ich bisher beobachten konnte, ist, dass diese liierten Männer mit Affaire hier nicht gejammert hatten, sondern wie ein Mensch mit Empathie verstehen, wenn eine Frau "nein, danke" sagt und/oder schreibt bzw. nicht durch den Nachrichtenfilter kommen

bearbeitet von Seelenwanderin
Worte unterschlagen ...
Geschrieben
Vielleicht macht Poppen in all seinen Varianten am meisten in einer festen Beziehung Spaß. Egal ob nur miteinander, oder als Paar mit anderen Sexbegeisterten.

Poppen muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass es um den Wettbewerb der höchsten Fickrate geht. 🤷🏻‍♂️
Klasse statt Masse - macht mehr Spaß.

Zum Filter : Alter, Entfernung, Interessen - eine einzige falsche Angabe und : aus de Maus 😁😁😁
Geschrieben

Der Name der Seite hat mir dem was hier so abgeht schon lange nichts mehr zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Cruiser888:

Auch Dir danke für deine Ausführungen : Aber warum versteht es jeder als Jammern ??
Das tue ich nicht bzw das war nicht der Grund für meine Frage .
Ich bin sehr selbstbewusst und stehe voll im Leben .
Also bitte nochmal !!!!
Ich jammere nicht , ich sammle Informationen 😂😉

Wenn Du nicht jammern würdest, würdest Du das Forum durchsuchen oder eine Weile mitlesen, was solche Themen betrifft. Da findest Du jede Menge Antworten.

Wärst Du, in meinen Augen, selbstbewusst genug, würdest Du dieses Thema, was gefühlt jede Woche aufkommt, lesen und für Dich verarbeiten, denn da stehen jede Menge Informationen ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist hier nicht falsch - deine Erwartungen, dein Auftritt, dein Nick, sind falsch. Beispiele: 1.du kannst nicht den Männern hier helfen - aber wir offensichtlich dir, obwohl wir nicht auf Männer stehen, oder tun es trotzdem, gerade weil wir drauf stehen. 2. Du kommst nicht durch den Filter - also fehlen passende, entscheidende Gemeinsamkeiten!

Es funktioniert nicht alles, was funktionieren muss - deine Einstellung, deine Empathie, dein Feingefühl sind hochgradig defekt. Nimm dir zu Herzen was du an Antworten bekommst und dann lasse den Verstand handeln. Ändere deine Einstellung zu den Menschen, erstrecht zu den Frauen, ändere dein Profil, deine Bilder, sonst gehst du noch lange alleine angeln. 

bearbeitet von Löwe_FH
Verfrüht abgeschickt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cruiser888:

Danke für deine Beitrag , aber ich jammere überhaupt nicht , ich versuche lediglich zu verstehen , ob hier der richtige Platz für mich ist .
Ich brauche keine Eigenwerbung , dafür gibts das Profil und sicherlich auch kein Mitleid i.ä. , ich habe durchaus Sex genug 😉

Schön für dich! Und welche Intention hat dann dieser Post hier? 
 

Dein Profil ist also dein Werbebanner? Hmm, ich würde in Erwägung ziehen, vielleicht die Marketingfirma zu wechseln.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cruiser888:

Hey an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts .
Sorry an alle Männer , aber euch kann ich nicht helfen , weil ich nunmal ausschließlich auf Frauen stehe .
Zu meiner Frage :
Ich habe mich hier registriert um echte Sextreffen zu erleben .
Nun frage ich mich warum ich in sehr vielen Profilen lese , dass sehr viele eine Beziehung suchen . Bin ich hier falsch oder ist das tatsächlich auch ein guter Ort um einen Lebenspartner zu finden ?
Und zum zweiten , wenn ich dann mal jemanden finde , die mich reizen könnte oder nach dem gleichen sucht , hindert mich zu etwa 90 % der Nachrichtenfilter daran überhaupt Kontakt zu bekommen 🤷‍♂️
Also was soll ich denn eurer Meinung nach tun, oder meine lieben Damen wie kann ich euch denn sonst erreichen ?
Sehr interessant wäre,  was die Frauenwelt dazu sagt .
Natürlich bin ich nicht unbedingt ein Adonis und habe wohl auch schon ein paar Jahre Erfahrung mehr auf dem Buckel .
Aber was funktionieren muss , funktioniert bei mir noch tadellos 😂

ein theard das potential hat

🍿

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur für mich sprechen
Definitiv bin ich natürlich hier um Sex zu bekommen
...allerdings suche ich dafür einen Partner und und keine wechselnden Optionen...
Ich weiß aber dass es hier definitiv verzweifelte Frauen gibt die alles poppen nur um Sex zu bekommen....oft sehen die nicht so appetitlich aus......aber da es dir augenscheinlich auch nur ums poppen geht...dürfte es für dich eigentlich nicht schwer sein...musst halt nach Profilen suchen, die das bieten...
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Diablo1956:

Anmelden - Profil ausfüllen - fertig zum Ficken und Aktion! so einfach könnte es sein (aus männlicher Sicht). Schon mal nachgedacht und festgestellt, dass es genauso viele Männer gibt, die kein Interesse an der schnellen Nummer haben. Frauen und Männer sind da gar nicht so unterschiedlich gepolt.

Doch nach 2 Wochen Mitgliedschaft fehlt Dir noch die Erfahrung.

 

Da hast du wahrscheinlich sogar recht und zwar mit Beidem !
Danke für deinen Beitrag , du hast mehr verstanden als viele andere 🥰

Geschrieben
Ich wiederhole es immer wieder sehr gerne.... Einen Partner kann Mann oder Frau ÜBERALL finden 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️. Selbst im Puff kann Mann oder Frau den Partner fürs Leben finden 🙄🙄.... Nur weil du eine Frau als interessant einstufst, heißt es noch lange nicht, dass sie es genauso sieht. Und wenn du nicht durch den Filter passt, dann bist du anscheinend uninteressant für sie 😅... Klingt kompliziert, ist aber ganz simpel 🤷‍♀️... Meine Filtereinstellung ist kaum bis gar nicht vorhanden, da ich lieber nach derzeitigen Punkten aussortiere. Was nicht heißt, dass ich tatsächlich auf jedes Anschreiben reagiere.
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 10:46, schrieb sanfte2222:

Ich kann nur für mich sprechen
Definitiv bin ich natürlich hier um Sex zu bekommen
...allerdings suche ich dafür einen Partner und und keine wechselnden Optionen...
Ich weiß aber dass es hier definitiv verzweifelte Frauen gibt die alles poppen nur um Sex zu bekommen....oft sehen die nicht so appetitlich aus......aber da es dir augenscheinlich auch nur ums poppen geht...dürfte es für dich eigentlich nicht schwer sein...musst halt nach Profilen suchen, die das bieten...
 

Was heißt denn: nicht so appetitlich aus?

Wow und gleich im Anschluss, die Nicknamen mit ran hängen 👍🏻👎🏻

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Zusammengefasst ist es eigentlich nur ein weiterer Jammerthread von einem Mann, der seine Erwartungen auf der Seite nicht erfüllt findet. Deine Formulierungen zeigen klar, was bei Dir nicht stimt. "Wenn ich dann mal jemanden finde, die mich reizen könnte.........": Du gehörst offenbar auch zu den Männern die denken, dass man als Frau ihr Interesse mit Dankbarkeit und Gegeninteresse belohnen muss. Ich bin fast bereit zu wetten, dass Du Dich hauptsächlich für jüngere Frauen interessierst und nun angefressen bist, dass die Damen aber dummerweise eben nicht auf Männer in Deinem Alter stehen.

Bravo 👍👍👍

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cruiser888:

Danke für deine Beitrag , aber ich jammere überhaupt nicht , ich versuche lediglich zu verstehen , ob hier der richtige Platz für mich ist .
Ich brauche keine Eigenwerbung , dafür gibts das Profil und sicherlich auch kein Mitleid i.ä. , ich habe durchaus Sex genug 😉

Ich kann Dir nicht so ganz folgen. Wenn Du doch genug Sex hast (ich setze nun einfach voraus, dass Du hier ausreichend Frauen findest), warum fragst Du denn dann danach, wie Du Frauen besser erreichen kannst bzw. stellst infrage, warum hier nach Beziehungen gesucht wird? Das ist für mich widersprüchlich....

×
×
  • Neu erstellen...