Jump to content

Poppen oder Partnervermittlung ??


my****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Wenn Du nicht jammern würdest, würdest Du das Forum durchsuchen oder eine Weile mitlesen, was solche Themen betrifft. Da findest Du jede Menge Antworten.

Wärst Du, in meinen Augen, selbstbewusst genug, würdest Du dieses Thema, was gefühlt jede Woche aufkommt, lesen und für Dich verarbeiten, denn da stehen jede Menge Informationen

Dafür bin ich noch zu neu hier , ich muss mich erst noch mit allem vertraut machen .
Danke 🙏 für deine hilfreichen Antworten 😘

Geschrieben

Vielleicht, wechselst du das Portal. Du kannst deine sexuelle Orientierung umgestalten, evtl. hast du mehr Chancen. Du kannst auch an dir arbeiten. Nicht immer die

attraktivsten Frauen anschreiben. Da gibt es noch einige andere Gründe! Aber, vielleicht, nicht immer so rum heulen und solche Threads eröffnen.

Geschrieben
Mal wieder jemand mit völlig falschen Vorstellungen hier rein.
Im Kopf und Schwanz kostenlos poppen und wenn’s geht ganz schnell 😂
Junge dafür gibts spezielle Häuser und Rosi kostet halt was 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Polly1974:

Mal wieder jemand mit völlig falschen Vorstellungen hier rein.
Im Kopf und Schwanz kostenlos poppen und wenn’s geht ganz schnell 😂
Junge dafür gibts spezielle Häuser und Rosi kostet halt was 😅

🤣🤣 Du hast 32168 vergessen😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb sanfte2222:
Ich kann nur für mich sprechen
Definitiv bin ich natürlich hier um Sex zu bekommen
...allerdings suche ich dafür einen Partner und und keine wechselnden Optionen...
Ich weiß aber dass es hier definitiv verzweifelte Frauen gibt die alles poppen nur um Sex zu bekommen....oft sehen die nicht so appetitlich aus......aber da es dir augenscheinlich auch nur ums poppen geht...dürfte es für dich eigentlich nicht schwer sein...musst halt nach Profilen suchen, die das bieten...
Fick Ellie
Dreiloch Stute
Etc 🤣🤣🤣😘👌

Da liegst auch du vollkommen falsch ! Mir geht es überhaupt nicht nur um einen schnellen Fick .
Den bekomme ich ganz schnell woanders .
Für mich steckt da durchaus mehr dahinter 😉

Geschrieben
Hier kann jeder suchen, was er möchte. Auch wenn die Seite "poppen de" heißt, ist das keine Garantie dafür, auch poppen zu können. Wenn du reine Sextreffen suchst, musst du wohl in den Puff gehen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ich kann Dir nicht so ganz folgen. Wenn Du doch genug Sex hast (ich setze nun einfach voraus, dass Du hier ausreichend Frauen findest), warum fragst Du denn dann danach, wie Du Frauen besser erreichen kannst bzw. stellst infrage, warum hier nach Beziehungen gesucht wird? Das ist für mich widersprüchlich....

Es geht mir hier nicht um schnellen Sex , ich suche den besonderen Sex aber die meisten hier scheinen mich nicht wirklich zu verstehen .
Aber das macht auch nichts , ich bin noch neu hier und lerne sehr schnell 😉

Geschrieben
Dann sollte man auch ergründen, warum auf einer Seite, auf der man eine Partnerschaft suchen/finden kann, nur nach Sex gesucht wird!
Hier bei p.de ist die Option Beziehung gegeben, also kann man hier auch danach suchen.
Akzeptiere es einfach. Vergebene Männer sind für viele Frauen ein absolutes No-Go ☝️
Geschrieben
Klar kann es hier zu Sex-treffen führen oder auch beziehungen. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cruiser888:

Es geht mir hier nicht um schnellen Sex , ich suche den besonderen Sex aber die meisten hier scheinen mich nicht wirklich zu verstehen .
Aber das macht auch nichts , ich bin noch neu hier und lerne sehr schnell 😉

Na ja....man kann nur das verstehen, was Du geschrieben hast. Und das ist für mich - nachwievor - widersprüchlich.

Du fragst wie Du Frauen besser erreichen kannst und kommentierst jedoch das Du ausreichend Sex hast. Wenn Du doch ausreichend Sex hast, warum fragst Du wie Du noch weitere Frauen erreichen kannst? Es scheint doch bei Dir zu laufen und Du findest genug Frauen.

Sorry, wenn ich meine Frage hier gerade wiederhole, aber da Du mir sie noch nicht beantwortet hast, versuche ich es halt noch einmal. Ich möchte es gerne verstehen. 

Geschrieben
Jeder hat wohl seinen eigenen Grund aus dem er sich hier anmeldet. Du suchst realen Sex und andere nicht unbedingt 🤷🏻‍♀️
wenn du nicht durch den Filter kommst, dann mag es ja sein, dass betreffende Personen DICH reizen würde… aber andersrum sieht’s wohl nicht so aus.
Und ja, man kann hier auch einen Partner für mehr als nur Sex finden. Gibt nicht wenige, die eine Beziehung mit einem anderen Mitglied hatten oder haben. Ich habe meinen Mann hier kennengelernt. Wenns passt, passt es eben. Egal wo man sich findet
Geschrieben
Jede Woche von Männern: keine Frau schreibt zurück, ich komme nicht durch den Filter, wie schreibe ich eine Frau an, wie groß muss ein Schwanz sein, ist mein Schwanz zu klein, warum wollen ältere Frauen keine jüngere Frauen, warum wollen Frauen nur ungebundene Männer...?
Geschrieben

Wenn Du hier angeblich nicht den schnellen Fick suchst dann solltest Du das in Deinem Profil klarer kommunizieren was Du eigentlich suchst.

Ich sehe da eigentlich nur, dass Du gebunden bist und Dich höchstens mal zum Seitensprung während eines Angelausflugs wegschleichen kannst, dort soll das ganze dann im Zelt stattfinden. Außerdem hattest Du noch nie anal und würdest gerne mal.

Als Reaktion auf die vielen Ratschläge hier kommt dann oft was pampiges, dass Du total falsch verstanden worden seist, durchaus genug Sex hättest und ja viele Frauen angeblich genau so was wie outdoor im Zelt suchten.  Na ja, dann brauchst Du ja auch keine größeren Ratschläge hier, dann liegst es ja an uns und nicht an Dir :-) :-)

Also für mich wärst Du nix, kommst auch nicht durch meinen Filter. Ich will abends oder am Wochenende was unternehmen bevor wir im Bett landen, und damit meine ich nicht mich beim Angelausflug von Mücken zerstechen zu lassen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Na ja....man kann nur das verstehen, was Du geschrieben hast. Und das ist für mich - nachwievor - widersprüchlich.

Du fragst wie Du Frauen besser erreichen kannst und kommentierst jedoch das Du ausreichend Sex hast. Wenn Du doch ausreichend Sex hast, warum fragst Du wie Du noch weitere Frauen erreichen kannst? Es scheint doch bei Dir zu laufen und Du findest genug Frauen.

Sorry, wenn ich meine Frage hier gerade wiederhole, aber da Du mir sie noch nicht beantwortet hast, versuche ich es halt noch einmal. Ich möchte es gerne verstehen. 

Ich habe es in einem anderen Beitrag beantwortet.
Ja ich habe Sex , es geht nicht darum dass ich ausgehungert wäre .
Ich habe aber auch meine Fantasien die ich gerne ausleben möchte und wie du sicher weißt ist nicht alles mit jedem möglich . Und ich habe durchaus keine Eile dafür die passende Frau zu finden .
Und nochmal Ja , es muss nicht bei einem ONS bleiben , man weiß doch nie im Leben was alles passieren kann

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cruiser888:

Hey an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts .
Sorry an alle Männer , aber euch kann ich nicht helfen , weil ich nunmal ausschließlich auf Frauen stehe .
Zu meiner Frage :
Ich habe mich hier registriert um echte Sextreffen zu erleben .
Nun frage ich mich warum ich in sehr vielen Profilen lese , dass sehr viele eine Beziehung suchen . Bin ich hier falsch oder ist das tatsächlich auch ein guter Ort um einen Lebenspartner zu finden ?
Und zum zweiten , wenn ich dann mal jemanden finde , die mich reizen könnte oder nach dem gleichen sucht , hindert mich zu etwa 90 % der Nachrichtenfilter daran überhaupt Kontakt zu bekommen 🤷‍♂️
Also was soll ich denn eurer Meinung nach tun, oder meine lieben Damen wie kann ich euch denn sonst erreichen ?
Sehr interessant wäre,  was die Frauenwelt dazu sagt .
Natürlich bin ich nicht unbedingt ein Adonis und habe wohl auch schon ein paar Jahre Erfahrung mehr auf dem Buckel .
Aber was funktionieren muss , funktioniert bei mir noch tadellos 😂

Immer das Selbe hier!!

Wenn Du nicht durch den - von der Frau selbst genauso eingerichteten - Nachenfilter komnst, hat es anscheinend doch nicht so gut gepasst, wie Du glaubst.

Liebe findet man letzlich überall, warum nicht auch hier. Manche Frauen haben eben lieber Sex mit einem gewissen Besitzanspruch. Und da wir hier nicht auf Nutten net sind, kann sich jede Frau aussuchen ob und mit wem sie kommunizieren, sich treffen oder Sex haben will. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frankfurterin1963:

Wenn Du hier angeblich nicht den schnellen Fick suchst dann solltest Du das in Deinem Profil klarer kommunizieren was Du eigentlich suchst.

Ich sehe da eigentlich nur, dass Du gebunden bist und Dich höchstens mal zum Seitensprung während eines Angelausflugs wegschleichen kannst, dort soll das ganze dann im Zelt stattfinden. Außerdem hattest Du noch nie anal und würdest gerne mal.

Als Reaktion auf die vielen Ratschläge hier kommt dann oft was pampiges, dass Du total falsch verstanden worden seist, durchaus genug Sex hättest und ja viele Frauen angeblich genau so was wie outdoor im Zelt suchten.  Na ja, dann brauchst Du ja auch keine größeren Ratschläge hier, dann liegst es ja an uns und nicht an Dir :-) :-)

Also für mich wärst Du nix, kommst auch nicht durch meinen Filter. Ich will abends oder am Wochenende was unternehmen bevor wir im Bett landen, und damit meine ich nicht mich beim Angelausflug von Mücken zerstechen zu lassen.

Danke für deinen Beitrag , das kann schon sein , dass ich manche Dinge nicht deutlich genug gemacht habe .
Aber nur das es nicht falsch verstanden wird , ich bin durchaus dankbar für konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
Wenn ich alles besser wüsste , hätte ich nicht geschrieben .
Nervig sind nur Kommentare von Leuten die Dinge nur verurteilen oder mich als Fremdgänger mit wenig Zeit hinstellen .
Wie ihr selbst sagt : Hier kann jeder nach Allem suchen , oder werden hier Verheiratete mit nicht ausgelebten Fantasien davon ausgeschlossen

Geschrieben
Du bist ja der volle Witz...Fremdgeher, der dann auch noch Frauen vorschreiben will, was sie hier suchen zu haben! Aber das ist so typisch für erfolglose Männer, die sich für den absoluten Superhecht halten...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cruiser888:

Sorry an alle Männer , aber euch kann ich nicht helfen

:joy: is klar, musst du nicht dazusagen

aber vlt kann ja deine frau.........ist sie auch hier? ist dein angelzelt begehbar für den fall oder wär's zu gruselig? frag doch mal

 

Geschrieben
Wieso nicht? Haste in einer Beziehung keinen Sex ?
Geschrieben
Naja der Filter erfüllt schon einen Zweck.Und wenn ich Single bin kann ich doch auch angeben das ich mehr Suche als Sex. Oder sehe ich da was falsch ?
Geschrieben (bearbeitet)

Also zum Einen, wenn du nicht durch den Filter kommst, passt du aus irgendeinem Grund nicht in das Gesuch. Auch das sollte man respektieren. Das ist schade für dich, aber dir sollte in dem Moment klar sein, dass die Dame wohl nicht die richtige für dich ist, wie du es nur wegen ihres Gesuch annimmst.

Zum Anderen. Ich weiß nicht wie oft man das hier schon gesagt hat, aber was ist denn so schwer das Gesuch anderer Menschen einfach zu akzeptieren, auf das X oben rechts zu drücken und ein anderes Profil aufzurufen? Lass die Menschen doch einfach suchen was sie möchten. Du möchtest wegen deinem Gesuch doch auch nicht ständig angegriffen werden. Schließlich suchst du einfach nur an was du interessiert bist und das ist auch OK so. Andersrum is es auch OK, wenn hier jemand eine Beziehung sucht, oder ein schnuckliges Date um zusammen Apfelkuchen zu essen und währenddessen den Lego Millenium Falcon aufzubauen... what ever. 🤷🏽‍♀️

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SunnyX89:

Werden sie nicht , aber die wenigsten haben Lust auf verheiratete Männer.

Ja natürlich ist da sicher ein großes Hindernis, aber ich werde sicher nicht unter falschen Profilangaben suchen .
Das machen schon genügend andere .

Geschrieben

 

Als VIP kannst Du Deinen Namen wechseln! Das klingt zunächst einmal, als würde dann ein "neues Leben" beginnen.

Doch Vorsicht: Die alten Sünden wechseln auch ihren Namen.

×
×
  • Neu erstellen...