Jump to content

Poppen oder Partnervermittlung ??


my****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du weißt was Du suchst, regt Dich nicht über das was andere suchen auf💋
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb minou_:

Also zum Einen, wenn du nicht durch den Filter kommst, passt du aus irgendeinem Grund nicht in das Gesuch. Auch das sollte man respektieren. Das ist schade für dich, aber dir sollte in dem Moment klar sein, dass die Dame wohl nicht die richtige für dich ist, wie du es nur wegen ihres Gesuch annimmst.

Zum Anderen. Ich weiß nicht wie oft man das hier schon gesagt hat, aber was ist denn so schwer das Gesuch anderer Menschen einfach zu akzeptieren, auf das X oben rechts zu drücken und ein anderes Profil aufzurufen? Lass die Menschen doch einfach suchen was sie möchten. Du möchtest wegen deinem Gesuch doch auch nicht ständig angegriffen werden. Schließlich suchst du einfach nur an was du interessiert bist und das ist auch OK so. Andersrum is es auch OK, wenn hier jemand eine Beziehung sucht, oder ein schnuckliges Date um zusammen Apfelkuchen zu essen und währenddessen den Lego Millenium Falcon aufzubauen... what ever. 🤷🏽‍♀️

Das akzeptiere ich auch und x drücken geht schnell wenn es nicht passt , egal von wessen Seite 😉

Geschrieben
Lieber TE, in Deinem Beitrag hast Du schon alles erwähnt, was Dich für einige Frauen uninteressant macht.

Du hast, wie so einige andere auch, den Namen der Seite zu wörtlich genommen und kommst nun, wie so viele andere, ins Forum mit einem Erstbeitrag zum Beschweren. Das wird es Dir noch schwieriger machen.

Poppen ist für alle da, man muss die richtige Person dafür treffen, das lässt sich nicht erzwingen und suchen. Das passiert.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EdelStute43:
Wenn du weißt was Du suchst, regt Dich nicht über das was andere suchen auf💋

Ich rege mich gar nicht auf , ich frage lediglich mal nach . Ich respektiere durchaus was oder wen andere suchen 😉💋

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EdelStute43:
Wenn du weißt was Du suchst, regt Dich nicht über das was andere suchen auf💋

Ich rege mich gar nicht auf , ich frage lediglich mal nach . Ich respektiere durchaus was oder wen andere suchen 😉💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb myway1966:

Das akzeptiere ich auch und x drücken geht schnell wenn es nicht passt , egal von wessen Seite 😉

Nichts für ungut, aber wenn man etwas akzeptiert muss man es doch nicht öffentlich zur Debatte machen (:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb minou_:

Nichts für ungut, aber wenn man etwas akzeptiert muss man es doch nicht öffentlich zur Debatte machen (:

Sorry , es war auch nicht meine Absicht . Vielleicht bin ich einfach zu neu hier und zu unerfahren auf diesem Gelände 🤷‍♂️
Aber keine Sorge , ich werde mich schnell zurecht finden 😉😂

Geschrieben
Falsch? Nein den es gibt ja auch Frauen die reine Sextreffen wollen ob sie die allerdings mit dir wollen Jannik ich nicht sagen...ein/e Partner/in kannst überall finden und darf auch hier gesucht werden!

Ganz ehrlich wen du schnellen Sex willst geh in den Puff den wirst du hier wohl kaum bekommen weil die meisten schon etwas mehr erwarten als Sex

Geschrieben
Ich habe das Gefühl die Problematik, daß Männer hier zu wenig Kontakt, Nachrichten, Sex etc. bekommen, alle paar Tage zu lesen. Warum ist das so?
Glauben Männer wirklich, daß das registrieren allein Garantie für oben genannte Dinge ist?
Ist es nicht.
Es ist weiterhin Glückssache, ob man(n genau wie frau) jemanden findet, der zu den eigenen Wünschen paßt.
Ja, man kann deswegen ein bißchen frustriert sein, aber es bringt doch letzten Endes nix. Einfach weitermachen. Oder es eben sein lassen.
Geschrieben
Lach ..ja bei 90% kommste nicht durch den Filter und der Rest setzt dich auf Igno 🙄😭😭
Geschrieben
Such Du, was Du willst (und lern damit zu leben, das es vielleicht einen Moment dauern könnte, bis sich Jemand mit den gleichen Wünschen findet), und lass Andere für sich entscheiden was sie suchen, ohne hier mit dem Namen der Seite hausieren zu gehen....
Geschrieben
Die meisten suchen nur Sex und halten es nicht für nötig das Profil zu lesen

Die meisten denken oh Frau natürlich die will mich sind ja alle gleich
Geschrieben
Uns geht es als Paar genauso. Kann dich voll verstehen!!! Wir sind verheiratet und schon gefragt worden ob wir Interesse an einer Beziehung hätten 🙈
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb myway1966:

Sorry , es war auch nicht meine Absicht . Vielleicht bin ich einfach zu neu hier und zu unerfahren auf diesem Gelände 🤷‍♂️
Aber keine Sorge , ich werde mich schnell zurecht finden 😉😂

hab jetzt mal alle Seiten gelesen und auf jeder kommt der Satz: Vielleicht bin ich einfach zu neu hier....zu unerfahren auf diesem Gelände und ich werde mich schnell zurecht zu finden...

Die richtige Reihenfolge wäre gewesen... sich zuerst mit dem Regelwerk zu beschäftigen und dann den Holzhammer rauszuholen...

Nun wird es aber so kommen, das Du auch so ein Kanditat der ewigen Heulerei sein wirst...immer sind die anderen schuld... natürlich nie ich...und es wird nicht lange dauern, und Thread Nr. 2 und 3 wird folgen...

Du suchst Sex der besonderen Art... was ist denn besonderer Sex ?

Hier gab es mal einen Thread, der Mann hat eine Frau gesucht, die er mal eben zwischen seinen LKW Ruhezeiten an der leitplanke flach legen kann... ich kann Dir sagen, sein Thread war ein voller Erfolg... Deiner steht dem seinen in nichts nach...

 

Dein Ruf eilt Dir immer vorraus... vergiss das nicht....

 

Geschrieben
Danke für deine Erfahrungen, aber nachdem was ich jetzt so an Reaktionen gesehen habe , werde ich in diese Richtung sicher nicht mehr alle hier danach fragen 😉
Am Ende ist man ja ohnehin immer seines eigenes Glückes Schmied .
Aber danke für deine Anmerkungen😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Online jammern, immer die gleiche Qual...Traurig, aber analytisch, warum lebt kaum Jemand noch real ?

Weil die meisten mittlerweile zu viel Schiss haben - jeder könnte ein ***iger sein, oder ein Betrüger, einer, der einem was Schlechtes will, ein Stalker, die Angst dass einen der Chef erwischt (obwohl er dann ja selbst hier ist oder sich auf anonym zugeschckte Sachen von anderen verlässt ...  usw ... Angst ist mittlerweile die Krankheit Nummer eins in Deutschland ...

Geschrieben
Da hier jeder suchen darf was er möchte, ist es legitim auch eine Beziehung zu suchen. Wo ist dein Problem? Es ist nun mal nicht wahllos.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb myway1966:


Nun frage ich mich warum ich in sehr vielen Profilen lese , dass sehr viele eine Beziehung suchen . Bin ich hier falsch oder ist das tatsächlich auch ein guter Ort um einen Lebenspartner zu finden ?
Und zum zweiten , wenn ich dann mal jemanden finde , die mich reizen könnte oder nach dem gleichen sucht , hindert mich zu etwa 90 % der Nachrichtenfilter daran überhaupt Kontakt zu bekommen 🤷‍♂️
Also was soll ich denn eurer Meinung nach tun, oder meine lieben Damen wie kann ich euch denn sonst erreichen ?
 

zu 1) jeder kann/darf hier suchen/und finden, was er möchte

zu 2) da dich zu 90% der nachrichtenfilter daran hindert, kontakt aufzunehmen, scheinen die damen ja nicht das gleiche zu suchen.

zu 3) wichtig ist, dass man profile richtig liest/lesen und verstehen kann

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche 🍀
Geschrieben
Ja das Stimmt , beleidigen möchten wir niemanden, aber es stimmt auch das viele Vorstellungen zu haben scheinen , die weit weg von der Realität sind .
Als Beispiel , eine Frau hat als Vorlieben ältere Männer , selbst um die 50 , also normalerweise laut meinem und ihrem Profil das Gleiche was gesucht ist .
Aber trotzdem kann ich sie nicht kontaktieren?🤷‍♂️
Ich habe als Konsequenz mein Profil bereits abgeändert , aber müssten das nicht viele andere genauso überdenken?
Geschrieben
Du kannst den Männern nich helfen,aber die Männer hätte dir helfe könne,in dem sie dir ihre Erfahrunge und Meinunge geschriebe hätte.Sorry,aber es falsch nur eine Seite zu Frage.Dumm gelaufe.
Geschrieben
An dieser Stelle schließe ich die Diskussion für meinen Teil .
Für 4 Augen Chats bin ich aber sehr gerne zu haben .
Denn auch wenn der Eindruck entstanden ist , dass es nur um schnellen Sex ging , dem sei gesagt ich chatte auch sehr gerne und manchmal entwickelt sich etwas .
Wir werden sehen was die Zukunft bringt .
In diesem Sinne , allen viel Erfolg bei der Suche und vor allem viel Spaß 😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb myway1966:

Als Beispiel , eine Frau hat als Vorlieben ältere Männer , selbst um die 50 , also normalerweise laut meinem und ihrem Profil das Gleiche was gesucht ist .

Nur weil das Alter stimmt , musst du nicht das sein was sie sucht . Vielleicht stimmt dein Status dann für sie nicht oder die Entfernung . Sicher ist auf jeden Fall das du nicht der bist den sie sucht . Du hast dein Profil abgeändert damit du besser ins Suchmuster passt , nicht dein ernst . :( 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)

Auch dir muss klar sein, dass hier jeder suchen darf, was er möchte. Auch poppen.de ist eine Datingplattform. Mag sein dass der Fokus vieler User allein auf Sex ausgerichtet ist, was mich persönlich nicht stört. Dennoch ist Sex allein vielen einfach zu wenig...

Der Filter hilft super dabei, die zu filtern, die man nicht kennenlernen möchte, sei es wegen dem Alter, der Entfernung oder dem Beziehungsstatus...Also musst du die 10%finden, wo du durch den Filter kommst...

An die Paare, die hier permanent am meckern sind und da fallen mir nur zwei ein: Warum seid ihr dann noch hier? Mal was von Selbstreflextion gehört?

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...