Jump to content

Poppen oder Partnervermittlung ??


my****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast 109 Nachrichten verschickt und 55 Antworten erhalten. Also scheinst du ja auch Ansprüche zu haben und willst nicht jede.

Geschrieben
Tja.Bei mir ist es ähnlich.Kein Single ( wenigstens ehrlich angegeben) und dann auch noch Raucher? OMG.Aber vielleicht findet man die Nadel im Heuhaufen.Viel Glück weiterhin.
Geschrieben
Sei ehrlich und nutze/genieße die 10 %, die du anschreiben kannst. Oder mache es wie viele hier, lüge und passe dein Profil an, bis du besser durchkommst, um dann auf die Ignorierlisten zu kommen.
-
Und vor allem stelle dich als ordentlicher Hetero-Hengst dar. Sei maskulin, dominant und unhöflich zu Männern...
Geschrieben
Soll ich dir die Wahrheit sagen, hier findest du nur das was du nicht suchst. Hier ist die Plattform einer Illusion in der du denkst was zu finden, aber nie erreichen wirst. Ziehe dich ordentlich an wie es dir gefällt, und gehe da hin wo Menschen gemeinsame Interessen haben die dich faszinieren und höre auf dir diesen Zwang zu machen unbedingt eine Frau kennen zu lernen. Erst wenn du deine Interessen wahr nimmst, kommt das auf dich zu was die gleichen interessen hat. Das ist dann, das was beide zusammen führen kann. Also mache dir keine. Stress, liebe dich und du wirst sehen wie einfach es ist. 😎😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kallexbo:

Als Angler solltest du wissen, dass der Wurm dem Fisch schmecken muss und nicht dem Angler. Von daher halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass du eine Frau zum Poppen in dein Zelt locken kannst.

Damit ist mein heutiger Tag gerettet. Danke 😂😂😂

Geschrieben
Na ja, ich denke wer das hier als partnerbörse sieht, ist falsch. Heißt ja nicht um sonst poppen.de
Für die Partnersuche gibt es sicherlich bessere Seiten.
Geschrieben
Dir gefällt ja auch nicht jede Frau.ist halt so.wenn wieder nicht durch kommst wegen dem Filter,denkst dir einfach" Ach menno" und suchst weiter.du wirst gewiss auch durchkommen irgendwo und dennoch absagen erhalten oder keine Antwort bekommen.dann heißt es kopf hoch und weiter suchen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cruiser888:

Hey an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts .
Sorry an alle Männer , aber euch kann ich nicht helfen , weil ich nunmal ausschließlich auf Frauen stehe .
Zu meiner Frage :
Ich habe mich hier registriert um echte Sextreffen zu erleben .
Nun frage ich mich warum ich in sehr vielen Profilen lese , dass sehr viele eine Beziehung suchen . Bin ich hier falsch oder ist das tatsächlich auch ein guter Ort um einen Lebenspartner zu finden ?
Und zum zweiten , wenn ich dann mal jemanden finde , die mich reizen könnte oder nach dem gleichen sucht , hindert mich zu etwa 90 % der Nachrichtenfilter daran überhaupt Kontakt zu bekommen 🤷‍♂️
Also was soll ich denn eurer Meinung nach tun, oder meine lieben Damen wie kann ich euch denn sonst erreichen ?
Sehr interessant wäre,  was die Frauenwelt dazu sagt .
Natürlich bin ich nicht unbedingt ein Adonis und habe wohl auch schon ein paar Jahre Erfahrung mehr auf dem Buckel .
Aber was funktionieren muss , funktioniert bei mir noch tadellos 😂

Also erst mal hättest du im Forum schauen können, ob es das Thema schon gibt. Denn das taucht hier fast täglich auf und das nervt gehörig. Dann ist es ja löblich das du Profile liest und ja man kann hier vieles suchen, auch Beziehung. Ob du hier falsch bist kannst dir nur du selbst beantworten. Ob du ein klassischer Fremdgeher bist, weiß ja keiner hier. Dein Profil spricht mich nicht an, ich hasse Bilder mit Fisch in der Hand. Und Sex im Zelt? Nein danke. Letzendlich hat es auch nicht ausschließlich was mit Aussehen und Funktionstüchtigkeit zu tun, sondern eher damit, dass die meisten Frauen kein Interesse an dir haben werden. 

Geschrieben
Hier kann man alles suchen und alles finden
Wenn du nicht durch den Nachrichtenfilter kommst, dann passt es bei den Frauen eben nicht 🤷🏼‍♀️
Hilfreich im Forum oder den Gruppen beteiligen.
Nicht Hilfreich, betteln im Gästebuch oder Jammerthreads im Forum
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cruiser888:

Also was soll ich denn eurer Meinung nach tun, oder meine lieben Damen wie kann ich euch denn sonst erreichen ?

So lange suchen, bis Du eine Frau findest bei der alles passt und Du durch den Filter kommst. Ist doch ganz simpel.

Und was ich hier suche, ist meine Sache. Auch wenn ich hier nach der eierlegenden Wollmilchsau suche. Mein Ding!

Geschrieben
Du hast völlig recht, es kann schon merkwürdig wirken , besonders die Filter die einen aussperren , die widersprüchlichen Texte im Profil , oder das man keine Antworten erhält. Nun denke mal nach, vielleicht verwechselst du etwas, das hier ist kein Puff, wo du herein kommst, dir was aussuchst und nimmst was du möchtest.. Filter können schon lästig sein, ich weiß und sie sind oft auch für den, der diese Filter setzt zum Nachteil , aber sie sollen halt das außen vor halten, was man nicht haben will. Oder denkt es nicht haben zu wollen. Also akzeptiere es . Da du offenbar nur zum poppen hier bist, sollten sich Profile die einen Partner suchen , gar nicht interessieren und trotzdem schaust du danach und willst die Person haben. Siehste, hier wäre ein Filter nützlich, denn es geht doch nicht danach was nur DU willst . Ich stehe dem recht offen gegenüber, aber mal ehrlich, die , die mich ernsthaft interessieren würden sind selten und von denen können viele mit mir nun einmal schon gar nichts anfangen . , aber deshalb hier herum zu jammern ? Das wäre schräg. Nun suche ich ja auch auf einer anderen Basis als du , du scheinst hacken zu wollen und gut , also wirst du deutlich mehr Geduld haben müssen. Denk mal drüber nach ...., werde lockerer und du wirst die Zeit hier genießen, auch wenn du schreibst, das du diverse Mängel aufweist. Auch für dich ist jemand dabei
Geschrieben
Wie kann man das ganze hier überhaupt so ernst nehmen…. Versuch doch mal draußen vor der Tür dein Glück!
Geschrieben
Tja, mal wieder einer, der den Namen der Seite wohl zu wörtlich nimmt und mit den völlig falschen Erwartungen hier gestartet ist.
Sex gehört für mich zu einer Beziehung, also warum sollte man diese deshalb hier nicht suchen und finden.
Und wenn Du nicht durch die Filter kommst, passt es von der anderen Seite eben nicht. Ich wäre mir als Abwechslung für einen vergebenen Mann auch zu schade … und das, obwohl ich hier nie eine Beziehung gesucht habe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Machine911:

Na ja, ich denke wer das hier als partnerbörse sieht, ist falsch. Heißt ja nicht um sonst poppen.de
Für die Partnersuche gibt es sicherlich bessere Seiten.

Das erzähle ich den unzähligen Menschen die ich persönlich kenne, die hier ihren Partner kennen gelernt haben. Wir werden gemeinsam schmunzeln und über solch Einstellung nur lachen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cruiser888:

Bin ich hier falsch

Das kann ich dir nicht beantworten 

Geschrieben
Und die nächste Frage wird sein, wie du Frauen am erfolgreichsten anschreiben kannst... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Es nervt!!!!!
Geschrieben
Geduld.......mehr braucht man dazu nicht sagen. Auch du wirst, sofern du in der Lage bist Profile zu lesen und niveauvolle und verständliche Nachrichten zu schreiben , Erfolg haben. Auch als nicht Single.
Es gibt hier für alles was man sucht auch das passende gegenstück.
Geschrieben
Was Du tun sollst? Du hast exakt das Richtige gemacht, nämlich einen Mimimi-Beitrag erstellt. Die Damenwelt wird sich nun Deiner erbarmen. Schönen Sonntag ☀️😎
Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn ich mir einen schönen Abend im Club mache und ich meine KEINEN Swinger Club, dann sind da 1000 Frauen grob geschätzt. Davon gefallen mir 17, 16 von den 17 haben keinen Bock auf mich, also bleibt noch 1 Frau, mit der ich nett ins Gespräch komme. 

Passt doch, ist so wie hier 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das erzähle ich den unzähligen Menschen die ich persönlich kenne, die hier ihren Partner kennen gelernt haben. Wir werden gemeinsam schmunzeln und über solch Einstellung nur lachen.

Na wo du sooooo viele Menschen kennst, bei denen das hier geklappt hat ist das wohl doch ne partnerbörse . 

Ich schreib Mal dem Admin , das er die Seite umbenennt 😆😆😆

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Online jammern, immer die gleiche Qual...Traurig, aber analytisch, warum lebt kaum Jemand noch real ?
×
×
  • Neu erstellen...