Jump to content

Poppen oder Partnervermittlung ??


my****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.10.2022 at 01:42, schrieb myway1966:

Ich stimme dir absolut zu , ich finde es ja auch gut wenn Frau genau weiß was sie will und ich als Mann möchte auch nicht jemanden finden wo jeder mal darf .
Also letztendlich glaube ich , dass wir ähnlich denken 😉
Und mein Vorschlag mit dem Angeln usw. entstand aus den Wünschen bezüglich Outdoor Sex von vielen Frauen . Zumindest stand es in vielen Profilen .
Also warum ist es dann falsch auf Wünsche oder Fantasien eingehen zu wollen ?
Offensichtlich war es ein falscher Versuch , aber das weiß man halt immer erst wenn man es versucht hat 😉😘

Definiere "viele". 

Rational betrachtet sind meist "viele" dann doch nur ein paar Profile, die derjenige besucht und so gelesen hat. Hinzu kommt, was du aus einem Profil liest und was wirklich da steht. 

vor 13 Stunden, schrieb ibw:

Heutzutage sogar illegal 😄

Wenn man bei Frauen nicht landet, hilft nur lästern? Oder wie genau versuchst du dich hier darzustellen? 

vor 21 Stunden, schrieb Dickinson:

Und ob ich das beurteilen kann...schließlich hast du eine offensichtliche Wissenslücke offenbart. :clapping:

Tja...du bist halt nicht so schlau wie diese Damen...die schreiben sowas nämlich nicht ins Profil rein. Sonst würde ja jeder denken dass es Schlampen sind....Gott bewahre! :jumping:

Du interpretierst etwas, was im Profil nicht formuliert wurde als gegeben. Aber es ist lediglich deine Version der Wahrheit. Frei dazu interpretiert, somit erfunden. Mehr lese ich bei dir nicht raus. Nur wird dadurch deine Wahrheit nicht glaubhafter. 

Geschrieben

Du kannst nur zwischen denen wählen, die du erreichen kannst.

Ist wie in RL. Guckst du Eine an und sie schaut weg, ist es doch das selbe.

Was hast du dir denn nur vorgestellt? Das du hier freie Auswahl hast, nur weil du noch einen hoch bekommst? 

Geschrieben

Immer wenn ich Blutdruck Töne von Männern im Forum lese, schaue ich mir das Profil an. Und meist wird sehr deutlich, wieso da eine eventuelle Frustration entstehen kann, nachdem man den Profiltext liest(falls vorhanden) und/oder sich die Bilder anschaut. Aber solange man seine Rezenssionen in sein Profil schreibt, zeigt man den Frauen, was für ein toller Hecht man(n) ist. Nur leider sind Frauen ja so doof, dass sie es nicht erkennen. Das ist natürlich nicht so schön. Verstehe ich. Dann ist auch klar, dass man das der Frauenwelt über das Forum mitteilen muss. Und sich mit anderen Männern solidarisiert, die auch solche Erfahrungen machen. Damit man sich den Frust von der Seele schreiben kann. Auch das verstehe ich. :) Oder es erinnert an Katalog Denkweise und Frustration. Man weiß es nicht :information_desk_person:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dickinson:

Warum suchen denn Frauen im Internet nach Sex wenn es im RL ja so einfach ist, wie einige immer wieder behaupten? Könnte es viell. daran liegen, dass sie im RL keiner mehr haben will? :clapping::clapping::clapping:

Angeblich suchen sie doch gar keinen Sex, sondern wollen sich nur lustig über bedürftige Männer machen, die natürlich nicht im Internet nach Sex suchen, im rl läuft es bei denen ja eh schon super :jumping: Die jammern halt nur, weil der Stuhlkreis nebenan gerade überfüllt ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Angeblich suchen sie doch gar keinen Sex, sondern wollen sich nur lustig über bedürftige Männer machen, die natürlich nicht im Internet nach Sex suchen, im rl läuft es bei denen ja eh schon super :jumping: Die jammern halt nur, weil der Stuhlkreis nebenan gerade überfüllt ist. 

Es sind nicht die Männer, die hier ständig Parolen der Form: "Wenn ich Sex will könnte ich den jederzeit im RL bekommen" vom Stapel lassen. Bisschen lächerlich wenn du mich fragst. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dickinson:

Es sind nicht die Männer, die hier ständig Parolen der Form: "Wenn ich Sex will könnte ich den jederzeit im RL bekommen" vom Stapel lassen. Bisschen lächerlich wenn du mich fragst. :clapping:

Doch, genau das tun sie. Jeder, der einen Jammer Thread eröffnet, dass keine daten will, sagt Ähnliches. Sobald man sie darauf hinweist, sie könnten doch einfach ihr Profil löschen, wenn sie ohnehin keinen Sex Erfolg erzielen, dann kommt "hab ich nicht nötig, ich bekomme in RL mehr Sex als hier.". Das kommt ziemlich identisch jedes Mal. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dickinson:

Es sind nicht die Männer, die hier ständig Parolen der Form: "Wenn ich Sex will könnte ich den jederzeit im RL bekommen" vom Stapel lassen. Bisschen lächerlich wenn du mich fragst. :clapping:

Doch, das liest man von Männern hier sehr häufig. Hier und im rl findet Frau tatsächlich sehr leicht jemanden für belanglosen Sex. Das ist für Männer deutlich schwieriger, schon allein weil deutlich mehr Männer danach suchen als Frauen. Viele Frauen machen die Erfahrung, dass beliebiger Sex mit Wildfremden ihnen nichts bringt, das mag bei manchem Mann anders sein. 

Und auch wenn ich Deine Annahme, Frauen würden im rl nur keinen mehr abbekommen und wären deshalb hier, ziemlich unhöflich finde: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mit einem Schild um den Hals mit meinen Vorlieben in der Kneipe sitzen wollte :clapping:

Sind Männer, Du, denn hier, weil es im rl schon so supertoll läuft? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Doch, das liest man von Männern hier sehr häufig.

Das stimmt absolut nicht. Solche Sätze kommen fast nur von Frauen und das idR als Rechtfertigung für ihr Dasein auf dieser Seite.

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sind Männer, Du, denn hier, weil es im rl schon so supertoll läuft? 

Was andere hier machen weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich möchte mich eigtl. nur im Forum unterhalten lassen von z.B. Menschen wie dir! :clapping: Mir fehlt nichts im Leben und daher muss ich auch nichts suchen...vor allem nicht hier.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

 

Niedlich 🤣

  • Moderator
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 14:40, schrieb Hexe-1958:

Nö, wieso? Die poppen doch ganz bestimmt auch :yum:

genau - ähm ich hab nur gerade Pause

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ibw:

Niedlich 🤣

Du checkst es nicht. Es war ein Hinweis darauf, dass dein Kommentar nichts enthält. Dir quasi zeigen, was du gepostet hast. Kein Grund dich über mich lächerlich zu machen. Wie kann man so wenig sozial agieren?

  • Moderator
Geschrieben

Ich mache hier dicht und das Vorhängeschloss vor.

Denn:

Der nächste Thread kommt bestimmt :P

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

 

 

×
×
  • Neu erstellen...