Jump to content

Zu faul zum Ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt es (siehe Überschrift)? 

Als Mann zur Verabredung und den Ablauf schon im Kopf, sie verwöhnt mit dem Mund und entspannen ist angesagt, anschließend setzt sie sich drauf. 

Als Frau zur Verabredung mit den Ablauf im Kopf, heute lasse ich mich richtig Ficken. 

Interessenkonflikt 😁

Wie löst ihr den Konflikt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nochmal bitte, aber verständlich.
Geschrieben

Zu faul zum ficken 🤣🤣🤣
Schaff was Kerle!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Wer kennt es (siehe Überschrift)? 

Als Mann zur Verabredung und den Ablauf schon im Kopf, sie verwöhnt mit dem Mund und entspannen ist angesagt, anschließend setzt sie sich drauf. 

Als Frau zur Verabredung mit den Ablauf im Kopf, heute lasse ich mich richtig Ficken. 

Interessenkonflikt 😁

Wie löst ihr den Konflikt? 

Ich lass es sein.....

Sie verwöhnt und reitet...was macht er???

Geschrieben
Selten so einen 💩 gelesen. 🙄🤦‍♀️
Geschrieben
Dann sollte man(n) als auch frau sich was Gegensätzliches suchen oder gescheit kommunizieren, dann gibt’s auch keinen Interessenkonflikt.
Geschrieben
Ficken heißt Arsch bewegen können☝️ Wer das nicht schafft ... Pech !!! der/die Nächste bitte 😯
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Egal was du nimmst, nimm weniger.

Oder mehr!

Geschrieben

Bleib am besten zu Hause. Kein Wunder, wenn die Frauen keine Lust mehr haben einen zu treffen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SexmitTs:
Nochmal bitte, aber verständlich.

Hat er doch. Der Mann denkt er muss nichts tun, weil sie reitet und er liegt nur. Die Dame denkt, sie liegt und er ackert sich ab.

Geschrieben
Wie häufig stell man sich etwas vor und es kommt anders. Eins kann ich mit Bestimmtheit sagen, wir haben nicht im Bett gelegen und überlegt, wie wir das Problem lösen, sondern es trotzdem geil miteinander getrieben. Das geschilderte Problem ist wohl eher akademischer Natur und wenn nicht tut ihr mir echt leid.
Geschrieben
Was bist du denn für ein armer Mann? Typisch Matscho! Du bist der Grund warum ich (w) mich nicht mehr treffe! Nichts tun wollen und früh abspritzen, nein danke.
Geschrieben

Moin, 

 

häää? 

Ich sehe,  zum Glück,  dass ich nich die einzige Person bin, welche diese wirren Zeilen nich gerafft hat...

Geschrieben
Oh man, wie einfallslos muß man sein und geht so zu einem Date!
Würde ich dich so gelangweilt und einfallslos wahr nehmen, käme schon gar keine Lust auf...und Tschüss!🙄
Geschrieben
Was für ein Konflikt?Nur weil ein Ablauf im Kopf is,heißt es noch lange nich das eine Verabredung so ablaufe wird.Hier treffe sich zwei Individuen,da sollte mit einer gewisse Reife klar sein das es einen planbaren Ablauf gar nich gebe kann.
×
  • Neu erstellen...