Jump to content

Verlieben? Oder ficken? Geht auch beides?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey schöne Frau 👩 ich würde es einfach drauf ankommen lassen
Geschrieben
Man kann sich sehr wohl beim Ficken verlieben - mir ist das passiert. Seit fast neun Jahren ist sie jetzt bei mir, in einer tollen Beziehung.
Geschrieben
Ich denke, Männer funktionieren da grundsätzlich anders. Wenn er nur ficken will, wird er sich nicht verlieben. Da wirst du immer verlieren. Und da braucht man auch nicht hoffen, dass er sich doch irgendwann in dich verlieben wird,.Das wird höchstens eine Freundschaft aber definitiv nicht mehr. Du bist zum ficken da und eine andere zum lieben. Alles Gute für dich 🍀
Geschrieben
Das eine geht bei mir nicht ohne das andere, ficken ohne Gefühle und Zuneigung 👎
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich lieben und Sex haben...
Man kann sich beim Sex in den anderen verlieben...
Man kann klar  Liebe und Sex trennen können...
Es ist so ziemlich alles möglich bzw. nichts unmöglich...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich denke es kommt immer drauf an, wie sich beide öffnen können. Ich kann was zum ficken suchen und wenn ich offen dafür bin, mich dann natürlich auch verlieben. Ausgenutzt wird sich zwar oft aber nicht wenn beide wirklich bereit dazu sind auch Tiefe zuzulassen.

Das beginnt denke ich immer bei den Menschen selbst, wenn man jemanden an sich ran lassen kann und da nicht blockiert kann es trotz der ersten nur ficken Intention richtig tief werden. Vielleicht sogar tiefer als wenn man direkt Nach Liebe sucht.
Geschrieben
Leider geht das nur eine gewisse Zeit gut und einer von beiden entwickelt über kurz oder lang Gefühle. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich immer viel Spaß haben
Geschrieben
Klar, warum sollte nicht beides gehen.
Es kommt ja immer drauf an, was man erwartet oder erhofft.
Geschrieben
Ich denke es gibt alles und die Meisten sind zu all diesen Variaten fähig. Ehrlichkeit sollte es dann aber geben.
Geschrieben
Geht alles.
Nur Sex. Verlieben bzw. verliebt sein und Sex und so weiter.
Kommt immer auf die Person bzw. Personen an.
Wie bei Beziehungen auch.
Alles ist möglich, oder auch nix.
Geschrieben
Man kann sich verlieben und man kann nur ficken. Man kann sich auch beim ficken verlieben, hat dann aber nichts mit dem eigentlichen ficken zu tun sondern wohl eher mit der Lust und Leidenschaft beim ficken. Man....Achtung zweideutig..."öffnet" sich halt.
Denke das man sich auch so verliebt hätte ohne zu ficken. Aber heute nimmt sich ja kaum noch einer die Zeit jemanden wirklich kennen zu lernen..
Meine Meinung.
Geschrieben
im günstigsten fall empfinden beide gleich, egal in welche richtung!
Geschrieben
Ich glaube das es ein Stück weit davon abhängt mit welcher Einstellung man überhaupt an das "ficken" ran geht. Wenn man von Beginn an keine für sich eigene Regel hat was treffen mit anderen angeht oder der gegenüber nicht weiß woran er ist, ja dann, kann es wohl passieren das man sich verliebt.
Geschrieben
Beides geht nicht:
Entscheidungen müssen getroffen werden!
Geschrieben
Ich denke das es passieren kann es sind ja schließlich Gefühle dabei
Geschrieben
Alles ist möglich mit der richtigen Einstellung.
Geschrieben
Klar kann man sich auch beim Ficken verlieben. Ist mir auch schon passiert. Aber die Dame wollte nur ihren Spaß und ich bereue es auch nicht. Denn mir hat es ja auch gefallen. Und lieber sich beim Sex verlieben und danach eine Abfuhr bekommen, anstatt sich zu verlieben, die Dame sich auch in einen verliebt, sie dann aber prüde ist. Nichts ist Schlimmer, als wenn die sexuellen Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung auf der Strecke bleiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Beides geht nicht:
Entscheidungen müssen getroffen werden!

OK. 

Rate dann mal für dich.

FICKEN! :joy:.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AufKohle:
Egal, ich hätte jedenfalls große Lust, Dich zu ficken. Melde Dich mal, wenn Du interessiert bist.🥰

Da haste deine Antwort....da kann Frau sich doch nur verlieben☝️

×
  • Neu erstellen...