Jump to content

Zu faul zum Ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum ersten habe ich nie ein Ablauf es passiert im Kopf.....Sex sollte spontan sein und und was da kommt soll duch sus der Situation heraus ergeben....

Zu faul für Sex war ich allerdings nie maximal hatte ich mal keine Lust Sex zu haben
Geschrieben
Da ich mich nie „draufsetze“ wäre das in meinem Fall dann auch gern ein Abend ohne Sex 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Wie löst ihr den Konflikt? 

Den Konflikt hat nur der, der irgendwelche Erwartungen hat. Hoffnungen und Wünsche sind ok. Aber Erwartungen? Nein, danke!

Wenn man sich einfach nur auf einen - hoffentlich - schönen Abend freut, sich gegenseitig aufeinander einlässt, das genießt was passiert, das tut worauf man Lust hat, entspannt bleibt, sich gehen lassen kann und - ganz wichtig - miteinander interagiert.....dann klappt das ganz ohne Konflikt.

Und mal "zu faul zum ficken" (Deine Wortwahl) zu sein, finde ich überhaupt nicht schlimm. Das kann man dem Partner auch sagen. Ich habe keine Schwieirgkeiten mich dann auf den Partner entsprechend einzustellen und die aktivere zu sein. Nur müsste ich es halt vorher wissen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Vielleicht solltest du mal den Ablaufplan streichen und einfach schauen was so kommt oder nicht kommt.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht aber , wenn du beim Sex zu fault bist Einsatz zu bringen , läuft irgendetwas falsch. Wenn ich mit jemandem Sex habe , heißt es das sie mich an macht , ich sie will und deshalb würde ich mich beim Sex niemals langweilen oder "faul zum ficken" sein.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Verstehe die Entrüstung hier überhaupt nicht... Jeder mag sich doch gern mal von vorne bis hinten verwöhnen lassen...
Sowas sollte dann eventuell hier schon abgeklärt werden, wenn man sowas möchte ...
In deiner beschriebenen Situation würde ich als Frau schon sagen, nein danke, und abbrechen.

Moin, 

von abklären is aber nirgendwo die Rede bei dem Bubi, deswegen die Entrüstung... 

Geschrieben
Wenn man merkt das es nicht läuft wie erwartet bricht man ab.
Aber ohne hin mit irgendeine verabreden ist nicht, guter Sex braucht vertrauen. Wenn da mal einer zu faul ist, spielt es keine Rolle weil man dort weiß das es ein nächstes Mal gibt.
Geschrieben
Danke für den Beitrag. Ich habe mich schon immer gefragt, woher der Antrieb kam, Dildos zu erfinden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich geb dir n Würstchen für deinen Senf ... 🌭🌭🌭

Und Senf für sein Würstchen, weil anderes wird es vielleicht hier so schnell für ihn erst mal nimmer geben 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Die Welt braucht endlich Fickroboter! Nie wieder selbst ficken! :joy:

Geschrieben
Oha. Erwartungen, Träume, darauf folgt verständlicherweise Enttäuschung. Es gibt schlicht und einfach Dinge, welche man auf sich zukommen lassen sollte. Habe kein Konflikt für Dinge wo es schlichtweg keine Garantie gibt. Dies ist diesbezüglich der Fall. Somit selbst schuld 😉wenn es zur Nullrunde wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Wie löst ihr den Konflikt? 

Konflikte wegen nicht erfüllter Erwartungshaltungen müssen wirklich nicht sein.

Ich schreibe neben meiner Arbeit im Augenblick auch noch an einem Buch, das kurz vor der Fertigstellung steht. Veröffentlichung ist schon angepeilt. Da bin ich manche Tage so platt, dass ich nur noch meine Ruhe haben will. Das kommuniziere ich dann auch.

Wem es überhaupt nicht passt, der muss sich dann halt was Anderes suchen.

Geschrieben
Um guten Sex haben zu wollen ,sollte man sich naeher und länger kennen.Vertrauen aufbauen,dann reden ueber alles,und man kann auch mal lustlos sein,macht man halt andere Aktivitaeten !!!
Geschrieben
Wie kann man zu faul für sowas sein bei dir stimmt doch was nicht oder? 🙈
Geschrieben
Ein wenig die Prioritäten anpassen: Erst richtig ficken und dann entspannen.
Geschrieben
Ich bin auch manchmal zu faul zum Ficken - na und? Es gibt so viel anderes ...
Geschrieben
Du machst dir viel zu viel Gedanken...., hab einfach Spass und gut ist. Versuche nicht irgendwelchen Vorgaben zu entsprechen , oder jemandem gerecht werden zu wollen. Hab den Kopf frei für Gefühl und Geilheit, lass es auf dich zukommen . Ob das dann Hochleistung , oder einfach nur schön war , ist doch egal .
Geschrieben
Wer zu faul für irgendetwas ist, geht in der Regel leer aus!
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas kann man doch besprechen, wenn man sich verwöhnen lassen möchte. 

Ablauf im Kopf bringt doch nichts, das muss man dann eben auch aussprechen.

Dann können vll. sogar Beide einmal faul sein.

Furchtbar, diese Sprachlosigkeit und dann noch 'ficken nach Plan'? :confused:

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben
Wat? Hat die Frau da auch noch ein Wörtchen mitzureden? Dein Gegenüber ist doch keine Sexpuppe.
Geschrieben
Ganz ehrlich wer geht denn mit nem Fickplan im Kopf zum date? Was ist mit dem guten alten Fließen lassen? Genießen was kommt? Planst du auch deine Klogänge vorher? Oder was du in drei Tagen isst und anziehst? Da hat man dann doch keine Spontanität mehr!? Auf solche dates hätte ich keine Lust.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei der Wortwahl kann man sich gar nicht genug fremdschämen…Zeitgenossen gibt es…
×
  • Neu erstellen...