Jump to content

Zu faul zum Ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde gefragt. Heute Ficken wir?!
Darauf meine Antwort wie stellst du dir das vor. Sie: na du besorgst es mir!
Ich : du hesorgst es mir!?
Der Konflikt! Sie ist gekommen und verspürt dann kein sexuelles verlangen mehr (können Männer nachvollziehen weil es bei ihnen genauso ist).
Macht sie es dem Mann zuerst dann geht meist sie leer aus 😁
Die Idee mit den würfeln find ich gut.
Ich habe die Würfel natürlich schon 😁.
Die gibt es für soft und für weniger soft. Aber macht Spaß zu würfeln.
Geschrieben
Welchen Konflikt?

Kommunikation im Vorfeld des Dates ist die Lösung.

Sie will richtig ficken und Du willst Dich nur ficken lassen.

Nicht jede Frau findet das Szenario geil, auch nicht jeder Mann, ist aber Geschmackssache...

Kannste Ihr das nicht vorher kredenzen?! Irgendwie? Sagen? Schreiben? Mitteilen? Wahrscheinlich fallen dann eh 80 % weg, aber du bist wenigstens ehrlich. Das ist wie im Kindergarten. Magst Du mit mir Memory spielen? Nein? Gut.

Vielleicht auch, dass Du nen festen Algorithmus für Sex hast. Null Spontanität mit Dir? Wow. 2022, aber welcher Planet? Nix triebgesteuertes, instinktives und spontanes? Nur Mc Donalds? Da würde ich lieber masturbieren. Oder ins Kloster gehen.

Ist das dein fucking Ernst?!

Wenn Du die Kommunikationsfähigkeit und Aktivität einer Seegurke hast, warum sollte die Frau sich dieses Elend antun? Sie ist ja gar keine Seegurke.

Wenn mir ne Frau beim Date ne verfickte Anleitung gibt, können zwei Dinge passieren:

Ich lache sie aus und gehe. Weil es langweilig ist. Unnötig.

Oder ich verschnüre sie gut und stelle sie in die Ecke und dann arbeite ich meinen Plan ab. Sie ist dann einfach raus aus dem weiteren Ablauf.

Ich stehe zum Beispiel nicht auf Blümchen. Wenn ich jetzt zu nem Date gehe und der Frau ohne Vorwarnung die Kleider vom Leib reiße, um sie dann in die Hölle zu vögeln, sollte sie das auch wollen.

Sonst braucht sie hinterher vielleicht nen The***uten und uns beiden ward nicht geholfen.

Dann lieber eine, die das genauso will wie ich.

Solltest Du mal probieren. Geht ab ;) Verständnis füreinander, aufeinander eingehen... Ist win-win!

Übrigens: das ist nur meine Meinung. Du siehst das anders? Ich akzeptiere das. Ich verstehe halt nur nicht, wie man überhaupt in so eine Situation kommen kann, wenn man ein erwachsener, selbstständig denkender Mensch ist und sich artikulieren kann.

Ist das die "willste ficken? - ja" Fraktion?!

Für Mc Donalds Sex gibt es Damen im Bezahlsegment. Selbst die haben alle Ansprüche.

Such Dir die Frau, die genau das will. Nur Dich befriedigen. Alles machen.

FLR oder ne Domina könnten gut passen. Die nehmen Dir quasi jede Entscheidung ab und belohnen Dich dann. Irgendwie. Oder sich? Hmmm.... 😉
Geschrieben

Da ich den Text nicht wirklich nachvollziehen kann, beziehe ich mich mal auf die Themenüberschrift und versuche mal zu deuten, was sie aussagen bzw. für Fragen aufwerfen soll:

Zu faul zum Ficken
Also wenn ich keine Lust auf Geschlechtsverkehr habe, lasse ich´s einfach !
Wenn ich allerdings Lust habe sexuelle Reize zu spüren, ich mich aber lediglich "bedienen" lassen möchte,
ist das mit meiner Partnerin kommuniziert ... sprich, sie verwöhnt auch gerne mal.

Natürlich ist es echt schön auch mal die Führung abzugeben und die Liebkosungen der unterschiedlichsten Art einfach mal nur zu genießen (solange die Partnerin das auch möchte);
aber dies sollte stets auf Gegenseitigkeit beruhren ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chill-i:

Wenn Frau dich nicht treffen will dann liegt das wohl an was? 😉

Nein damit habe ich kein Problem. Treffe immer noch nette Frauen an. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Nein damit habe ich kein Problem. Treffe immer noch nette Frauen an. 

Ich bin ja schon mal froh das ich nicht schuld bin für deine sexuellen Erfolge 

vor 53 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wenn du zu faul zum Ficken bist bleibt dir nur Wixxen... 🤷🏻‍♂️

Was bleibt ihr wenn sie zu faul ist? 

Wer mal verheiratet war oder ist der sieht sich eher in dem Thema als die meisten hier. 

Geschrieben
Ich glaub eher nicht , das Frau so denkt , aber gut
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jede Stellung wo ich nix machen muss ist eine gute Stellung.... 

😂 😂 😂 Genau so 😂😂😂

Geschrieben
Stein, Schere, Papier kann ich mir auch gut vorstellen zur Konfliktlösung. Leider sind die meisten Kommentare hier nicht sehr kreativ. Schade
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Katja-1521:
Ich glaub eher nicht , das Frau so denkt , aber gut

Zum m Glück ist der Glauben des Menschen nicht so ausschlaggebend. Natürlich denken auch Frauen so was. Sie verstecken es nur besser. Nur weil du es nicht magst und kennst, heißt es dass es das nicht gibt.

Geschrieben
Warum biste dann hier wenn du zu faul bist 😂😂
Es gibt solche Frauen meine die ich jetzt hab ist so drauf, es soll beiden Spaß machen....... 😜
Geschrieben
In einer langen Beziehung kann ich mir das schon vorstellen. Man hat eben mal keine Lust oder lässt mal machen....., aber bei einem ersten Treffen kann ich mir das nicht so vorstellen. Da bin ich auf die Frau gespannt, den neuen Körper kennenlernen, die gemeinsame Erregung spüren, die Gemeinsamkeiten erkunden.... das ist was ganz besonderes und intensives. Da habe ich immer Lust und es ist eher das Gegenteil der Fall.

Ich hoffe, ich habe deine Frage auch richtig interpretiert. Mit " Verabredung" meintest du eine erste Verabredung oder eine sehr frische Beziehung.
Geschrieben
Planen ist doch doof. Klare Wünsche sind mir immer willkommen. Für mich heißt es allerdings: Schauen wir mal
Geschrieben

Im besten Fall teilt man sich "die Arbeit". Man könnte ja auch mal die Stellung wechseln/tauschen.

Geschrieben
Ganz einfach, ich ficke nicht mit Frauen. 😎😂😂😂
Geschrieben
Man ist nur zu faul, wenn man keine großen Reize mehr hat. Leider lassen sich viele nach einer gewissen Zeit zu sehr gehen...
Geschrieben
Ich entspanne beim Beim fertig werden. Beim Sex selbst entspanne ich nicht. Vögel halt auch lieber härter
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht 🤔🤣
Geschrieben

Wie sagt man so schön?!

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal den Mund halten. Genau das mache ich jetzt!

Geschrieben
Es gibt keinen Konflikt. Wenn mir etwas nicht passt, dann ziehe ich mich an und gehe, oder drehe mich um und schlafe. Ich lasse mich immer gern überreden mehr zu tun, wenn ich Initiative bemerke.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wildesBegehren:

Wer zu faul für irgendetwas ist, geht in der Regel leer aus!

Das ist demjenigen dann in der Regel auch egal - man muss nicht immer alles haben oder machen.

×
  • Neu erstellen...