Jump to content

Ficken mit Niveau oder 0815?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen und einen guten Start ins Wochenende. 

 

Wie die Überschrift schon vermittelt, was bedeutet es für euch ?

Ich bekomme ständig Zuschriften....^^^^^aha du fickst mit Niveau und bei dir glaub ich nich ,das du auf 0815 stehst^^^^^....

Was ist Niveau? 

Was ist 0815?

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit....Kuss kuss

LadyVaris 

Geschrieben
Niveau ist wohl ein subjektives Empfinden, das jeder für sich definiert... Für mich heißt es z. B. nicht wahllos zu sein.
Geschrieben
Niveau ist keine Handcreme. Ein höfliches anschreiben,ehrlich,respektvoll,diskret,sympathisch,nett,vielleicht mehr. ???
Geschrieben
Oh, ich liebe diese Fragen! Niveau lässt sich wahrscheinlich an deinem eigenen Anspruch messen. 0815 ist von der Stange - ohne großes Risiko, aber man weiß nie wie gut es passen wird.
Geschrieben
Was soll 0815 sein?
Ein Quickie?
Auch der kann reizvoll sein situationsbedingt.
Wenn zwei Menschen sich anziehend finden, gibt es glaube ich kein 0815 (was auch immer das sein soll, aber ich nehme mal an belanglos und stumpf rein raus)
Geschrieben
Wer sich hier schon alles für niveauvoll ausgegeben hat… sorry … aber da verliert das Wort eh an Glaubwürdigkeit
Geschrieben
Sobald sich beide aufeinander einlassen und Mühe geben, kann es kein 0815-Sex sein. Seesterne braucht kein Mensch im Bett.
Geschrieben
🤔 Niveau....ist aus meiner Sicht der Dinge : Anstand... aufmerksam sein... Respekt.... usw...🤗..0815 ein sehr begrenzter Radius in dem man sich sexuell bewegt..... Standard halt😁🤗🤘✌️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ich bekomme ständig Zuschriften....^^^^^aha du fickst mit Niveau und bei dir glaub ich nich ,das du auf 0815 stehst^^^^^....

Was ist Niveau? 

Was ist 0815?

Warum fragst du nicht die, die dir das ständig schreiben? 🤔

Geschrieben
0815 ist für mich der billige hinterhoffick den ich an jeder ecke haben kann. Ob nun mit TG oder ner Professionellen... rein raus auf wiedersehn und das wars 🥱🥱🥱🥱
(LAAAAAAAANGWEILIG)
Niveau (nein nicht die Handcreme lieber Männer) bedeutet für mich das Die Dynamik stimmt. Das zwischenmenschliche. Die Sympathie.
Man kann sich auch über anderes unterhalten als über den Wichsprügel der die Fotze weg buttert 🙄🙄🙄

Das is mir definitiv zu blöd und da BDSM ein fester bestandteil meiner Sexualität ist, kommt mir das bilige Flitchen dass dich aus 150 PN's den nächsten Schwanz raus sucht, sowieso nicht infrage 🤷🏻‍♂️

Es muss im Kopf ficken, dann Knistern und zwar richtig und dann freie fahrt. Was kommt, das kommt. Leider immer schwerer zu finden in einer Gesellschaft, wo nur noch nach links (nope) & rechts (ab ins Bett) hin und her gewischt wird 🙄🥱

Ich mag es zu verführen, verführt zu werden und sich aus zu tauschen. Und das is vielen schon zu "Oldschool" danke die nächste bitte...
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll es bedeuten ficken mit Niveau?! Lol
Ficken soll lieb, Leidenschaftlich aber auch hart und dreckig sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und das können Leute am Aussehen erkennen? Oder woran machen diese es fest?
Würde mich ja interessieren. Denn gerade diese sind bestimmt sehr helle 😏😴
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Was soll es bedeuten ficken mit Niveau?! Lol
Ficken soll lieb, Leidenschaftlich aber auch hart und dreckig sein!

Pervers geht mit Niveau oder ekelig auch ohne, sehr oft erlebt. Gibt feine Unterschiede

Geschrieben
Ich glaub, mit 0815 ist wohl so sinnfreies rein raus gemeint 😁
Geschrieben
Das ist einfach nur das Labergeblabervokabular der Zurschausteller!!
In der Realität sind das auch nur Menschen, die zwar wissen, das Punktrechnung vor Strichrechnung kommt, aber noch nicht mitbekommen haben, das bei 0815 beides nicht vorkommt.
Geschrieben
Also Niveau fängt bei mir mit korrekter Orthografie an. Beim Sex bin ich da nicht so anspruchsvoll 😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb NiveauErwünscht:

Pervers geht mit Niveau oder ekelig auch ohne, sehr oft erlebt. Gibt feine Unterschiede

Pervers ist etwas was jeden limit überschreibt... ich schätze du solltest dich besser mit dem Begriff erfassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😌Ficken mit Niveau ist ganz einfach: eine große Samtdecke auf's 4x4 Meter Bett, Kerzenschein, schnuller Musik, Luftballons, Champagner, Erbeeren, ein großes Gummisortiment, große Spiegel, ein Visagist .....u.s.w.

Darum Scheiß ich auf dieses Niveau Geschwaffel....😜

0815 ist küssen, fummeln, 5 Min diese,Stellung, 5 die andere Stellung und 5 Min nochwas an Stellung...
😉😜
Geschrieben
Null acht fünfzehn gibt's in der Garage und Niveau 1 Etage darüber 🙄
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Pervers ist etwas was jeden limit überschreibt... ich schätze du solltest dich besser mit dem Begriff erfassen. 

Definiere mir pervers sachlich- nur weil es alles umfasst muss es nicht alles beinhalten. Bin gut bewandert was die deutsche Sprache angeht- danke dafür 😏

Geschrieben
0815. ist für mich schlechter Sex,immer die gleiche Nummer.
Und das ist zu Hause…
Niveau ist das,was draußen passiert,also außerhalb der häuslichen Wände ,nicht mit dem Ehemann ☺️
Geschrieben
Definiert das nicht jeder für sich selbst......0815 ist für mich daliegen und machen lassen keine Abwechslung und nur Missionar.... mit Niveau ist ausgewählte Prrsonen also nicht wahllos offen uber das Thema reden und auf den anderen eingehen und nogos akzeptieren
Geschrieben

Ab einem bestimmten Geilheitsgrad ist Sex nun mal ein leidenschaftliches Gerammel. Weiß nicht wo da manche Niveau rein interpretieren wollen. Meine Frau steht manchmal drauf wenn ich sie hart und ausdauernd stumpfsinnig durchficke.

×
  • Neu erstellen...