Jump to content

Zu faul zum Ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matze42:

Dein Gegenüber ist doch keine Sexpuppe.

Wer weiß - lach. Bei manchen vielleicht doch ...

vor 2 Stunden, schrieb redsunshine:

Ganz ehrlich wer geht denn mit nem Fickplan im Kopf zum date? Was ist mit dem guten alten Fließen lassen? Genießen was kommt? Planst du auch deine Klogänge vorher? Oder was du in drei Tagen isst und anziehst? Da hat man dann doch keine Spontanität mehr!? Auf solche dates hätte ich keine Lust.

Ich denke, mittlerweile sind viele schon so verplant, dass sie selbst die ureigenen menschlichen Bedürfnisse nach der Uhrzeit planen..., einfach nur grausam. Wo bleibt die Spontanität und sich auf irgend etwas zu freuen was unverhofft kommen mag? Viele planen schon für Monate voraus, habe ich feststellen müssen ... wer weiß, ob man da überhaupt noch lebt?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei der Wortwahl kann man sich gar nicht genug fremdschämen…Zeitgenossen gibt es…

wohl wahr!

Geschrieben
Wie ich den Konflikt lösen würde?
Ich würde mir vorher die Kommentare in diesem Thread durchlesen und mich dann mit den Ersteller/innen von gehässigen Beiträgen gar nicht erst treffen.
-
Alles weitere wäre eine Frage der Kommunikation, wie diejenigen mit Niveau schon festgestellt haben.
Geschrieben
Schreibst Du ihr eine Liste und sie muss sie abarbeiten?
Solche "Konflikte" hatte ich noch nie. Kommunikation ist das Zauberwort.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bevor ich mich treffe steht schon fest was ich will was sie will und schon ergibt es sich das ich keine treffen will die nur daliegt und denke frauen sehen das ähnlich man kann sich aussuchen mit wem man welche spiele spielt
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb supermasseurHH:

wohl wahr!

Da bin ich sowas von bei dir! Man will leben und sich spüren. Dafür brauch ich keinen Lebensplan bis zum Sarg!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb T0uch_me:

Einfach machen.

Na dann los 😉😈

Geschrieben
HMmm bin wohl kein Mann🤔 reiten is voll der abturn. 😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chill-i:

Wer kennt es (siehe Überschrift)? 

Als Mann zur Verabredung und den Ablauf schon im Kopf, sie verwöhnt mit dem Mund und entspannen ist angesagt, anschließend setzt sie sich drauf. 

Als Frau zur Verabredung mit den Ablauf im Kopf, heute lasse ich mich richtig Ficken. 

Interessenkonflikt 😁

Wie löst ihr den Konflikt? 

hä?

😵💫

Geschrieben
Kommunikation könnte helfen....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Kommunikation könnte helfen....

Wobei? 

vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Kommunikation könnte helfen....

Ich suche keine Hilfe. Eher Tipps. Aber das funktioniert hier nicht so. 

Geschrieben
Warum muss Frau immer den Mann verwöhnen? Gegenseitige verwöhnung sollte im Fokus stehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miria0001:

Warum muss Frau immer den Mann verwöhnen? Gegenseitige verwöhnung sollte im Fokus stehen

Muss sind nicht unbedingt die besten voraussetzungen für gemeinsame Freude. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chill-i:

Eher Tipps. Aber das funktioniert hier nicht so. 

🤔

vielleicht erwachsen und ein mann werden

 

 

 

 

 

@mods, er hat nach tips gefragt!!!!

Geschrieben
Eher zu faul sich dafür vorzubereiten.

Für ein Mann geht es ja noch.

Für Frau ist es schon viel aufwändiger.

Für Transfrau aber am aufwändigsten.
Am meisten zu rasieren, wenn man noch keine Geschlechts-Angleichung hatte, ist nur AV möglich und man muss sich mal mehr mal weniger lange spülen usw.

Man investiert mehrere stunden und wenn man pech hat, fällt das treffen dann flach oder wird ein reinfall oder nicht so gut wie erhofft.

Verzichten oder Selbstbefriedigen ist einfacher.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chill-i:

Wer kennt es (siehe Überschrift)? 

Als Mann zur Verabredung und den Ablauf schon im Kopf, sie verwöhnt mit dem Mund und entspannen ist angesagt, anschließend setzt sie sich drauf. 

Als Frau zur Verabredung mit den Ablauf im Kopf, heute lasse ich mich richtig Ficken. 

Interessenkonflikt 😁

Wie löst ihr den Konflikt? 

Für mich gehört das Spiel mit einen Menschen dazu. Jeder der nur ficken will sollte mal überlegen ob eine Fickmaschine nicht eine gute Anschaffung ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chill-i:

Wer kennt es (siehe Überschrift)? 

Als Mann zur Verabredung und den Ablauf schon im Kopf, sie verwöhnt mit dem Mund und entspannen ist angesagt, anschließend setzt sie sich drauf. 

Als Frau zur Verabredung mit den Ablauf im Kopf, heute lasse ich mich richtig Ficken. 

Interessenkonflikt 😁

Wie löst ihr den Konflikt? 

Was für ein Konflikt?  Kein Bock auf Kopulation - kein Treffen. Kein Konflikt. 

vor 5 Stunden, schrieb Satyr32:

Danke für den Beitrag. Ich habe mich schon immer gefragt, woher der Antrieb kam, Dildos zu erfinden.

Da kann ich den Film "In guten Händen " empfehlen.

 

Geschrieben

Wenn beide zu faul sind? Tja, bläid gloffen 🤷🏻‍♀️

(auf hochdeutsch: blöd gelaufen 🙃)

Geschrieben
Für nur ficken oder ficken lassen würde ich nicht vor die Tür gehen, für den Menschen dahinter vielleicht. Aber wenn ich eigentlich zwar Lust aber keine Lust habe dann lass ich es auch bleiben, so nötig hab ich es nie.
Geschrieben

Meh, Ich glaub ja es gibt wenige Menschen die sich nicht eine Anstrengung sparen würden wenn sei könnten.

Klar ist es bequemer und kommoder für jeden - Männlein wie Weiblein - wenn der jeweils Andere beim Sex die Führung übernimmt und die anstrengende Rolle übernimmt. Ich kenne das zwar nicht als generelle Rollenverteilung, aber zumindest situativ. Wenn beide im Grunde Lust haben, aber sich am liebten nehmen lassen wollen und unanstrengend genießen.
Entweder hat dann einer schlechtere Nerven und übernimmt seufzend die Führung, oder man läßt es irgendwann.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Katinka-84:

Eher zu faul sich dafür vorzubereiten.

Für ein Mann geht es ja noch.

Für Frau ist es schon viel aufwändiger.

Für Transfrau aber am aufwändigsten.
Am meisten zu rasieren, wenn man noch keine Geschlechts-Angleichung hatte, ist nur AV möglich und man muss sich mal mehr mal weniger lange spülen usw.

Man investiert mehrere stunden und wenn man pech hat, fällt das treffen dann flach oder wird ein reinfall oder nicht so gut wie erhofft.

Verzichten oder Selbstbefriedigen ist einfacher.

Wenn Frau sich täglich pflegt dauert es nicht.

×
  • Neu erstellen...