Jump to content

poppen heißt ficken / Sex


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir brauchen jemanden den wir attraktiv und verlockend finden, sonst keine Lust.
Geschrieben
Gruselige Einstellung!!! Hauptsache Loch oder was?
Geschrieben
Sicherlich muss man hier und da Abstriche machen, aber das Gesamtpaket sollte schon passen.
Geschrieben

Das Auge isst IMMER mit.

Kein SEX mit einer Frau die mir nicht gefällt.

Über Kleinigkeiten kann man natürlich hinwegsehen, aber im Großen und Ganzen MUSS es passen.

Geschrieben
Ich denke jeder nimmt die Seite anders wahr und hat sich aus bestimmten, sicherlich sehr unterschiedlichen Gründen, angemeldet - solange die Bedürfnisse des einzelnen erfüllt werden, mehr oder weniger, ist doch alles im grünen Bereich 😎😎😎 und vielleicht sucht oder hofft der ein oder andere doch noch die Partnerschaft fürs Leben zu finden, wer weiß, alles kann - nichts muss 😎
Geschrieben

Dass es hier um Sex geht, ist absolut richtig. Das Aussehen für mich ist nicht zwangsläufig an Erster Stelle, spielt aber zumindest zum Teil eine kleine Rolle. Wichtig sind mir vor allem, dass es auch Zwischenmenschlich passt. Manchmal können Intelligenz und Charme sehr sexy sein 😉

Geschrieben
Typen mit deiner Denkweise sollten sich doch bitte nicht wundern, wenn sie Körbe in Massen kassieren!!
Geschrieben
... verpackt Du gerade "Hauptsache Loch" in blumige Worte? Wenn es nur um den Akt an sich gänge und die Attraktivität meiner Sexpartnerin egal wäre, könnte ich mir auch täglich direkt warmen Apfelstrudel "gönnen".
Geschrieben
Da gehört schon mehr dazu. Augen zu und durch geht nicht
Geschrieben
Wenn es für Dich hier um Sex-Dates geht, schön.
Für Andere geht es um Anderes.....
Und ich mag Menschen entweder ganz oder gar nicht. Der schönste Mensch nützt Dir nix, wenn er sich verhält wie der letzte Arsch...
Geschrieben
Wie kann man nur das eine vom anderen trennen? Natürlich muss die Optik passen und es muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein ... Es muss einfach die Chemie stimmen, sonst kann daraus kein leidenschaftlich schöner Sex werden, von dem beide in gleicher Weise was haben.
Wenn es ausschließlich um den Akt und der eigenen Befriedigung geht, dann wichs dir einfach einen!
Ich finde jedenfalls überaus herabwürdigend den Frauen bzw den Partnern gegenüber, wenn man Sex ausschließlich zur eigenen Befriedigung praktiziert!
Geschrieben

Na ja, das es hier nicht um die große Partnersuche und Liebe geht dürfte jedem klar sein. Aber die Chemie sollte schon stimmen und das Verlangen befriedigt werden. Ob es dann aber auch wirklich so klappt, entscheidet das erste Treffen, wo man dann schnell raus findet, ob Niveau und Sauberkeit dann auch vorhanden sind.

Geschrieben
Es ist nicht unwichtig, denn das Auge isst mit. Das wichtigste ist es aber auch nicht. 🙂
Geschrieben
Wenn keine sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist, und das setzt voraus, das mir meine Spielgefährten optisch zusagen, dann kann ich es mir auch selber machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Solltest dir mal mehr Zeit nehmen ,die Profile zu lesen. Da kann man oft ganz gut erkennen, was gesucht wird. Aber...ehrlich ausfüllen. Kommt eh raus. Falls ein Date entsteht.🤪
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Gerade für Sex und Erotik muss mir mein Sexpartner auch optisch gefallen, sonst geht gar nix.

stimmt vollkommen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mal kurz überlegen....Gibt es hier die Option " Beziehung " ?
Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht,dann ist die Optik extrem wichtig, weil mir in dem Fall der Charakter latte ist. Geht ja nur um Sex und nicht um was anderes 🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...