Jump to content

Ficken vs. Fummeln


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar kann es...wenn man sich versteht
Geschrieben

Fummeln erinnert mich an die ersten Schritte in Richtung Sexualität während der ***agerzeit. Nein, ich will nicht fummeln, ich will auch ficken. Ich lecke ja auch kein Stück Kuchen nur an, sondern verputze es.

Geschrieben
Ja das geht natürlich auch aber nur wenn man sich gut versteht 😉
Geschrieben

Es kann oftmals völlig ausreichend sein, ohne Fickerei. Aber natürlich nicht einfach nur stumpfes anfassen und grabschen, sondern wie im Eröffnungsbeitrag erwähnt ”einfühlsam und gekonnt“.

Geschrieben
Niemals !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Geschrieben
Niemals !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Geschrieben
Fummel wird ja so irgendwann zu ficken
Geschrieben

Das eine führt dann doch zum anderen. Warum erst fummeln und scharf machen und dann aufhören?

Geschrieben

Die Frage ist doch: Warum? Warum soll man aufs Vögeln verzichten? Gibt für mich keinen plausiblen Grund, es beim Fummeln (schreckliches Wort) zu belassen.

Geschrieben
Warum nicht? Ist aber viel schwerer zu finden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Muß es jedesmal das volle Programm sein

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

kann auch mal ein einfühlsames, gekonntes Fummeln nicht befriedigender sein als das Ficken?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt
Geschrieben
Es kann auch sehr gerne mal fummeln sein. Da gibt es so schöne Sachen vorallem wenn man Massageöl mit dazu nimmt und die Frau zB nur die Eichel bearbeitet das kann einen schon sehr verrückt machen
Geschrieben
OK, wenn er nicht mehr kann dann reicht auch das Sparprogramm....
Geschrieben
Ich steh auf kuscheln und würde das jederzeit zwanglosem Sex vorziehen. Jemand bock zu kuscheln?
Geschrieben
Unter der Dusche, in der Wanne oder im Bus ist Fummeln auch völlig okay.
×
  • Neu erstellen...