Jump to content

Zu faul zum Ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Konflikt entsteht bei mir garnicht.. eine Fantasie zu haben okay... aber in der Realität ergibt es sich doch einfach... 🙄
Geschrieben
Wenn du zu faul zum Ficken bist bleibt dir nur Wixxen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Es geht nichts über vertraute und eingespielte Sexpartner, da passiert so etwas nicht

Frau hat ja zuvor die faulen aussortieren können ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chill-i:

Wie löst ihr den Konflikt? 

Nebeneinander liegend sich auf den jeweiligen "Ablauf im Kopf" einen runterholen und mit der noch freien Hand Händchen halten.

Geschrieben

Den Sex abbrechen, wenn man das merkt. Wäre die 1. und letzte Nr mit dem Typen.

Geschrieben

Jede Stellung wo ich nix machen muss ist eine gute Stellung.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chill-i:

Wie löst ihr den Konflikt? 

Ich geb mich nicht mit egoistischen Männern ab, Problem im Ansatz ausgemerzt 

Geschrieben
Das kenne ich nur von einem Mann. Man trifft sich für einen Blowjob und dann ist der Herr müde und muss schlafen. Sich dann aber wundern, wenn man auf weitere Dates keinen Bock hat.
Geschrieben
Kenne das so nicht. Ich habe bisher immer auf die gute und passende Chemie gesetzt. Der Ablauf ist spontan und nichz geplant bei mir.
Geschrieben
Wer zu faul zum Sex ist, der sollte einfach keinen haben. Oder selbst Hand anlegen. Wenn ich keinen Bock habe, so ist das so.
Geschrieben
Nimm dir einen Würfel mit 6 Seiten. 1 und 2 ist ein Blowjob, 3 und 4 ist reiten, 5 und 6 ist ein Handjob. Und dann wird alle Minute neue gewürfelt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Wer zu faul zum Sex ist, der sollte einfach keinen haben. Oder selbst Hand anlegen. Wenn ich keinen Bock habe, so ist das so.

Keine Lust haben und zu faul zu sein, sind ja zwei Paar Schuhe. Jeder hat mal keine Lust. Das ist normal. Aber wenn man Lust hat, aber zu faul ist, dann stimmt meiner Meinung nach was net. 🤭

Geschrieben
Ich stehe null auf reiten und doggy strengt mich nicht an, alles bestens
Geschrieben
Wenn die Lust ins unermessliche gestiegen ist dann ist für mich ganz klar das es Sex gibt.🥰
Geschrieben
So ein Quatsch, wenn ich zu einem Date gehe und ich weiß es kommt zum Sex, dann gehe ich doch nur hin wenn ich lust habe. Alles andere ist doch Quatsch. Oder man spricht offen darüber was man möchte. Jeder möchte auch mal einfach verwöhnt werden und wenn man darüber spricht sollte auch keiner Enttäuscht sein.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mirabel78:

Keine Lust haben und zu faul zu sein, sind ja zwei Paar Schuhe. Jeder hat mal keine Lust. Das ist normal. Aber wenn man Lust hat, aber zu faul ist, dann stimmt meiner Meinung nach was net. 🤭

Stimmt genau. Da gebe ich dir recht damit. Wer einfach zu faul dazu ist, und meint das die Frau einfach mal machen soll, und der Mann nix dazu tun muss. Der sollte keinen Sex haben.

Geschrieben

Ich war noch nie mit Drehbuch bei einem Treffen. Wenn ich mich treffe, dann bin ich gespannt was mich erwartet. Alles andere wäre einfallslos. 

Geschrieben
Wenn ich faul bin, gibt es keinen Sex sondern ein Treffen mit der Couch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sehnsüchtiger666:

Bleib am besten zu Hause. Kein Wunder, wenn die Frauen keine Lust mehr haben einen zu treffen. 

Wenn Frau dich nicht treffen will dann liegt das wohl an was? 😉

Geschrieben
Ineinander steckend hatte ich noch nie einen Interessenkonflikt. Ich bin allerdings auch nicht so eingeschränkt, wie im EP geschildert und meine Partnerinnen waren/sind es auch nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was bist du denn für ein armer Mann? Typisch Matscho! Du bist der Grund warum ich (w) mich nicht mehr treffe! Nichts tun wollen und früh abspritzen, nein danke.

Wie bitte? Ich bin der Grund das du hier nix passendes findest? Na bravo 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chill-i:

Wie löst ihr den Konflikt? 

Wenn "alle Beteilgten" etwas *füreinander* empfinden würden gäbe es vermutlich diesen zu lösenden Konflikt erst garnicht.

 

Als altmodischer Mensch unterstelle ich (Entschuldigung beim TE, falls ich falsch liege) aufgrund

der Frage "Bestellkatalogmentalität".

Dann dürfte ein in Anspruch genommenes "Umtauschrecht" den TE nicht allzu sehr schmerzen. Die Frage ist,

wie es bei der Partnerin aussieht (völlige Symmetrie (auch der Gefühle) ist IMHO die Ausnahme).

Dies ließe sich ja vielleicht (während man nebeneinander im Bett liegt) per SMS/Whatsapp/etc. (oder eben mit

einer Frage auf P*ppen (wo man dann den Diskussionsbeitrag der Partnerin lesen kann) klären...;)

 

 

 

 

Geschrieben

Der Konflikt im Kopf sollte sich in Luft aufgelöst haben,  sobald dieser ausgeschaltet wird. 

Wer sich beim Sex versteht,  hat sicherlich keine Konflikte zu lösen. 

Geschrieben
Also in einer Beziehung hat man natürlich mal so einen Gedanken, aber bei einem Date???? Da dreht man doch eigentlich erst richtig auf weil man den gegenüber nicht enttäuschen möchte 😅. Naja jeder hat andere Ansichten.
×
  • Neu erstellen...