Jump to content

Zu faul zum Ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 16:58, schrieb SchokoHexe:

Nun wenn du zu faul bist, sind wir schon zuzweit🤣

Ich kenne es leider nur andersrum. Es gibt ja auch Frauen die jetzt nicht so elegant sind. Und wer zu faul zum wixen ist, nimmt halt so eine zum ficken. Es gibt ja Gehwegplatten die man aufs gesicht legen kann.

Aber die Frage ist ja absolut falsch gestellt, wenn beide sogar Lust haben. kann jedes Kind beantworten, wenn beide lust auf süßigkeiten hat, der eine auf gummibärschen, der andere auf Lutscher....Wetten: sie werden beides ausprobieren und zu sich nehmen???

Geschrieben
Nein, hatte ich noch nie das ich zu Faul gewesen wäre.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich kenne es leider nur andersrum. Es gibt ja auch Frauen die jetzt nicht so elegant sind. Und wer zu faul zum wixen ist, nimmt halt so eine zum ficken. Es gibt ja Gehwegplatten die man aufs gesicht legen kann.

Aber die Frage ist ja absolut falsch gestellt, wenn beide sogar Lust haben. kann jedes Kind beantworten, wenn beide lust auf süßigkeiten hat, der eine auf gummibärschen, der andere auf Lutscher....Wetten: sie werden beides ausprobieren und zu sich nehmen???

;-) deswegen ... wohl nicht kompatible mit mir passiv sucht aktiv ;-))) 

Geschrieben
Da ich diesen Konflikt bisher noch nicht hatte, musste ich ihn auch nicht lösen. 🤷🏻‍♂️
Fickfaulen würde ich empfehlen, beizeiten auf ihre Faulheit hinzuweisen, damit Partnerinnen mit anderen Vorstellungen rechtzeitig gewarnt sind und somit weder enttäuscht werden können noch ein bewegungsarmes Date ertragen müssen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.10.2022 at 23:36, schrieb Ziegenbock1:

wie kann man zu faul zum Ficken sein?

Wenn die Zeit unpassend ist (Er hat Tagesschicht, sie Nachtdienst)! Wenn der Weg zu weit ist (Kannst du nach 16 Stunden Autofahrt noch lange ficken? Ich glaube nicht!Du willst nur noch schlafen! Und zwar alleine)! Wenn die Dame , die du ohne ohne ein Bild von ihr gesehen zu haben nicht dem Geschmack entspricht ("Scheiße, da mußt du jetzt durch!")!  Wenn du gerade kurz vor dem Abschluß deiner Doktorarbeit bist ("Komm, Schatzi!Aber mach schnell!")! Es gibt viele Gründe!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Wenn die Zeit unpassend ist (Er hat Tagesschicht, sie Nachtdienst)! Wenn der Weg zu weit ist (Kannst du nach 16 Stunden Autofahrt noch lange ficken? Ich glaube nicht!Du willst nur noch schlafen! Und zwar alleine)! Wenn die Dame , die du ohne ohne ein Bild von ihr gesehen zu haben nicht dem Geschmack entspricht ("Scheiße, da mußt du jetzt durch!")!  Wenn du gerade kurz vor dem Abschluß deiner Doktorarbeit bist ("Komm, Schatzi!Aber mach schnell!")! Es gibt viele Gründe!!!

Das hat aber alles nix mit Faulheit zu tun.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Das hat aber alles nix mit Faulheit zu tun.

Wenn ein Mann entspannt bei seiner Liebsten ist, die er liebt und begehrt, genug Zeit mitbringt, ein bischen romantisch ist eine Flasche Rotwein dabei hat und seine Liebste mit einer wohltuende Massage verwöhnt!

Ficken ist nicht das einzige in einer Beziehung! Denn auch die Frau kann mal keine Lust auf das eine haben!

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 07:47, schrieb Chill-i:

Wer kennt es (siehe Überschrift)? 

Als Mann zur Verabredung und den Ablauf schon im Kopf, sie verwöhnt mit dem Mund und entspannen ist angesagt, anschließend setzt sie sich drauf. 

Als Frau zur Verabredung mit den Ablauf im Kopf, heute lasse ich mich richtig Ficken. 

Interessenkonflikt 😁

Wie löst ihr den Konflikt? 

Also erst mal geht man nicht mit einer gewissen Erwartungshaltung zu einem Treffen.

Ja und wenn man bestimmte Vorstellungen hat sollte man miteinander reden. Woher soll sonst der andere wissen was man möchte?

Wie löst man nun das Problem?   In dem man miteinander redet. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Fickfaul gibt hier in der Region leider viele bei den Bi Kerlen , 😴 wollen nur mal lattenlutschen, und wundern sich das Tv's mit solchen Vorspiel auch schnell langweilen und lieber das Date bleiben lassen , da wir Lattenlutscher an jeder Ecke und auf jeder Party in großer Auswahl finden
Geschrieben

Wenn man sich hier die meisten Tv's anschaut und feststellen muss das die offenbar immer die alte Unterwäsche ihrer eigenen Oma tragen oder sich generell anziehen wie eine Horrorpuppe kommen bei irgendwelchen erotischen garnicht erst auf 🤣🤣

Geschrieben

Es kann aber auch verdammt anstrengend sein. ;-)

Geschrieben
Oktober 15, 2022, schrieb Miss_Verständnis:

Gar nicht. Wenn ich faul bin, was ich immer bin, lege ich mich einfach in's Bett und schlafe. Manchmal kommt auch noch der kleine Vib zum Einsatz. So muss ich mich nicht über faule Männer ärgern. 🤷‍♀️😁

Das ist wahre Autarkie 🍿

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 07:47, schrieb Chill-i:

Wie löst ihr den Konflikt? 

Wechsel die Droge.

Geschrieben

Zu faul? Dann kann man es doch am besten bleiben lassen , das spart so viel Energie :clapping:.

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 07:47, schrieb Chill-i:

Wie löst ihr den Konflikt? 

Welchen Konflikt?

Geschrieben
  • Denke hier sind Themen immo zu hard durch gefährliches Halbwissen von im net perfekten Personen analysiert worden und falsch den Henker raushengen lassen. Manchen ist erstmalige Gruppen Zugehörigkeit zu Kopf gestiegen. Die meisten würden den Verurteilten vor Schiss nicht annähernd angucken. Leider habt ihr wirklich nur Tropfen weise Informationen erhalten warum so ein Zustand entstanden ist so wie er anderen nie gefallen wird. Gefällt Ihm selber nicht. Leider durch Mitspieler nicht geändert werden kann eher so sein muss um eigene Prioritäten zu erhalten. Die er nicht zeigt um sich selbst zu schützen. Kann nicht anders. Da geht es nicht mit rechten Dingen zu. Der war nie aus eigener Überzeugung nie mit so einem unmenschlichen Auftreten einverstanden. Das ist nicht sein Wille und streben so ein Gefühl zu vermitteln. Wisst ihr warum keine Sexuelle Handlungen stattfinden. Dann Fressehalten angesagt. Ihr könnt Feuer nicht mit Feuer bekämpfen. Eure Dummheit, die euer Verhalten was mitbringen muss mit sich. Kann sein  durch Zwang, dummes Verhalten nicht richten und lenken. Der Gedanke ist ja mit eurer Momentaufnahme logisch erklären lässt, das richtige zu tun. Doch nicht gut genug faire logische Denkweise mit Einfluss auf das Urteil zu korrigieren. Er denkt auch ne was sind die Hohl das zu deuten. Schade das ich euch noch dümmeren Gläubigern nicht genug Verständnis da ist. Das kann dann nicht in Wahrheit übergehen. Der will sich selbst zerstören durch Hass auf sich selbst so sein zu müssen. Doch wenn ihr das nicht versteht kann da keiner was retten. Dann} würde ich das auch handhaben und Abschied nehmen. 
×
  • Neu erstellen...