Jump to content

Lust auf Bisex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.10.2022 at 15:29, schrieb sveni1971:

 Ich kann jedenfalls verstehen, wenn ein heterosexueller Mann sagt, er will sich nur von einer Frau den Schwanz lutschen lassen und dann zu hören bekommt, Männer könnten das viel besser, er hätte es ja noch nie erlebt, 

 

meine Erfahrung,

die mit Abstand besten und geilsten BJ habe ich von Frauen bekommen.

Die BJs von Männern kommen da nicht im Mindesten ran.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Aristocrate:

meine Erfahrung,

die mit Abstand besten und geilsten BJ habe ich von Frauen bekommen.

Die BJs von Männern kommen da nicht im Mindesten ran.

Wieviel von jeder Sorte hättest Du denn schon? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Wieviel von jeder Sorte hättest Du denn schon? 

Frauen: sehr viele

TS/TV/Männer:  wenige im Vergleich zu Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.10.2022 at 07:43, schrieb Soesterfun:

Anscheinend haben viel Männer Lust auf  Bisex. Mehr als bekannt ?  Aber viele sind sehr aggressiv und machen einen runter wenn man dazu steht und es ausleben möchte. Hatte schon einige Anfeindungen  erleben müssen. Warum kann nicht jeder so seine Lust ausleben wie er möchte ?  

Jeder wie er mag. Anfeindungen? Am besten ignorieren oder sogar Meldungen.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir die teils sehr offensiven Suchen schon ein wenig gegen den Strich gehen. Da muss man nur mal nachts im Chat gucken. Mir wurden auch schon von DWT unaufgefordert FSK18-Bilder geschickt, ohne dass es dafür einen Anlass gegeben hätte. Normale Unterhaltungen sind im Chat meist gar nicht möglich und das finde ich ein bisschen schade.

 

Am 11.10.2022 at 18:22, schrieb Handzahme:

Ich habe nichts gegen Männer mit Bi-Neigungen. Sollen sie sich doch ausleben wie sie wollen. Aber ist auch schön, wenn sie es nicht immer und immer wieder erwähnen müssen.
Ich hab das Gefühl, dass Worte wie "Sahne", "schlucken", "abknien" und "tabulose Zweilochstute" inflationär gebraucht werden und die Verzweiflung und die Ungeficktheit groß ist.
Es gibt eine ganz besondere Fraktion hier bei Poppen, die sich wirklich jedem Mann anbietet, der ein Bild hochlädt. Die sind mir alles andere als sympathisch und mit ein Grund, warum ich Bilder und Videos ausgestellt habe. Diese öffentliche Bettelei ist in meinen Augen widerlich. Und wirft ein falsches Bild auf alle Männer mit Bi- Neigung.

Sehe ich ganz genauso!

bearbeitet von Rattenscharf
Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich mag bi 

Dränge es aber keinem auf und werde auch sauer, wenn mich einer bedrängt. 

Geschrieben
Ist einen BJ bekommen BI Sex oder einfach die Alternative wenn Mann nicht schon wieder selber Hand anlegen möchte und keine Frau weit und breit Lust hat?

Ich persönlich würde mir jederzeit, bei symphatie und Anziehungskraft, einen blasen lassen. Ihn wixxen.

Poppen, gevögelt werden, selber blasen... weiß nicht.
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 07:43, schrieb Soesterfun:

Anscheinend haben viel Männer Lust auf  Bisex. Mehr als bekannt ?  Aber viele sind sehr aggressiv und machen einen runter wenn man dazu steht und es ausleben möchte. Hatte schon einige Anfeindungen  erleben müssen. Warum kann nicht jeder so seine Lust ausleben wie er möchte ?  

Ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.. ok ich bin nicht bi .. aber neugierig schon. Sind halt nicht alle tolerant 😐

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe da noch keine "***n" Erfahrungen gemacht. Wenn überhaupt kam nur "so lange du mich nicht anmachst!". Als wenn man gleich jeden Mann anspringen würde. 😅
Geschrieben
Also ich denke es sollte jeder das machen, was ihn oder sie spass macht. Ich liebe es.
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 07:43, schrieb Soesterfun:

Anscheinend haben viel Männer Lust auf  Bisex.

Natürlich. Wahrscheinlich sind Männer nicht seltener bisexuell als Frauen. Sie sind nur nicht so sichtbar wie die Bi-Frauen. Gerade weil Bisexualität leider in Bezug auf Männern immer noch ein größeres Tabuthema als in Bezug auf Frauen ist, leben viele Männer ihre Bisexualität nach wie vor heimlich aus.

In vielen Köpfen geistern eben leider noch die völlig überholten Klischees herum; ein Mann, der sich von anderen Männern nehmen lasse wäre kein Mann und solche Ammenmärchen.

Gerade deshalb finde ich, sollte man sich trauen und dazu stehen. Nur wenn es die Männer ganz normal ausleben, wird es in der Gesellschaft irgendwann auch als ganz normal wahrgenommen werden.

Geschrieben
Am 11.10.2022 at 07:43, schrieb Soesterfun:

 Warum kann nicht jeder so seine Lust ausleben wie er möchte ?  

Weil Andere doch besser wissen was für einen gut ist und was nicht.  :coffee_happy:

War bisher immer so und wird immer so bleiben.:smiley:

Geschrieben

mit dem Alter und der Erfahrung kannst Du die Meinungen Anderer hinter dir lassen und Du merkst ob Mann oder Frau spielt keine Rolle es kommt auf die Sympathie an der Sex mit einem Mann kann besser sein wie mit einer Frau man muss sich nur dem gegenüber öffnen und wenn Du verheiratet bist wie ich und deine Frau macht mit ist es vollkommen 

Geschrieben

Ja wenn die Frau mit macht ist das super geil

Geschrieben
Ich denke es ist leichter einen Kerl zu bekommen als eine Frau … Deswegen weichen einige aus … Und: Ein Mann weiß doch was ein Mann scharf findet 😂
Geschrieben

das stimmt es komt nur auf die Sypatie an und wenn die Frau noch mtmaht gehts nicht besser echt beneidungswert

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 07:43, schrieb Soesterfun:

Anscheinend haben viel Männer Lust auf  Bisex. Mehr als bekannt ?  Aber viele sind sehr aggressiv und machen einen runter wenn man dazu steht und es ausleben möchte. Hatte schon einige Anfeindungen  erleben müssen. Warum kann nicht jeder so seine Lust ausleben wie er möchte ?  

Kann doch jede/r... egal was irgendwelche Dumpfbacken meinen... !

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 17:48, schrieb sparkilas:

Ja wenn die Frau mit macht ist das super geil

Ich kann mir das nur mit einem Paar vorstellen und dass sie es anmacht, uns dabei zuzuschauen, ist der besondere Kick dabei

×
  • Neu erstellen...