Jump to content

Lust auf Silikonbrüste


miguaz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe noch keine Erfahrung damit. Wenn zu viel Silikon drin steckt und es nur noch künstlich aussieht, finde ich es nicht mehr schön. Wie bei den Schlauchboot-Lippen...
Geschrieben
Ist wie mit einem fettem Spoiler auf dem Sportwagen. Ab einem gewissen Alter darf man das wieder..... 😉
Geschrieben

Kommt auf den Arzt an. In Deutschland gibt es nur zwei wirklich gute Herren. Was die zaubern sieht einfach gigantisch aus.

Fast alle anderen "schrauben" nur irgend was an. Und das sieht dann leider auch so aus.

Geschrieben
Kein Erfahrung, und auch kein Interesse daran.
Aber danke für den neuen Punkt auf der Ausschlussliste.
Geschrieben
Wenn sie gut gemacht sind und zum restlichen Körper passen, warum nicht. Das schaut besser als ein Busen bis zum Knie aus. Leider übertreiben es einige Damen - es ist dann zu offensichtlich, es wirkt dann nur billig und vulgär.
Geschrieben
Siliconbrueste fühlen sich einfach Scheisse an.
Heidschnucke1966
Geschrieben
Wenn ich ne Gummipuppe wollte, würde ich mir eine bei Beate Uhse bestennen.
Geschrieben
Ich bin älter und woher sollte ich Erfahrungen haben mit älteren Frauen und deren Brüsten generell?
Wer sich dafür entscheidet hat sich das vorher wohl gut überlegt und das altersunabhängig.
Geschrieben
natürliche Brüste sind viel schöner, und wenn die Frauen älter sind, dann finde ich es auch schön, wenn sie hängen
Geschrieben
Ich persönlich würde für sowas keinen Pfennig ausgeben, schon gar nicht in dem Alter. Aber wem es gefällt und Geld übrig hat der soll es machen damit der Ego zufrieden ist
Geschrieben

Wie bitte sind denn Silikondinger mit dem Erreichen der Klimaziele zu vereinbaren?

Geschrieben
Künstliche Brüste gehen für mich so gar nicht. Mag es natürlich… egal ob klein oder groß 🤷‍♂️ Grad bei ‚älteren‘ Frauen stoßen mich Plastiktitten so richtig ab…
Geschrieben
Das sollte Frau alleine entscheiden und es geht ja nicht alleine um die titte hier vielleicht schon da wir uns wegen sowas hier angemeldet haben ab im wahren Leben außerhalb von poppen gibt es ja mehr. Daher wenn es eine Frau machen möchte dann verurteile ich sie nicht aber ich würde nicht zwanghaft versuchen eine zu finden oder eine zu überreden nur weil sie obenrum nicht mehr straff ist.
Geschrieben
Wenn sie so aufgesetzt, angeschraubt und unverwandt verbunden mit ihrer Trägerin ausschauen wie Türknäufe an alten Pressspann-Badezimmermöbeln oder wie eine zu voll geratene Wärmflasche unter der Bettdecke, die die Magenkolik, die als Silikon-Diffusionsreaktion auftritt, abmildern soll, kann ich mich deren Pralltüten-Wirkmächtigkeit nicht entziehen und muss es extremo geil finden!
Geschrieben
😏😏😏z.b. Desiree Nick sieht deshalb trotzdem nicht attraktiver aus.....In Würde altern ist so sexy. 😌
Geschrieben
Ich stehe auf Naturbusen mit schönen Nippeln. Die Größe spielt dabei keine Rolle.
Geschrieben
Silikon altert nicht, vor allem bei älteren Frauen...
×
×
  • Neu erstellen...