Jump to content

Zu welcher Tageszeit hast du am meisten Lust?


Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Morgens. sorry ich habe mich verschrieben
Geschrieben
Meine Lust hält sich nicht an Tageszeiten. Es kommt wie es kommt.
Geschrieben
Morgens nach dem Duschen. Davor bin ich nämlich zu nichts zu gebrauchen. Man tut auch relativ gut daran mich nicht anzusprechen bis ich meine Haare geföhnt hab, das Ding bläst mich wach.
Geschrieben
Lust, den Wecker zu töten....dann auf nen Kaffee in der Früh.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben

Das hängt mit dem am Morgen erhöhten Testosteronspiegel zusammen. Dadurch ist die Libodo intensiver als im restlichen Tagesverlauf.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Morgens nach dem Duschen. Davor bin ich nämlich zu nichts zu gebrauchen. Man tut auch relativ gut daran mich nicht anzusprechen bis ich meine Haare geföhnt hab, das Ding bläst mich wach.

Warum nicht gleich die Haare in der Dusche Föhnen? Spart ne Menge Zeit 😃

Geschrieben
Eindeutig am Abend, da ist mein Kopf auch freier, ohne an die Arbeit usw.denken zu müssen.
Geschrieben
Ditt kenn ick zu gut,morgens isset wie ne Dauerschleife...
Geschrieben
Nein Früh überhaupt nicht nachmittags oder besser abend habe ich mehr Lust aber Dauer Lust ist das nicht
Geschrieben
Lieber einen Morgenfick, als einen verfickten Morgen ;-)
Geschrieben
Stets um 7 früh, kann aber auch mal Mittags gegen 11 Uhr sein oder am frühen Nachmittag. Kommt aber auch vor, dass ich abends Lust habe oder nachts. Ach nicht zu vergessen spontan zwischendurch.
×
×
  • Neu erstellen...