Jump to content

Lust auf Bisex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soesterfun:

Anscheinend haben viel Männer Lust auf  Bisex. Mehr als bekannt ?  Aber viele sind sehr aggressiv und machen einen runter wenn man dazu steht und es ausleben möchte. Hatte schon einige Anfeindungen  erleben müssen. Warum kann nicht jeder so seine Lust ausleben wie er möchte ?  

weil man vom elternhaus, kirche und und beigebracht bekommt das gehört sich nicht, macht man nicht usw. 

Geschrieben
Anfeindungen per Mail? Ich darf ja mal müde lächeln oder? Wenn ich sowas bekommen würde, dann ist das halt so und ich widme mich den wichtigen Dingen des Lebens.
Anfeindungen vor Deiner Haustür? Die Tür kann man öffnen und wieder schließen, ohne das man denjenigen herein bittet
Geschrieben

Leben und leben lassen!

Jede und jeder sollte in der heutigen Zeit zu seinen Neigungen stehen dürfen. Leider zeigen tägliche Presseberichte noch immer, dass es mit der Toleranz in unserer Gesellschaft doch nicht so weit her ist.

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem und respektiere es auch . Für mich kommt sowas allerdings nicht in frage .
Geschrieben
Ich denke es kann hier jeder das ausleben was er möchte, aber es gibt so viel Penetrante Männer und eventuell Frauen die müllen einen das Gästebuch so zu mit ihren anfragen bzw das gebettel das sie doch zurück schreiben möchten.
Ich sehe es ja an den Gästebücher, der Mann sucht nur Frauen und, oder Paare und was machen die Solo Männer ? Das ist so widerlich da kann ich viele Männer verstehen wenn sie genervt sind und trotzdem angeschrieben werden.
Das nennt man selbst gemachtes Leid , bedanke dich bei deinen Artgenossen.
Geschrieben
Natürlich, jeder wie er möchte: Bisex ist auch was richtig geiles
Geschrieben
Du erfährst für alles Anfeindungen. Mir schicken Mensch auf instagram Bilder von lebend und gebrannten Enten, weil ich vegan lebe. 🤔 Ich würde solche Menschen nicht zu ernst nehmen, ausser du hast die Möglichkeit Anzeige zu erstatten, dann mach das immer.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ganz einfach: betroffene Hunde bellen am lautesten 😉
Persönlich handhabe ich so eine Absage mit Respekt und Anstand. Man muss nicht alles mögen, aber man kann vieles tolerieren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:
Für mich persönlich wäre es nichts, aber mir ist es gleichgültig, wenn andere Männer Lust darauf haben.

Ich verurteile auch niemand für seine sexuelle Vorlieben oder Ausrichtung. Ob schwul, lesbisch, bi - und ?
Wir sind alle gleich und haben das Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit & Sex.

Wo ich allerdings extrem untolerant bin, das ist der Genderquatsch in Schrift & Sprache. Ja - das mag falsch und blöd sein, aber da kann ich nicht über meinen Schatten springen. 🙈

Oh wow mimimi gendern. Muss ja super schlimm für dich sein. Gewöhn dich dran. Als ob dich das irgendwie einschränken würde.

Geschrieben

Viele Menschen, viele Meinungen, Toleranz oft nur, solang sie ins eigene Weltbild passt. Alles menschlich, man sollte keine Energie auf Dinge verschwenden, die man eh nicht ändern kann. Tu das, was DICH happy macht, denn allen kann man es sowieso nicht recht machen. ;-)

Geschrieben
Nöööööö, da bin ich raus. Schwerter kreuzen ist nicht mein Ding. 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soesterfun:

Warum kann nicht jeder so seine Lust ausleben wie er möchte ?  

Natürlich kannst du das... und jeder andere auch.Dummes Geschwätz gibt's immer, aber du kannst doch nicht's für die Dummheit anderer Menschen. Mach was dir gefällt, was dir gut tut und auf was du Lust hast! Ich wünsche dir viel Spaß dabei! ✌😁😉

Geschrieben
Wer Angst davor hat dass ein Sexvideo auch mal aus Versehen verölffentlicht wird, hat auch Angst vor dem Weihnachtsmann - schade, dass die Leute immer ängstlicher werden ... das allgemeine Rückgrat schrumpft immer mehr
Geschrieben
upps - das war auf den Beitrag weiter unten auf Sex-Veröffentlichungen gedacht ... sorry
Geschrieben
Jeder sollte das tun was Spass macht,nur nicht andere damit belästigen ,und was erlaubt ist !!
Also lebe es aus und lass andere einfach labern !!!
Geschrieben
Sich vor einem anderen Mann auf die Knie zu begeben, sich ihm zu unterwerfen, kommt bei einigen einer Kapitulation gleich. Das ist grundsätzlich unmännlich.
Geschrieben
Wieso sollte Irgendjemand deswegen eine andere Person runtermachen? Soll doch Jeder, wie er mag.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angler686868:

Sex sollte immer mit Menschen passieren die man Sympathisch findet, ansonsten sollte man das lassen

Was ist das denn für eine Weisheit ?!

Es gibt so viele Menschen die ich sympathisch finde. Frauen wie Männer. Deshalb hab ich nicht mit jedem Sex.

vor 35 Minuten, schrieb Asuna:

Weil die Frauen lieber Machos wollen. 

Ein Bi Mann kann also deiner Meinung nach kein Macho, was auch immer damit in Zusammenhang gebracht wird, sein? Warum nicht ?!

Geschrieben

Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen sowas muss man ignorieren,

gegen Dummheit ist leider noch kein Kraut gewachsen 🤷‍♂️

Geschrieben

meine Frau liebt Männer warum sollte ich nicht so haben wir eine Gemeinsamkeit

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kieryn:

Oh wow mimimi gendern. Muss ja super schlimm für dich sein. Gewöhn dich dran. Als ob dich das irgendwie einschränken würde.

Du hast den Lesefluß nicht mehr. Was bringt dieses Gendern?

Geschrieben
Ich bin seit vielen Jahren Bi die meisten Männer finden es schrecklich aber wenn es zwei Frauen es machen dann finden es alle giel irgendwie komisch
×
  • Neu erstellen...