Jump to content

Lust auf Bisex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Andy641:
Ich bin seit vielen Jahren Bi die meisten Männer finden es schrecklich aber wenn es zwei Frauen es machen dann finden es alle giel irgendwie komisch

Viele Männer finden es bei Frauen geil und ein paar Frauen auch, aber ganz bestimmt nicht alle.

Geschrieben
Immer wieder lustig...die meisten Männer sind Bi, doch sie wussten es noch nie 😮
Allerhöchste Eisenbahn, dass diese endlich es erfahr'n. 😄 Nöö in diesem Leben nicht mehr....und dann schauen wir mal ganz neu 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andy641:

Ich bin seit vielen Jahren Bi die meisten Männer finden es schrecklich aber wenn es zwei Frauen es machen dann finden es alle giel irgendwie komisch

Ich finde es nicht schrecklich dass du BI bist. Ich finde es nur schrecklich, wenn man mir vorschreiben will, dass ich es auch geil finden müsse.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pcarter:

Ich finde es nicht schrecklich dass du BI bist. Ich finde es nur schrecklich, wenn man mir vorschreiben will, dass ich es auch geil finden müsse.

Okay

Geschrieben
Anscheinend... werden diese Männer einfach aggressiv weil Du sie damit belästigst, obwohl sie WISSENTLICH und BEWUSST hetero sind. Es geht mir nämlich auf den Senkel, wenn mir erzählt wird, ich würde als Hete etwas verpassen. ;)
Geschrieben
Auch wenn sie zuhauf auf meinem Profil herumlungern, kann ich mit Bi-Männern nichts anfangen, das wird auch so kommuniziert.
Ein Anteil ist eh nur Bi geworden, um überhaupt mal in den Genuss von Sex zu kommen, was ich sehr erbärmlich finde.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kieryn:

Oh wow mimimi gendern. Muss ja super schlimm für dich sein. Gewöhn dich dran. Als ob dich das irgendwie einschränken würde.

Ja - ich kotz dann 😁😁😁

Geschrieben
PS.: NICHT MEINS .... ALLEN DIE ES MÖGEN ODER NOCH VORHABEN VIEL SPASS :-D .....
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht aufregen, nur wundern! Soll doch jede Person seine eigene Lust doch ausleben. Alles passt. Wie du das statistisch für dich bewertest, dass es viele sind oder nicht, ist relativ. Ausserhalb dieser Plattform gibt es bestimmt "sehr viele" die es bi nicht mögen, nach meiner Einschatzung.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Weil sie irgende etwas kompensieren müssen. Das ist wie mit den Veganern, die jedem auf die Nase binden müssen, das sie vegan sind. Meerschweinchen tun das doch auch nicht, die sind einfach nur niedlich. Die Menschheit ist einfach nur gestört.
Geschrieben (bearbeitet)

Liegt evtl. an der Kommunikation? Ich kenne es hier auch, dass manche Männer - die von mir ein "Nein danke, ich habe kein Interesse" als Antwort bekommen haben - dann nachhalten und mit: Warum nicht oder Du kennst mich doch gar nicht oder gib mir eine Chance oder ich bin anders als die anderen oder lass uns doch trotzdem treffen oder Du weißt nicht was Du versäumst oder lass es uns doch mal probieren....reagieren. Und dieses missionieren wollen, kann schon arg nerven. Toleranz ist nun mal keine Einbahnstraße. Um Toleranz zu fordern, muss man selbst auch tolerant sein.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Zum Glück ist es in Deutschland nicht so wie in Saudi-Arabien oder Russland, doch leider gibt es auch hier intolerante Menschen. 

Es gibt leider Menschen mit begrenztem Horizont, sie können halt nur sehr kleinkariert denken, da ist Alles schlecht, was nicht ins eigene Weltbild passt. 
 

 

Geschrieben
Leben uns Leben lassen,ist das einfachste und zugleich das Komplizierteste was es gibt 😅
Geschrieben

Weil sie  Angst haben sich anzustecken.. ist doch von jedem die eigene endscheidung mit wenn er Sex möchte .. und sollte andere nicht interessieren..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Weil sie irgende etwas kompensieren müssen. Das ist wie mit den Veganern, die jedem auf die Nase binden müssen, das sie vegan sind. Meerschweinchen tun das doch auch nicht, die sind einfach nur niedlich. Die Menschheit ist einfach nur gestört.

Es gibt auch penetrante Veganer, doch die meisten die ich kenne, sind es nicht. 
 

Die Jenigen die gegen Schwule oder Bi-sexuelle Menschen dumme Sprüche machen, wissen oft auch genug über Veganer zu motzen, so wie über „Linken“, „Grünen“, eigentlich alle anders Denkenden. 
 

Wenn man aber ihre intolerante Hetze nicht toleriert, schreien sie schnell nach der Toleranz und der Meinungsfreiheit...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Weil sie dumm sind... und Angst haben sich anzustecken.. ist doch von jedem die eigene endscheidung mit wenn er Sex möchte .. und sollte andere nicht interessieren..

Natürlich interessiert es wenn diesbezüglich angefragt wird. Oder wenn so Einige im Profil stehen haben dass die das nicht mögen - warum auch immer - und dann von Leuten angeschrieben werden die es praktizieren (wollen). DAS ist dumm.

Geschrieben
Jeder soll seine Lust ausleben wie er oder sie möchte solange es im Rahmen des Legalen ist...

Wer andere deswegen an macht gehört hier gemeldet und sollte nicht hier sein....

Aber diese Leute sollten auch akzeptieren wen einem das nix ist
Geschrieben

Ich kenne Frauen die sexuelle Kontakte zu Bi-Männern mit dem Grund ablehnen, weil in den Homosexuellen Kreisen immer noch häufig aufs Kondom verzichtet (evtl. mit irgendwelcher Chemie gegen Aids vorgesorgt) wird. Und die Frauen einfach das erhöhte Risiko scheuen. 

 

Bzw. davon ausgehen, dass der Partner auch während der Beziehung Sex mit Männern wollte und deswegen nicht treu sein könnte. Was ein Unfug, dann würden ja auch heterosexuelle Männer fremdgehen, weil die vielleicht Lust auf ne andere Frau hätten.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:
Evtl sollte poppen sich aufteilen. Einmal nur bi poppen. Und dann hat man eine klare lienie.

Das wäre die schlechteste Idee. Denn das würde im Grunde alles zunichte machen was wir in etlichen Jahren versuchen gleich zu stellen.

Jede Sexualität sollte doch als normal tollereiert werden. Selbst wenn man sie persönlich nicht gut findet oder akzeptiert.
Toleranz ist der Grundstein.


Und ich persönlich habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Eher im Gegenteil.

Und es haben Männer die nicht geoutet sind hier die Möglichkeit sich als hetero einzutragen und dennoch Männer anzuschreiben.
Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm und sogar von Vorteil für diese Männer. Und auch mit denen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Grade männer, sind oft nicht so tolerant wie es wünschenswert wäre. Liegt wohl in der Evolution. Aber was sollst Anfeindungen sind ja nichts besonderes. Viele Grüße
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Natürlich interessiert es wenn diesbezüglich angefragt wird. Oder wenn so Einige im Profil stehen haben dass die das nicht mögen - warum auch immer - und dann von Leuten angeschrieben werden die es praktizieren (wollen). DAS ist dumm.

Und was bringt es jetzt das du wiederholst das es dumm wenn Leute damit nicht klar kommen ????

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soesterfun:

Anscheinend haben viel Männer Lust auf  Bisex. Mehr als bekannt ?  Aber viele sind sehr aggressiv und machen einen runter wenn man dazu steht und es ausleben möchte. Hatte schon einige Anfeindungen  erleben müssen. Warum kann nicht jeder so seine Lust ausleben wie er möchte ?  

Ich habe ja einige Lenze mehr auf dem Buckel und davon 40 mit Bi-Aktionen, aber dergleichen noch nicht erlebt. 

Allerdings hab ich kein Schild mit der Aufschrift "bi" auf dem Kopf. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lausitz112:

weil man vom elternhaus, kirche und und beigebracht bekommt das gehört sich nicht, macht man nicht usw. 

wenn Du Dich davon gängeln lässt, Dein Bier....

Andere haben sicher andere Gründe, warum sie das nicht wollen

vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was ist das denn für eine Weisheit ?!

na damit Du halt weißt, das Du mit Menschen, die Dir unsympathisch sind,  nicht ins Bett gehen solltest.. Menno....ist doch mal ne klare Sache, und ein echter Geheimtipp, den kannte vorher noch keiner.....

Geschrieben
Was ich zuletzt erlebt hatte war,das ich einen kennengelernt habe,man sich verstand ,sich austauschte und irgendwann nach ein paar Tagen kam von ,würde es dich stören wenn mein Mann dabei wäre ?? Meine Antwort war,das ich sie lieber erstmal alleine kennen lernen möchte,auch auf sexueller ebene. Das Endresultat war,sie laß die Nachricht und blockte einen direkt.
Wo ich mir wieder denke " wäre sie ehrlich gewesen ,hätte ich meine Zeit sinnvoll nutzen können,anstatt sie für einer Person zu verschwenden,"
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Weil die Menschheit durch Kirchenmoral und Intoleranz geprägt ist. Von Natur aus ist jeder Mensch zunächst mal bi - einem Baby ist es egal ,ob es vom Vater, Onkel, Bruder oder von Mutter, Tante, Schwestern geküßt und gestreichelt wird, solange es angenehm ist. Erst mit der meist sexualfeindlichen Erziehung wird das Kind dann auf männlich oder weiblich fixiert. Das fängt ja schon mit den Farben an: Mädchen rosa, Jungs blau ... warum nicht eine einheitliche Farbe für beide Geschlechter?

Ich war noch nie Bi und werde es wohl auch nie sein ,somit ist das eine bloße unterstellung das es jeder wäre .
Was soll eine Sexualfeindliche Erziehung sein ?? Höre ich zum ersten mal

Genau wie diese 2 Begriffe Kirchenmoral und Intoleranz . Sry aber wenn ich teilweise rausschaue und sehe wie freizügig sich manche Kleiden dann kann man nicht von Kirchenmoral reden ,sondern eher davon ,das der Körper dafür benutzt wird sich zu definieren

×
  • Neu erstellen...