Jump to content

Lust auf Bisex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

 jeder soll leben wie er will, wenn ich was mit allen Geschlechtern anfangen kann ist das rein meine Sache.

Wer mich wegen Bisexualität anfeindet wird gemeldet und kommt auf die Ignoliste.

Alles andere funktioniert nicht

Geschrieben
Weil es überall Spinner gibt, welche im Leben und sozialen Bereichen nichts erreicht haben.
Gerade dieses Portal und deren Mitglieder sollten für Toleranz stehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bi-Sex...

Das soll doch jeder für sich  entscheiden...

...ohne Anfeindungen anderen gegenüber...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht,auch wenn man nur darüber geschrieben hat.
Ein Treffen mit Bi-Männer ist eh meist schwierig,da sie nun mal gebunden sind...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich liebe Bimänner... Das wird sich auch nicht ändern. Manche Frauen wollen das einfach nicht. Dann muss Man(n) das akzeptieren. Das tun aber die wenigsten.
Dann kommt noch hinzu, auf was der Bimann steht...TV, CD , DWT oder nur auf Männer.
Ich mag Aufgrund negativer Erfahrungen zum Bsp. keine Bimänner die hier den Transvestiten nachgeifern und Kommentare in den Profilen hinterlassen, die teils misogyn oder einfach nur widerlich sind.
Oder Bimänner die das misogyne von Verhalten TV, CD etc ....unterstützen.....

Ursache und Wirkung .....


Grundsätzlich sollte man aber gucken , wem man schreibt.

Auch Frauen wird ihre Bisexuelle Neigung vorgeworfen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Soesterfun:

Warum kann nicht jeder so seine Lust ausleben wie er möchte ?  

Beschäftige Dich mit Menschen die Dich interessieren. Die Zeit ist vernünftiger investiert, als eine Debatte über Menschen loszutreten, die für Dich gar nicht in Frage kommen.

Geschrieben
Von mir aus kann jeder seine Vorlieben ausleben wie er möchte, solange er eben auch andere Vorlieben und Abneigungen akzeptiert. Wenn man als Mann im eigenen Profil klar ersichtlich "heterosexuell" angegeben hat, dann darf sich der bisexuelle Mann nicht wundern, wenn er eine Nein-Danke-Antwort bekommt. Beleidigtes Vollspammen des Gästebuchs macht es im Anschluss auch nicht besser.
Und bevor jetzt wieder jemand mit "Stell halt den Filter richtig ein" um die Ecke kommt: Man kann sich hier auch über andere Themen als Sex durchaus von Mann zu Mann austauschen.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Jojo2202:
Evtl sollte poppen sich aufteilen. Einmal nur bi poppen. Und dann hat man eine klare lienie.

Nein! Warum sollte diese Seite die Spaltung denn unterstützen?

Geschrieben
Wenn es keine Liebe mit Lust gibt, gibt es Aggression. Sex mit jemandem zu haben, den man nicht mag, ist nicht beruhigend.
Geschrieben

Mann macht sich zu oft Gedanken darüber was andere denken oder sagen

Man hat nur dieses eine Leben und das möchte man doch so ausleben und genießen wie es einem gefällt

Vollkommen unabhängig davon was andere dazu sagen

Geschrieben
Ich bekam mit der Zeit den Eindruck, daß sich hier viele in einer Art Schaulaufen mit "höher, schneller, weiter" befinden, statt einem "sei einfach Du selbst, komm' rein und entspann' Dich". Dieser Wettkampf wird dann auch auf die Kontakte übertragen. Hinter dem nächsten Profil könnte sich ja noch was "Besseres" (jünger, geiler, williger....) verbergen, entdecken lassen...
Mit dem Alter kommt für einige (nicht alle) die Reife was man(n) oder frau wirklich braucht, will und mag. Weniger ist nicht mehr, aber oft intensiver.

Trotzdem: Ich empfinde sowohl Heteros, als auch Homos oft als bi-feindlich mit all den Klischees. "Lieber bi, als nie", "Die sind eigentlich schwul (/lesbisch)", ... Man(n) wird oft von beiden Seiten angefeindet. Besonders von Ehefrauen mit Verlustangst.

Ich kenne das Problem. Hab aber auch keine Lösung, außer es einfach trotzdem auszuleben und die Probleme, die andere damit haben, deren Probleme sein zu lassen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MitStil:
Von mir aus kann jeder seine Vorlieben ausleben wie er möchte, solange er eben auch andere Vorlieben und Abneigungen akzeptiert. Wenn man als Mann im eigenen Profil klar ersichtlich "heterosexuell" angegeben hat, dann darf sich der bisexuelle Mann nicht wundern, wenn er eine Nein-Danke-Antwort bekommt. Beleidigtes Vollspammen des Gästebuchs macht es im Anschluss auch nicht besser.
Und bevor jetzt wieder jemand mit "Stell halt den Filter richtig ein" um die Ecke kommt: Man kann sich hier auch über andere Themen als Sex durchaus von Mann zu Mann austauschen.

Du hast so Recht! Es gibt auch noch die klassische Männerfreundschaft! Aber Hetero(ehe)männer fühlen sich zu oft immer gleich angebaggert, wenn im Männerprofil bisexuell steht.

Geschrieben
Gebe da Louis vollkommen recht, habe so die Nase voll davon!!!!!!!
Geschrieben
Unserer Erfahrung beläuft sich hier,das viele nur angeblich bi sind um an unsere sie ran zu können,was sie Natürlich nicht möchte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Jojo2202:

Evtl sollte poppen sich aufteilen. Einmal nur bi poppen. Und dann hat man eine klare lienie.

Ich denke eher an Elitepoppen.de

So hochnäßig wie hier etliche sind....

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Haben daher viele Frauen angst sich mit einer anderen Frau zu Treffen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soesterfun:

Aber viele sind sehr aggressiv und machen einen runter wenn man dazu steht und es ausleben möchte. Hatte schon einige Anfeindungen  erleben müssen.

Anscheinend gehst du mit deiner Bi-Sexualität in der Öffentlichkeit oder am Arbeitsplatz hausieren. 

Hier auf dieser Plattform kann dir ja wohl in so kurzer Zeit noch niemand so nahegetreten sein! (gestern angemeldet, 50 Mails) 

Geschrieben
Das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Jeder soll doch sein Sex und seine Bedürfnisse ausleben dürfen. Wir haben nur das eine Leben.
Geschrieben
Weil Toleranz anderen gegenüber nicht so wirklich gezeigt wird. Alle wollen das sie so akzeptiert werden wie sie sind, einige sind aber nicht in der Lage anders denkende auch zu tolerieren. Die werden halt aggressiv angemacht und bepöbelt. Ist in der relativen Anonymität auch einfacher zu machen.
Geschrieben
Ist bi jetzt das neue vegan? Wenn man es einfach lebt, dann ist es doch gut. Wenn ich es jedem bei jeder Gelegenheit auf die Nase binden und ihn/sie/es dann immer noch überzeugen will, es gleich zu tun, dann nervt es nur. Lebt es aus und lasst die Menschen damit in Ruhe, die es nicht mögen.
×
  • Neu erstellen...