Jump to content

Lust auf Bisex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht auch Angst vor Homosexualität? Nicht das Gesicht vor Freunden, Familie und Kollegen verlieren. Ich kenne viele, die es nur heimlich sind oder im Geheimen ausleben.
Die allgemeine Aufklärung ist noch lange nicht so weit, das wird noch etliche Jahre dauern.
Es einerseits in der Schule gelehrt bekommen ist etwas anderes als die Toleranz im wirklichen Leben.
Gerade wenn Männer unter sich sind, Sportverein, Feuerwehr, in der Firma usw. Ich stelle es mir nicht leicht vor.
Geschrieben
Genau das gleiche wenn Typen ihr Profil auf Hetero stehen haben,aber Sex mit Typen suchen.Frag ich mich auch,was läuft bei demjenigen schief?
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

 

na damit Du halt weißt, das Du mit Menschen, die Dir unsympathisch sind,  nicht ins Bett gehen solltest.. Menno....ist doch mal ne klare Sache, und ein echter Geheimtipp, den kannte vorher noch keiner.....

Und da sagt so manch einer das hier nichts für die Bildung getan wird.

Ich danke der Fügung die mich hierher geführt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und selbst innerhalb dieses Threads kann man mitverfolgen, dass Menschen die von sich sagen "ich bin heterosexuell" sogar eine sexuelle Weiterentwicklung abgesprochen wird bzw. sie nur heterosexuell sind, weil sie sich durch Kirche und Staat unterdrücken lassen. Was eine gequierlte Kacke! Hört einfach mal auf andere missionieren zu wollen und akzeptiert die Lebensweise des jeweils anderen. Ohne Belehrungen, Anprangerungen & Unterstellungen. Dann wäre allen Seiten geholfen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Candyman84:

Ich war noch nie Bi und werde es wohl auch nie sein ,somit ist das eine bloße unterstellung das es jeder wäre .
Was soll eine Sexualfeindliche Erziehung sein ?? Höre ich zum ersten mal

Alle Babies sind erst mal bi - das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Dass Du das weißt ob Du als Baby nie bis warst wundert mich - lach. An die ersten zwei Lebensjahre erinnert man sich in der Regel nie.

Und wenn Du noch nie etwas von sexualfeindlicher Erziehung gelesen oder gehört hast hast bist Du einfach nicht informiert. Sorry

Geschrieben

mich regt es immer auf wenn Männer sich bi nennen aber bei Paare nur Eins im Kopf haben die Frau zu ficken

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Soesterfun:

Anscheinend haben viel Männer Lust auf  Bisex. Mehr als bekannt ?  Aber viele sind sehr aggressiv und machen einen runter wenn man dazu steht und es ausleben möchte. Hatte schon einige Anfeindungen  erleben müssen. Warum kann nicht jeder so seine Lust ausleben wie er möchte ?  

Wenn ich mir jeden Tag darüber Gedanken mache würde, was "Viele" von mir oder meinem Handeln halten, dann würde ich ja völlig durchdrehen. Mir ist es völlig egal was "Viele" denken. Ich lebe mein Leben und gut ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Viele Männer finden es bei Frauen geil und ein paar Frauen auch, aber ganz bestimmt nicht alle.

Von allen war auch nie die Rede

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Alle Babies sind erst mal bi - das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Dass Du das weißt ob Du als Baby nie bis warst wundert mich - lach. An die ersten zwei Lebensjahre erinnert man sich in der Regel nie.

Und wenn Du noch nie etwas von sexualfeindlicher Erziehung gelesen oder gehört hast hast bist Du einfach nicht informiert. Sorry

Wenn man von etwas noch nie gehört hat,sollte man aufhören einem was falsches zu unterstellen ! (Man wäre falsch Informiert) Somit bleibt die Frage immer noch offen was Sexualfeindlich sein soll ??


Zu dieser Wissenschaftlichen Tatsache finde ich jedoch nichts. Das einzige was ich finde ist das hier

"Kindliche Sexualität ist eine ganzheitliche Erfahrung und eher mit Sinnlichkeit als mit tatsächlicher Sexualität zu vergleichen. Sie ist nicht auf die Geschlechtsorgane konzentriert, diese werden jedoch auch mit einbezogen. Babys unterschieden noch nicht zwischen Zärtlichkeit, Schmusen und genitaler Sexualität".

Was für mich nicht heisst das ein Baby Bi sein soll.
 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Candyman84:

Was für mich nicht heisst das ein Baby Bi sein soll.

Das heisst es auch nicht, dass hat nichtmal im geringsten etwas miteinander zu tun, wie Du eben selbst aus der Quelle zitiert hast.

Das sowas als "Argument" für irgendwas dienen soll, ist schlicht ein aufgeschnappter Fetzen und der falsche Zusammenhang, geschlußfolgert von einer Einzelperson, die sowas erzählt aber nicht belegt. Ein Baby hat keinen Sex, fühlt keinen Sex, prakiziert keinen Sex, ist sexuell nicht geprägt, erfahrungslos und demzufolge ohne sexuelle Orientierung und auch von keinerlei Werten behaftet (meinetwegen Erziehung und Aufklärung)...schlichtweg ist es gar nichts, weder hetero, noch bi, noch sonstwas.

Es gibt Sexualfeindlichkeit im religiösem Ursprung, es als "Erziehung" zu betrachten ist auch nur ein Konstrukt.

Letztendlich sucht man Gründe für eine Bi-Legitimation....die Frage ist bloß, wozu? Ja, mir geht diese Diskussion um Toleranz und Akzeptanz anderer Leuts Sexualität auf den Sack! Ich möchte meine, die bleibt und die wird auch nicht missioniert oder angepasst, ich probiere da nichts und erstrecht will ich alles andere unbedingt verpassen! Bitte, danke! Akzeptanz!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das heisst es auch nicht, dass hat nichtmal im geringsten etwas miteinander zu tun, wie Du eben selbst aus der Quelle zitiert hast.

Das sowas als "Argument" für irgendwas dienen soll, ist schlicht ein aufgeschnappter Fetzen und der falsche Zusammenhang, geschlußfolgert von einer Einzelperson, die sowas erzählt aber nicht belegt. Ein Baby hat keinen Sex, fühlt keinen Sex, prakiziert keinen Sex, ist sexuell nicht geprägt, erfahrungslos und demzufolge ohne sexuelle Orientierung und auch von keinerlei Werten behaftet (meinetwegen Erziehung und Aufklärung)...schlichtweg ist es gar nichts, weder hetero, noch bi, noch sonstwas.

Es gibt Sexualfeindlichkeit im religiösem Ursprung, es als "Erziehung" zu betrachten ist auch nur ein Konstrukt.

Letztendlich sucht man Gründe für eine Bi-Legitimation....die Frage ist bloß, wozu? Ja, mir geht diese Diskussion um Toleranz und Akzeptanz anderer Leuts Sexualität auf den Sack! Ich möchte meine, die bleibt und die wird auch nicht missioniert oder angepasst, ich probiere da nichts und erstrecht will ich alles andere unbedingt verpassen! Bitte, danke! Akzeptanz!

Danke für die Zustimmung und dem was du geschrieben hast,dem kann ich auch nur zustimmen .

Bin manchemal verwundert, das wenn jemand Anfängt, der Älter als ich ist ,es auf die Schiene der Wissenschaft zu schieben,dann würde es mich brennend Interessieren woher das kommen soll . Damit meine ich die Quellen.
Den ich Persönlich finde da nichts ,auch was den Religiösen Ursprung angeht da finde ich das hier :"Keine der Quellen des Christentums ist sexualfeindlich, vielmehr hat Gott bereits in seinen ersten aus der Genesis überlieferten Äußerungen die Fruchtbarkeit als Wert an sich bezeichnet.

Sexualfeinde finden wir nur in der Priesterschaft, vom Pontifex Maximus bis hin zum Religionslehrer, nicht aber in der Bibel selbst."

Meiner Persönliche einschätzung ist das man auf der Grundlage des Wortes Toleranz jemand seinen willen aufzwingen möchte,das sehe ich auch in anderen Bereichen.

Ansonsten vertrete ich die Auffassung,lasst die Leute leben,auch wenn sie nicht derselben Meinung sind. Ist den nicht genau das was uns ausmacht,was uns unterscheidet ?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Von Natur aus ist jeder Mensch zunächst mal bi - einem Baby ist es egal ,ob es vom Vater, Onkel, Bruder oder von Mutter, Tante, Schwestern geküßt und gestreichelt wird, solange es angenehm ist.

Und manchmal übertriffst du dich selbst! Was haben deine Beispiele mit Sexualität zu tun?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Alle Babies sind erst mal bi - das ist eine wissenschaftliche Tatsache.

Deine Wissenschaftler gehören vermöbelt!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Soesterfun:

Aber viele sind sehr aggressiv und machen einen runter wenn man dazu steht und es ausleben möchte. Hatte schon einige Anfeindungen  erleben müssen

 

vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ach herrje. Mach doch was dir Spass macht aber hab auch die Toleranz auszuhalten, dass dann einige Leute als mögliche Sexpartner nicht mehr in Frage kommen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche gefrustet sind, dass ihre Theorie 'ich bin bi, also kann ich ja eigentlich mit jedem was haben' nachher sich einfach nicht als richtig zeigt.

Er wurde scheinbar schon angefeindet.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Von allen war auch nie die Rede

In dem von mir zitierten Beitrag schon.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candyman84:

Was ich zuletzt erlebt hatte war,das ich einen kennengelernt habe,man sich verstand ,sich austauschte und irgendwann nach ein paar Tagen kam von ,würde es dich stören wenn mein Mann dabei wäre ?? Meine Antwort war,das ich sie lieber erstmal alleine kennen lernen möchte,auch auf sexueller ebene. Das Endresultat war,sie laß die Nachricht und blockte einen direkt.
Wo ich mir wieder denke " wäre sie ehrlich gewesen ,hätte ich meine Zeit sinnvoll nutzen können,anstatt sie für einer Person zu verschwenden,"

Ich war noch nie Bi und werde es wohl auch nie sein ,somit ist das eine bloße unterstellung das es jeder wäre .
Was soll eine Sexualfeindliche Erziehung sein ?? Höre ich zum ersten mal

Genau wie diese 2 Begriffe Kirchenmoral und Intoleranz . Sry aber wenn ich teilweise rausschaue und sehe wie freizügig sich manche Kleiden dann kann man nicht von Kirchenmoral reden ,sondern eher davon ,das der Körper dafür benutzt wird sich zu definieren

Meine Güte! In Deiner Geschichte bringst Du die Geschlechter ganz schön durcheinander. Wer soll das noch verstehen? 

Geschrieben
Kann jeder seine Sexualität ausleben wie er möchte, nur sollen diejenigen jene in Ruhe damit lassen wo es NICHT wollen.... aber mir egal, ich möchte mir es nichtmal vorstellen geschweige anschauen. Viel Erfolg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! In Deiner Geschichte bringst Du die Geschlechter ganz schön durcheinander. Wer soll das noch verstehen? 

Sollte eine heissen und einen. Kann es jedoch nicht korrigieren bzw den Text bearbeiten. Hoffe du kannst es jetzt besser verstehen ?

vor 2 Stunden, schrieb Candyman84:

Was ich zuletzt erlebt hatte war,das ich einen kennengelernt habe,man sich verstand ,sich austauschte und irgendwann nach ein paar Tagen kam von ,würde es dich stören wenn mein Mann dabei wäre ?? Meine Antwort war,das ich sie lieber erstmal alleine kennen lernen möchte,auch auf sexueller ebene. Das Endresultat war,sie laß die Nachricht und blockte einen direkt.
Wo ich mir wieder denke " wäre sie ehrlich gewesen ,hätte ich meine Zeit sinnvoll nutzen können,anstatt sie für einer Person zu verschwenden,"

Ich war noch nie Bi und werde es wohl auch nie sein ,somit ist das eine bloße unterstellung das es jeder wäre .
Was soll eine Sexualfeindliche Erziehung sein ?? Höre ich zum ersten mal

Genau wie diese 2 Begriffe Kirchenmoral und Intoleranz . Sry aber wenn ich teilweise rausschaue und sehe wie freizügig sich manche Kleiden dann kann man nicht von Kirchenmoral reden ,sondern eher davon ,das der Körper dafür benutzt wird sich zu definieren

Es sollte "eine heissen und nicht einen " .
Ein "n" zu viel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sehr geehrte Affairedecoeur, wer hat geschrieben das ich mich gängeln lasse? die Frage war nachdem AUSLEBEN und wie andere damit umgehen. schreiben sie alles auf ihr stirn? ich nicht

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lausitz112:

sehr geehrte Affairedecoeur, wer hat geschrieben das ich mich gängeln lasse? die Frage war nachdem AUSLEBEN und wie andere damit umgehen. schreiben sie alles auf ihr stirn? ich nicht

Du musst entweder zitieren oder den Namen so ansprechen @Affairedecoeur....sonst kommt nix an...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

 

Er wurde scheinbar schon angefeindet.

Ich bleibe dabei: ach herrje.

Wer wurde denn wen sonstewas noch nicht angefeindet?

Mich pampen Paare an, weil ich ein Interesse habe.

Mich pampen Männer an, weil sie irgendwann bemerken, dass ich zu fett bin.

Mich pampen Leute in der U-Bahn an, weil sie einfach einen an der Waffel haben.

 

Erwachsen werden, ignorieren und weiter im Text.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich lass Dir deine Meinung ... Leuten mit wenig Ahnung kann man nichts wirklich erklären

Was ist das jetzt für eine Antwort ??
Ich fragte nach der Erklärung weil ich selbst diesen Begriff nicht kenne,du hingegen kannst es einem wohl auch nicht erklären ,sonst würdest du es einem mitteilen und nicht anfangen zu mauern. Stattdessen unterstellst du einem viel lieber keine ahnung zu haben .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Du musst entweder zitieren oder den Namen so ansprechen @Affairedecoeur....sonst kommt nix an...

danke, ist bloß die frage wie krieg ich das so hin?

Geschrieben
Wer hindert dich daran deine Lust auszuleben?
Also, mir persönlich ist egal, ob du Bi, Hetero oder schwul bist und ich vermute, da bin ich nicht der Einzigste
×
  • Neu erstellen...