Jump to content

Lust auf Bisex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll jeder so ausleben wie er /sie möchte. Mich nerven nur eindeutige Angebote von den Herren der Schöpfung, die das "Hetero" wohl gerne mal überlesen oder gar versuchen, einen umzustimmen. Ist aber sicher nicht nur ein Gay bzw Bi-Problem sondern kommt auch bei heteros vor die die Frauen nerven.
Geschrieben

ich habe sehr grosse lust auf bi-sex  hab mit der zeit gemerkt das ich sehr schwanzgeil bin  seit ich probleme mit der erektion habe ist meine lust auf schwänze grösser geworden

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hatte gestern den ersten dreier mmm ..... Es war irre geil ...... Gerne wieder

Geschrieben
Es ist doch geil einen Schwanz zu spüren- ich finde es auch unkomplizierter mit einem Mann - und auch geiler
Geschrieben
Ich hatte mal bi Sex vor 15 Jahren und muß sagen es war eine geile Erfahrung
Geschrieben
Habe schon seit Jahren das Verlangen in mir endlich mal so eine Erfahrung zu machen
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bisex ist sehr schön, das beste aus beiden Welten, am liebsten mit einemPaar W M oder MM ist einfach geil zu dritt und jeder mit jedem

Am 2.4.2023 at 05:02, schrieb Stevext:

Guten Morgen 😊 Wer hat bock auf einen geilen schwanz

Ich hab Lust blase und reite gern

Am 12.1.2023 at 11:05, schrieb fickloch58:

ich habe sehr grosse lust auf bi-sex  hab mit der zeit gemerkt das ich sehr schwanzgeil bin  seit ich probleme mit der erektion habe ist meine lust auf schwänze grösser geworden

Ja das kenn ich gut wenn nich hart  gefickt werde bekomme ich auch keinen mehr hoch :-) bin dann nur Popussy

Geschrieben
Ich hatte heute das erste mal einen schwanz im mund! ♥️ es war besser als ich glaubte..
Auch im arsch hatte er ihn - einfach nur geil!
×
  • Neu erstellen...