Jump to content

Lecken - Körperspannung in Zunge fehlt ihr - Was kann ich tun?


do****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht eher punktuell mit der Zungenspitze?
Geschrieben

Wie jetzt?

Kannst du deine Zunge nicht anspannen?

'Fest' muss sie eher nicht zum lecken sein sondern zum rein stecken.

Geschrieben

Die Muskulatur der Zunge kannst Du trainieren. 

 

 

"warmer Lappen" - *Gott, wie bekomme ich nur die Bilder aus dem Kopf*

Geschrieben
Stell dir vor es gäbe einen 10 Millionen Euro Schein. Dieser Schein liegt auf dem Boden eines länglich geformten, sehr schmalen Glases. Und dann sagt man dir, der Schein gehört dir wenn du es schaffst, dass der Schein an deiner Zungenspitze kleben bleibt. Deine Zunge reicht aber nicht ganz von der Länge, es fehlen weniger Millimeter und du willst den Schein unbedingt erreichen... So in etwa bekommst du Spannung in deinen Lappen.
Geschrieben
Oje da sehe ich eher schwarz. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Lappen evtl. besser ist, als Lassie oder Hubschrauber.
Geschrieben
Vielleicht solltest Du nur die Zungenspitze, zur Stimulation nehmen. Dann müsste dieses Gefühl, eigentlich schon ganz anders sein.
Geschrieben
Ich behaupte mal aufgrund meiner Erfahrungen, dass keine Frau den Kitzler wund geleckt, haben möchte, sondern auch der Rest der Pussy berücksichtig wird, allerdings braucht es schon eine gewisse Reibung und nicht nur ein Gesabber. Lass dich doch auch etwas von der Frau führen. Wenn sie dir dein Kopf an eine bestimmte Stelle drückt dann bearbeite diese auch und höre nicht einfach auf. Egal ob du hinterher ein Krampf in der Zunge hast oder nicht, ein geiler Orgasmus der Frau ausgelöst du deine oralen Künste ist doch für uns Männer eine tolle Bestätigung.
Deine Zunge kannst du schon zu mehr Spannung verhelfen. Wenn du zunächst noch nicht genug Kraft über die gesamte Zunge hast, strecke sie aus dem Mund und schließe die Lippen. Der herausragende Teil hat jetzt viel Stabilität. Bewege deinen Kopf mit. Benutze auch mal deine Lippen um zu saugen. Üben, üben, üben ;-)
Geschrieben
Eis schlecken, Eis schlecken und immer wieder Eis schlecken. Tiefgefroren und nur mit der Zungenmuskulatur verflüssigen! Training macht den Superschlecker 🍀
Geschrieben
Bloß nicht nur auf den Kituler das mögen einige Frauen nicht ich habe den Fehler früher auch gemacht nur auf den kitzler konzentriert ver suche deine zuge ein bisschen steif zu Machen und dann leckst du Damit die Zunge sollte immer steif bleiben probiere es fag langsam an
Geschrieben
Mit softeis trainieren. Immer wieder versuchen grobe Zeichen, oder so mit der Zungenspitze zu Zeichen
Geschrieben
Das Zauberwort heißt lecken....und nicht dran rum schlabbern....mach deine Zunge schön spitz.....erkunde jeden cm Ihrer Vagina auch den Kitzler....wird Ihr gefallen.....aber mal unter uns....in Deinem Alter musst Du hier Fragen wie man richtig leckt????
Geschrieben
Hört sich so an als wenn Du die Sache grundlegend falsch angehst…
Geschrieben
OK, meine Geilheit ist wie weggeblasen 🙄🙄... Wonach soll sich denn das geschlabbere sonst anfühlen?? Soll es sich anfühlen, als ob sie von nen strammen Riemen verwöhnt wird?? Oder wie soll ich das verstehen?? Es ist ein Lappen, der da unten wütet, egal wie du es auch sehen willst. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Metis:

Im Internet finden sich doch recht viele Anleitungen für Zungenübungen, um sie beweglicher zu machen. 

Im Zweifel kann man sich auch an einen Logopäden wenden. 😏

Dem Erstgespräch zur Klärung der Problematik würde ich gern Beiwohnen 🤣🤣🤣

Zum TE - machst du Witze? Du brauchst doch auch beim sprechen eine gewisse Spannung 🤔 sonst ist's nur nuscheln und lispeln 

Geschrieben
Es kann auch sein, dass die Klitoris nicht so empfindlich ist. Versucht doch mal, einen Vibrator ins Spiel zu bringen, und dann wieder Zunge. Abwechselnd.
×
×
  • Neu erstellen...