Jump to content

Lecken - Körperspannung in Zunge fehlt ihr - Was kann ich tun?


do****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FräuleinUnschuld:

Na weil sie es behaupten, darum… was genau willst du von mir? 😂😅
Sie können mir wohl kaum beweisen, dass es so ist… da ich es absolut nicht nachvollziehen kann, ist es für mich eine Behauptung.
Ob dir das nun passt oder nicht 🤷🏻‍♀️

Ich wundere mich nur darüber, dass du es so darstellst, als wären es nur Behauptungen. Wenn du es nicht magst und dadurch nichts vermisst, ist ja alles in Ordnung...auch wenn ich es merkwürdig finde, weil viele voll darauf stehen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Ich wundere mich nur darüber, dass du es so darstellst, als wären es nur Behauptungen. Wenn du es nicht magst und dadurch nichts vermisst, ist ja alles in Ordnung...auch wenn ich es merkwürdig finde, weil viele voll darauf stehen.

Ich stelle es so dar, weil es für mich ja auch nur Behauptungen sind… und keine Fakten…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Luna:

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

Mein Tipp mit der 9 Volt Blockbatterie war durchaus ernst gemeint. Stichwort Reizstromtherapie, um die Muskulatur zu stärken... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

So heisst das:

grafik.png.a2d520df86efacbe80682543b2fe7e2d.png

Stimmt, das ander wird nur von Marsupilamis gekaut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Wie jetzt?

Kannst du deine Zunge nicht anspannen?

'Fest' muss sie eher nicht zum lecken sein sondern zum rein stecken.

Hmm... Naja, ich denke sie meint den Druck auf den Kitzler... Das mag halt nicht jede Frau so intensiv, aber ich brauche da schon auch ordentlich Druck. Zunge reinstecken gibt mir dafür wiederum gar nix. 

 

Aber ich verstehe auch nicht warum er keinen Druck aufbauen kann. 

Als meine Tochter noch klein war, war ich mit ihr bei der Logopädin. Die hatte so eine Zungenübung... Sie musste den Mund aufmachen und mit der Zunge fest gegen den Gaumen drücken, dabei noch so ein bisschen einen Unterdruck machen, sodass sich die Zungenbändchen, die man unter der Zunge sehen kann, zusammengezogen haben. Vielleicht ist das eine gute Übung um mehr Kraft in der Zunge zu bekommen? 

Geschrieben
du findest es merkwürdig? schau Sie dir mal an.... wenn man 10cm dämmschicht drüber hat bringt einem eine leichte berührung natürlich nichts.
Geschrieben

Geh mal zum Logopäden und frag ihn, was DU falsch machst.

Und sie kann ja ihren Frauenarzt fragen, ob er irgend was empfehlen kann. Auf die Antwort wäre ich allerdings gespannt.

Geschrieben
Im Endeffekt musst du nur mit der Zunge drauf drücken und vllt 1cm hoch und runter rutschen. Und das nicht mal schnell. Der Druck ist das entscheidende.
.
Das ganze ist wie ein Mini Penis aufgebaut. Die Eichel ist der Kitzler, der Schaft ist der Schaft. Das kannst du auch vom Gefühl her spannenderweise übertragen. Sprich: lecken an ihrem Kitzler fühlt sich an, wie lecken an deiner Eichel. Das Lassie Ding ist aber überflüssig, lenkt sie eher ab.
Oder du saugst dran. Aber ohne Zähne.
.
Stell dir einfach vor, es ist ein Mini Penis. Dann weißt du, was zu tun ist.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Paolo69:
Trainiere deine Zunge: Nimm einen Weinkorken 🍾zwischen die Schneidezähne und skandiere mehrfach laut den Satz...
HINTER DICHTEM FICHTENDICKICHT NICKEN DICKE FICHTEN TÜCHTIG!
Wiederhole diese Übung fünfmal täglich und steigere dabei Lautstärke und Tempo. Es ist wie Bodybuilding für die Zunge und du wirst sehen... Anschließend leckst du so kraftvoll wie ein Komodowaran.😋😋😋

oder anderer reim... für die weinkorkenübung:
fickende fichten
ficken mit nichten
im lichten,
kannste nich' drann rütteln,
hift auch kein schütteln,
mein limerik is' im dütteln.
🤦‍♀️😇✌️

Geschrieben

Chuck Noris macht Liegestützen mit seiner Zunge...

Mann deine Zunge ist einMuskel! Was also kann man tun um diesen zu kräftigen?

 

Geschrieben

So hat sich lecken immer für mich angefühlt. Schrecklich. Ich lass da keinen mehr ran.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Hmm... Naja, ich denke sie meint den Druck auf den Kitzler... Das mag halt nicht jede Frau so intensiv, aber ich brauche da schon auch ordentlich Druck. Zunge reinstecken gibt mir dafür wiederum gar nix. 

 

Aber ich verstehe auch nicht warum er keinen Druck aufbauen kann. 

Als meine Tochter noch klein war, war ich mit ihr bei der Logopädin. Die hatte so eine Zungenübung... Sie musste den Mund aufmachen und mit der Zunge fest gegen den Gaumen drücken, dabei noch so ein bisschen einen Unterdruck machen, sodass sich die Zungenbändchen, die man unter der Zunge sehen kann, zusammengezogen haben. Vielleicht ist das eine gute Übung um mehr Kraft in der Zunge zu bekommen? 

Dann habe ich es womöglich falsch verstanden. Bei 'Körperspannung', bezogen auf die Zunge, dachte ich eher an anspannen, fest machen und nicht an Druck. - Merkwürdig, wenn man das als erwachsener Mensch nicht kann. 🤔

Geschrieben
Versuch es mal mit "Hacke Spitze ,eins,zwei ,drei...😁Versuch doch mal nicht den ganzen Schlabberlappen einzusetzen sondern mit Zungenspitzengefühl....Du bist doch kein Hund,der seinen Knochen abschlabbert
Geschrieben
Ich denke nicht, daß ich eine Antwort bekomme aber wo möchte sie denn geleckt werden? Im ganzen Intimbereich oder nur an einer bestimmten Stelle? Ich brauche für jede Stelle eine andere Technik und die, die du warme Waschlappen Technik nennst lässt mich an einer bestimmten Stelle furchtbar heiß werden. Ich glaube, es ist besser, wenn du deine Finger feucht machst und sie damit befriedigst. Solange sie dich nicht richtig anleitet kannst du es ihr mit der Zunge nicht besorgen. Es gibt Naturtalente, doch die wissen auch nicht was sie tun, sie können es einfach. Alle anderen müssen zusammen arbeiten um ans Ziel zu kommen.
Geschrieben

*Lach*
Ich muß echt schmunzeln.
Was willst Du denn da üben? Jede Frau mag anders geleckt werden. 
Sogar die gleiche Frau mag unterschiedlich geleckt werden. Mal sachte, mal mit der gesamten Zungenfläche, mal sanft, mal fester, mal nur mit der Spitze...
Es liegt nicht an Deiner Zunge, es liegt mehr an deinen Sinnen, zu Erspüren wie sie es möchte.

:D

Geschrieben
🤷‍♂️ Die einen können es halt und die anderen nicht. Fazit entweder Mann kann es oder Mann lässt es.
Geschrieben
Die Zunge vorher ne Stunde ins Eisfach legen - und wenn sie nicht mehr spürst dann Vollgas 👍🏻
Geschrieben
Die wenigsten Männer besitzen halt diese Zauberzunge, mit der sie unglaubliche Gefühle und Orgasmen im Körper einer Frau hervor zaubern können. Es hat halt sehr viel mit Gefühl, mit dem Eingehen auf den Körper dieser besonderen Frau zu tun, auf ihre Reaktion... halte doch mal Blickkontakt mit ihr, wenn du sie leckst. Wieso unterstützt sie dich dabei eigentlich nicht, indem sie deinen Kopf fester in ihren Schritt drückt? Dann wird das Gefühl automatisch intensiver. Und Finger beim Lecken gehören da nicht hin, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Die Zunge ist doch kein Pimmel , eher ein warmer Lappen ;-) Das Lecken ist so wie das Blasen , es kommt halt drauf an wie er/sie es mag und das musst du halt raus finden. Da gibt es leider keine Gebrauchsanweisung für
Geschrieben
Lecken - Körperspannung in Zunge fehlt ihr - Was kann ich tun? Bruder, dir fehlt die Leidenschaft...
Geschrieben
Na die Zunge anspannen. Mit Druck lecken.
Wie wenn du an einem Eis leckst und die Kugel sich zur Seite geneigt hat.
Dann Eis umdrehen und gegen lecken :P .
Komischer Vergleich, ja...aber...was soll man da als Tipp geben?
Muskel in der Zunge anspannen^^
Geschrieben

Auf ihre Reaktionen achten und darauf reagieren

vor 11 Stunden, schrieb Lana-fsk21:

Nimm mal nen Eiswürfel mit in den Mund …bei mir hilfts 😁

Selbstkontrolle muss bei dir neu definiert werden

Geschrieben

Ich würde mal 3 Wochen Kaugummi kauen, die Steigerung ist dann auf so einem Gummihundespielzeug rumkauen

Anschließend klappt das auch mit dem Lecken und Frauchen wird zufrieden sein

×
×
  • Neu erstellen...