Jump to content

Lecken - Körperspannung in Zunge fehlt ihr - Was kann ich tun?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trainiere deine Zunge: Nimm einen Weinkorken 🍾zwischen die Schneidezähne und skandiere mehrfach laut den Satz...
HINTER DICHTEM FICHTENDICKICHT NICKEN DICKE FICHTEN TÜCHTIG!
Wiederhole diese Übung fünfmal täglich und steigere dabei Lautstärke und Tempo. Es ist wie Bodybuilding für die Zunge und du wirst sehen... Anschließend leckst du so kraftvoll wie ein Komodowaran.😋😋😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb don_enrico:

Moin,

meiner Liebsten fehlt die Körperspannung in meiner Zunge. Für sie fühlt es sich wie ein warmer Lappen an, wenn ich sie lecke. Kann man das irgendwie trainieren oder so?

und was macht ihr sonst so, um den Lappen Effekt zu verhindern? Auf den Kitzler konzentrieren? Was noch?

Ich verstehe nicht: Willst du Ratschläge wie man die Zunge anspannt? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Stattdessen halt fingern.

Der einzige vernünftige Vorschlag 🙊🙈🙊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexmitTs:

Es kann auch sein, dass die Klitoris nicht so empfindlich ist. Versucht doch mal, einen Vibrator ins Spiel zu bringen, und dann wieder Zunge. Abwechselnd.

Bezweifle ich. Die Klitoris ist der sensitivste Part. Vibrator ist auch vielen Frauen zu stark. 

Geschrieben
Ich kann deine Problematik verstehen - Übung macht den Meister- kaufe dir ein Softeis - spitze deine Zungen und versuche die Furchen die der Automat in das Eis zieht mit spitzer Zunge nach zu ziehen - werden die Furchen größer als 10mm breit und 10mm tief - nochmal - das macht du so Lage bis sie kleiner sind!
Je härter das Eis um so größer der Trainingseffekt!
Geschrieben
Ich würde es mal mit Stärkung der Zungenmuskulatur versuchen. Vielleicht mal im Netz suchen oder auf Youtube. Da findest Du bestimmt Anleitungen bzw. Übungen...
Geschrieben
Hatten denn alle Frauen Probleme mit deiner Lecktechnik? Oder ist Sie einfach nur jemand die es derber braucht um etwas zu spüren? Ist ja wie beim blasen einige mögen es sanft und langsam und andere schnell und hart…. Oder oder oder… aber gut, zu deinem Problem, fällt mir aber auch nicht mehr ein, als das was schon gesagt wurde. 😅
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Der einzige vernünftige Vorschlag 🙊🙈🙊

...und das ausgerechnet von mir :grimacing: :skull:

Geschrieben
Nimm notfalls die Finger zur Hilfe.. gleichzeitig fingern und die Zunge rein stecken!😎
Geschrieben
Teller ablecken, Lutscher & Leckmuscheln lutschen, Nutella Teelöffel ablecken, Zunge an den Gaumen pressen und immer wieder schön am Frauchen lecken. Hast du deine Zunge so wenig in Gebrauch gahabt bis hierher? 😅
Geschrieben
Rimmern ist schon so eine Sache.. nur wenige Männer wissen überhaupt wie man die Zunge im vaginalen Bereich und auch im analbereich nutzt.. die meisten gehen mit der Spitze an die erotischen Teile bewegen die Zunge schnell hin und her nur die zungenspitze das ist schrecklich das kann man zwar mal machen aber das ist nicht gut aber man muss lernen mit der Zunge umzugehen vor allen Dingen die Zunge auch flach anzusetzen und nicht nur mit der Spitze und es muss angesaugt werden und den Bereich den kann man schön mit der Zunge anziehen in den Mund reinnehmen und auch nicht nur den Zipfel lecken sondern auch den ganzen Bereich mit der flachen Zunge umrunden und nicht schnell sondern langsam was auch gut tut denn erotischen Bereich ansaugen entweder ansaugen und dazwischen wird die Luft angezogen das kühlt etwas weder die Lippe noch die Zunge hat dann Kontakt mit dem anderen Körper das ist auch eine Möglichkeit aber auch den Munde ansetzen an die vaginalteile an den analbereich und schön ziehen ansaugen dass es eine tolle Situation.. die meisten auch keine Erfahrung mit Küssen...
Geschrieben
Vielleicht möchte sie gar nicht geleckt werden.Ich mag es überhaupt nicht, wenn Lassy ewig an mir rumschlabbert, dafür verwende ich lieber meinen kleinen Vibrator....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenNo_0815:

HoubaBouba Kaugummi, ausgiebig kauen und blasen machen.

So heisst das:

grafik.png.a2d520df86efacbe80682543b2fe7e2d.png

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dan45:

Das Zauberwort heißt lecken....und nicht dran rum schlabbern....mach deine Zunge schön spitz.....erkunde jeden cm Ihrer Vagina auch den Kitzler....wird Ihr gefallen.....aber mal unter uns....in Deinem Alter musst Du hier Fragen wie man richtig leckt????

Er fragt scheinbar, weil seine Partnerin es so mag, wie er es wohl nicht gewohnt war oder vielleicht auch irgendwie Schwierigkeiten damit hat. Was soll daran schlimm sein? Du denkst in deinem Alter scheinbar, dass es alle Frauen mit spitzer Zunge wollen. Definitiv nicht richtig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Er fragt scheinbar, weil seine Partnerin es so mag, wie er es wohl nicht gewohnt war oder vielleicht auch irgendwie Schwierigkeiten damit hat. Was soll daran schlimm sein? Du denkst in deinem Alter scheinbar, dass es alle Frauen mit spitzer Zunge wollen. Definitiv nicht richtig!

Du denkst also das Sie das rum geschlabber lieber mögen???

Geschrieben
Wie sind denn ihre Erfahrung mit anderen Männern und deren Zunge?
Vielleicht ist es einfach grundsätzlich nichts was sie wirklich anmacht?!

Ich persönlich finde geleckt werden so ziemlich das unnötigste was es gibt im sexuellen Bereich… ich weiß, dass es Frauen gibt die behaupten, dass es geil ist… kann ich absolut nicht nachvollziehen… wenn mich jemand fragt warum, vergleiche ich es immer gern mit leiser Musik beim einschlafen… ist zwar nett aber geil werd ich davon nicht^^ und kommen schon gar nicht 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dan45:

Du denkst also das Sie das rum geschlabber lieber mögen???

Nein! Das schrieb ich nicht! Aber nicht alle mögen es mit spitzer Zunge.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinUnschuld:

ich weiß, dass es Frauen gibt die behaupten, dass es geil ist…

Warum "behaupten"? Es gibt Frauen, die dabei durchdrehen und es immer wieder wollen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Warum "behaupten"? Es gibt Frauen, die dabei durchdrehen und es immer wieder wollen.

Na weil sie es behaupten, darum… was genau willst du von mir? 😂😅
Sie können mir wohl kaum beweisen, dass es so ist… da ich es absolut nicht nachvollziehen kann, ist es für mich eine Behauptung.
Ob dir das nun passt oder nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Wie schön das ist wenn Leute konstruktive Ratschläge geben und nicht einfach ihren geistigen Müll in der Kommentarsektion ausschütten ♥️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

OK, meine Geilheit ist wie weggeblasen 🙄🙄... Wonach soll sich denn das geschlabbere sonst anfühlen?? Soll es sich anfühlen, als ob sie von nen strammen Riemen verwöhnt wird?? Oder wie soll ich das verstehen?? Es ist ein Lappen, der da unten wütet, egal wie du es auch sehen willst. 🤷‍♀️

jetzt habe ich den Monitor mit meinem Getränk bespuckt :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...