Jump to content

Lecken - Körperspannung in Zunge fehlt ihr - Was kann ich tun?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Körperspannung heißt anspannen . Also musst du den Muskel in der Zunge anspannen ☺️. Irgendwann klappt das und dann wird es auch ihr gefallen 😊
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paar50:

Teller ablecken, Lutscher & Leckmuscheln lutschen, Nutella Teelöffel ablecken, Zunge an den Gaumen pressen und immer wieder schön am Frauchen lecken. Hast du deine Zunge so wenig in Gebrauch gahabt bis hierher? 😅

Beim Zähne putzen sollte man wegen der Hygiene die Zunge eh immer mitputzen, 2-3mal täglich dürfte helfen. Wenn du eine etwas schärfere Zahnpasta (Menthol) -(Bonbons) direkt vorm lecken nimmst, könnte es sehr reizvoll brickeln 😉

Es könnte aber auch sein, daß ihr deine Zunge nicht "rauh" genug ist - Frag sie mal was sie genau meint! 

Geschrieben

Was deiner Freundin explizit gefällt, können wir natürlich nicht sagen, doch würde ich mich (erst recht am Anfang), nicht nur der Klitoriseichel („Kitzler“) fixieren. Wobei nicht nur die Zunge ins Spiel kommt, z.B. die Lippen können auch bewusst eingebracht werden... 

Wenn Du mit deiner Zunge mehr Druck ausüben möchtest, kannst Du deine Zunge mal ganz „ausfahren“, Druck ausüben, (so als ob Du gegen deinen Gaumen drückst) und sei nicht hektisch dabei. 
 

Du kannst aber auch bewusst mit deiner Zungenspitze punktuell Druck ausüben. 
 

Ggf. mag deine Freundin auch die „Zahnpresse“, bei der Du mit deinem Zahnfront,(ggf. die Oberlippe hochziehen)  Druck auf den Klitoriseichelschaft ausübst, (oberhalb des „Kitzlers“) und mit der Zungenspitze die „Perle“ verwöhnst. 

Fang mit leichten Druck an, sei achtsam und dosiere den Druck, nach den Reaktionen deiner Freundin. 

Geschrieben
Ich glaube nicht das es an der fehlenden Körperspannung liegt.....
Geschrieben
Kannst Fu Deine Zunge nicht spitzen? Du leckst sie dann mir der Spitze und nicht mit dem schlabbrigen Lappen. Wobei ich selbst ne Mischung aus beidem gut finde. Aber am Kitzler mehr mit gespitzter Zubge
Geschrieben
Ich lecke meist mit der Unterseite der Zunge, weil mein Liebling die Spitze zu intensiv findet. Ansonsten tatsächlich mit einem Lolli, Bonbons oder sowas "üben".
Geschrieben

also Leute...wer da noch üben muß oder eine Gebrauchsanweisung braucht...naja

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

also Leute...wer da noch üben muß oder eine Gebrauchsanweisung braucht...naja

Ach komm, er ist erst 42.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb supergroomer:

Kannst Fu Deine Zunge nicht spitzen?

Eine Kung Fu Zunge? 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ach komm, er ist erst 42.

männliche Profile schaue ich mir grundsätzlich erst gar nicht an ;)

Geschrieben

Weiß nicht, ob man das wirklich trainieren kann. Theoretisch schon. Aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schön, wenn man eine küsst, die nur so einen "Lappen" hat.

Geschrieben
Ein kleiner aber hilfreicher Tip meinerseits für dich, :

Drück deine Zunge einfach öfters an deinem Gaumen und halte für paar Sekunden und wieder locker lassen. Das machst du jeden Tag aber nicht nur einmal sondern in jeder Situation wo du Stress haben könntest oder doch aufregst oder einfach so. Ich mache das seitdem habe ich denken kann und es ist bei mir seit einigen Jahren eh kein einfaches geschlabber mehr. Schau einfach Mal bei Google denn dort gibt es fvielmehr hilfreiche Tips als Idioten. Falls was sein sollte bin ja hier 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Duisburger89er:
Ein kleiner aber hilfreicher Tip meinerseits für dich, :

Drück deine Zunge einfach öfters an deinem Gaumen und halte für paar Sekunden und wieder locker lassen. Das machst du jeden Tag aber nicht nur einmal sondern in jeder Situation wo du Stress haben könntest oder doch aufregst oder einfach so. Ich mache das seitdem habe ich denken kann und es ist bei mir seit einigen Jahren eh kein einfaches geschlabber mehr. Schau einfach Mal bei Google denn dort gibt es fvielmehr hilfreiche Tips als Idioten. Falls was sein sollte bin ja hier 😉

Denn du darfst dich beim lecken nicht nur auf eine Stelle konzentrieren denn das wird nach einiger Zeit unangenehm( Streich dir Mal 5 Minuten auf ein und der selben Stelle mit dem Finger, wird unangenehm) du solltest dich, selbst wenn du eine Schlabberzunge hast, um alle Partien des weiblichen geschlechtsorganes kümmern. Ja auch der Damm einer Frau ist eine hocherogene Zone 😉 und nehm dir eine bzw beide Hände mit ins Spiel und massier einfach Mal die Schenkelinnenseiten dabei oder die Vagina der Frau leicht .

Du musst deinen ganz eigenen Stil finden

Geschrieben

Dann sind deine Schultern verspannt, die hängen am selben Halzwirbel wie die Zunge, mach ein paar Übungen zum locker werden, aber nicht grad vor der Frau sonst kriegt sie nen Lachflash und der aben ist gelaufen. 

Geschrieben

Vielleicht leckst du einfach in der falsche Position (Körperhaltung, Ermüdungserscheinungen,…)

Denke einfach daran, wie viel Freude du deiner Partnerin damit bereiten kannst - das allein sollte dich schon „anspitzen“…

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 21:03, schrieb Metis:

Im Zweifel kann man sich auch an einen Logopäden wenden. 😏

Da wäre ich gerne mal Mäuschen, wie man dem Logopäden erklärt, dass man Übungen zur besseren oralen Befriedigung der Partnerin sucht :coffee_happy:.

Ich habe jetzt halt auch nicht alles gelesen und kenne die näheren Hintergründe nicht, aber es gibt auch Frauen, die mögen es generell nicht so, geleckt zu werden und vielleicht ist es ihre Art ihm zu sagen, er sollte es lieber ganz lassen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sveni1971:

.

Ich habe jetzt halt auch nicht alles gelesen und kenne die näheren Hintergründe nicht, aber es gibt auch Frauen, die mögen es generell nicht so, geleckt zu werden und vielleicht ist es ihre Art ihm zu sagen, er sollte es lieber ganz lassen.

Glaube ich nicht, währe ja auch kontraproduktiv, da er sich durch ihre Aussage mehr Gedanken darüber macht. 
 

Habe schon einige Frauen erlebt, die mochten beim OV mehr Druck. Oft brauchte man mir es nicht sagen, mit Achtsamkeit bekommt man das schon mit. 
 

Habe mal in einem Buch über Cunnilingus, die Technik „Zahnpresse“ kennengelernt. Dabei zieht man die Oberlippe etwas hoch und übt mit Zähne und Zahnfleisch Druck auf den Klitoriseichelschaft aus, aber ohne mit den Zähnen an die Eichel zu kommen. 
 

Erst beginnt man mit leichten Druck und achtet auf die Reaktionen der Frauen. Wenn Frauen diese Technik mögen, ggf. mit mehr Druck, drücken sie einem die Hüfte schon entgegen, um zu signalisieren das sie es mögen und mehr Druck wünschen. 

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 18:41, schrieb don_enrico:

Moin,

meiner Liebsten fehlt die Körperspannung in meiner Zunge. Für sie fühlt es sich wie ein warmer Lappen an, wenn ich sie lecke. Kann man das irgendwie trainieren oder so?

und was macht ihr sonst so, um den Lappen Effekt zu verhindern? Auf den Kitzler konzentrieren? Was noch?

ich glaub

die hat einfach kein bock auf dich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.10.2022 at 20:21, schrieb Beyonce-:

ich glaub

die hat einfach kein bock auf dich

Nö. Sie steht nicht drauf, wie ich lecke. Das ist alles :-D 

×
×
  • Neu erstellen...