Jump to content

Wie wichtig ist euch ein langes Vorspiel?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Marcel-51997:

Wie seht Ihr das? 

Jedesmal anders. 

Geschrieben
Kommt eigentlich immer darauf an

Mir persönlich ist ein "zwischenspiel" viel wichtiger.

Und nach ein paar durchlaufen kann man dann alles schön ausklingen lassen.

Ich finde nichts schlimmer als
Organismus und dann vollbremse bzw Abpfiff
Geschrieben
Ist so ein bisschen wie essen. Manchmal gibt es drei Gänge mit leckerer Beilage und ausdauernden Gesprächen …und manchmal kurz ein bisschen Fingerfood auf die Hand.

Jedes zu seiner Zeit.
Geschrieben
Mal ja und mal nein, dass kommt doch immer drauf an, was sich so ergibt. Also ich plane sowas vorher nicht.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Für mich ist es sehr wichtig da es der Hauptteil vom Sex ist
Durch das Vorspiel wird alles aktiviert auch der Kopf und der Sex ist dann das Pünktchen auf dem i
Geschrieben
Ist doch generell von Frau/Mann/Es und Situation abhängig , die Suche nach einen General Masterplan kannst du Dir schenken
Geschrieben
Dann kann es so kommen , wie Otto schon gesungen hat..::..
Das Vorspiel nahm den Hengst so mit , das er erschöpft zu Boden glitt
Geschrieben
Kommt drauf an. Haben wir viel Zeit, darfs schon ausgiebiger sein , ansonsten braucht's echt kein langes Vorspiel 🤷
Geschrieben
Ein langes Vorspiel mit viel Küssen, Streicheln, Massieren ist sehr schön und wer genießt das nicht gern? Egal wer von beiden gerade verwöhnt wird. Es gibt aber sicher auch Situationen, da brauche ich nicht erst noch eine lange, ausdauernde Rückenmassage.
Geschrieben
Da gibt es für mich kein Drehbuch....entscheidend ist Lust, Laune, Begehren und eventuell die Zeit die man hat....🙂
Geschrieben
Ein gutes Vorspiel ist alles: zärtlich, fordernd, innig und albern

Wenn das Vorspiel wie ein offenes "Gespräch" zu verstehen ist, bei dem man sein Gegenüber langsam kennenlernt. Ob beim ersten Mal oder immer wieder neu: Das Vorspiel kann sich in jede Richtung entwickeln, es kann zärtlich, fordernd, innig und albern sein. Wir probieren uns aus, lassen Dinge zu, wir wechseln die Rollen, spüren, was bestimmte Dinge mit uns und dem Partner machen. Wir verschmelzen liebevoll ineinander oder kämpfen ein erotisches Spiel. Alles ist erlaubt, was beiden gefällt.

Geschrieben
ist täglich anders! mal so, mal SO! 😘
Geschrieben
überhaupt ein Vorspiel wäre schon schön...hab die Erfahrungen gemacht,dass Männer daran kaum interessiert sind
Geschrieben
Wir lieben langes Vorspiel - und das kann gern mit einer 2-stündigen Massage beginnen
Geschrieben
sehr sonst geht doch alles viel zu schnell und man will es auch lange genießen
×
×
  • Neu erstellen...