Jump to content

Wie wichtig ist euch ein langes Vorspiel?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist nicht planbar! Mal so mal so das ist Situationsbedingt.Aber ein langes Vorspiel hat was.

Geschrieben
Ich lasse lieber das Vorspiel wech und koste lieber den Akt länger aus 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich lasse lieber das Vorspiel wech und koste lieber den Akt länger aus 🤷‍♀️

Abkürzungen....sind aber nicht immer zielführend ☝️😇

Geschrieben
Das ist Situationsabhängig,manchmal gerne ein langes,intensives Vorspiel,andermal wieder direkt zugreifen und loslegen,wer nen Fahrplan braucht und die Situation nicht erkennt fickt nicht gut
Geschrieben
Bei einer Glockenspielsonate ist es super-wichtig – auch der Auftakt muss passen, sonst wird die Nudel schwanz schwell weich!
Bei Popp-Musik bevorhaute ich das zeitig beginnene Schlegel-Klöppeln und das rasche Versenken in die Vollen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcel-51997:

Mich würde interessieren, wie wichtig euch ein langes und intensives Vorspiel ist und was es alles beinhalten sollte.

Ich mag das Vorspiel total, aber manche Frauen wollen ja auch gerne schnell zur Sache kommen. Wie seht Ihr das? 

Ein vor- und ein Nachspiel ist so wichtig wie Vor- und Nachspeise beim Essen, es rundet das ganze ab. Rein raus Putzen ist nicht mein Ding. 

Geschrieben
Für richtig geilen sex für mich einfach dazugehörend. Macht einfach noch mehr Lust auf den Partner. Aber nen Quicky mal zwischendurch darf auch sein... Wie's zeitlich passt und wie geil beide sind...
Geschrieben

Ich finde den Begriff ganz furchtbar. Als würde ich nur auf etwas hin arbeiten.

Und vor allem, wann fängt es an?

Erst wenn die Wohnungstür ins Schloss gefallen ist oder nicht doch schon, wenn man sich eindeutig in die Augen sieht und genau weiß, dass man jetzt sofort heim will?

Genauso gut, kann es eine neugierige Erkundungsreise, eine alberne Kissenschlacht oder der nur der eine Schritt zurück, zum Küchentisch sein.

Da 'spielt nix vor',  da ist es.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Birdy106:

Also für mich fängt ein Vorspiel schon mit dem reden an. Man mit den Haaren des anderen spielt, sich auf die Lippen schaut und beginnt zu streicheln. Mir persönlich gefällt es, wenn ich mich zu ihm gewandt auf seinen Schoß setze, er meinen Hintern massiert und ich mein Gesäß auf seine Latte reibe ohne sich schon ausgezogen zu haben.

Es gibt nichts schöneres, wenn ich den süßen klebrigen Lusttropfen des Mannes dadurch herbeiführen kann. 🤤💧

Für mich als Frau ist ein Vorspiel unverzichtbar, wenn man mit mir in Fahrt kommen möchte. Oralsex, Petting, Massagen...eben das ganze Programm können den eigentlichen Akt schön in Länge ziehen und zum Genuss werden lassen.

Es kann so intensiv werden, dass man nur noch völlig versessen darauf ist es eigentlich schnell zuende zu bringen doch was bringt das auf Dauer? Bumsen kann jeder irgendwie und macht es für mich nicht wirklich besonders. Quickies sind natürlich auch geil, aber ich spreche hier von einem Idealbeispiel, wie ich es mir vorstelle;)

Ein Vorspiel kann so vielfältig und lustvoll sein oder sogar schon den Orgasmus bescheren. 

Wenn man ein Pro ist und sich kontrollieren kann, sind Zwischenspiele auch ein wunderschönes Plus😉

Hallo und Moin @Birdy 106

So wie Du das hier über das Vorspiel beschrieben hast,hast Du genau den Punkt getroffen zumindest für mich.Denn ein längeres Vorspiel kann was wunderschönes sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mir ist das Gesamtpaket wichtig…

Ha!!!

😂😂😂

Geschrieben
Das kommt auf die Situation an. Für nen Quicky brauche ich kein langes Vorspiel. Aber wenn es ganz entspannt im Bett ist, dann gerne mit langem Vorspiel.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Lang und intensiv ihren Körper erkunden!!🤤
Geschrieben

Sehr wichtig und unverzichtbar! Alles andere wäre nur eine relativ emotionslose "rein--raus-Nummer"

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Al_x84:

Sehr wichtig und unverzichtbar! Alles andere wäre nur eine relativ emotionslose "rein--raus-Nummer"

Völliger Unsinn. Ich lehne Vorspiel ab und habe dennoch nie primitives "Rein-Raus ". Steht in keinem Zusammenhang mit der Sex Qualität. 

 

Geschrieben
Das kann ich nicht pauschalisieren. Hängt von dem Grad der vorherigen sexuellen Erregung, der Situation und vor allem vom Mann ab.
Geschrieben
Kann man so pauschal nicht sagen. Meistens mit langem Vorspiel. Aber je nach Lust und Laune ist auch ein Quickie, bzw. Sex mit wenig bis keinem Vorspiel, reizend...😋
Geschrieben
Das Vorspiel ist das alles Entscheidende!
Geschrieben
Die Mischung macht’s :) mal ein ausgiebiges Vorspiel , mal darf es auch schneller zur Sache gehen :) je nach Lust , Laune und Stimmung :)
×
×
  • Neu erstellen...