Jump to content

Wie wichtig ist euch ein langes Vorspiel?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich lehne Vorspiel ab

Wie kann man sich Sex ohne Vorspiel vorstellen? Zieht sich jeder für sich selbst aus und dann wird sofort der Verkehr vollzogen?

Geschrieben

Lang ist Ansichtssache aber ein ausgiebiges Vorspiel gehört für uns wie ein Amen in der Kirche dazu. Es gibt kaum etwas schöneres als zu Beginn innig zu knutschen und sich gegenseitig aufmerksam zu verwöhnen und gut zu tun, bevor man direkt aufs ganz geht. 

Geschrieben

Das Vorspiel ist doch das schönste um sich gegenseitig richtig heiß zu machen. Aber ein Quickie kann auch schön und heiß sein 🤗

Geschrieben

Ein Vorspiel ist keine Checkliste, die man abarbeitet.

Es kommt auv die Situation und den Partner / in an.

Geschrieben
Mal so, mal so. Und was ich mag erfährt derjenige, der "vorspielen" dard.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Ich mag kein Vorspiel.....ich spiele lieber immer wieder...

Mögen die Spiele beginnen 🤩😋

Geschrieben
die Infos bekommt, wer so weit kommt, das er vorspielen darf....
Geschrieben
Ich liebe es, wenn mein Schatz und ich ein langes Vorspiel machen, dann sind wir beide richtig geil aufeinander.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie kann man sich Sex ohne Vorspiel vorstellen? Zieht sich jeder für sich selbst aus und dann wird sofort der Verkehr vollzogen?

Verkehr von null auf hundert kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man jemanden trifft, ist es aber mehr die Regel als die Ausnahme, dass die Situation vorher z.B. an der Hotelbar so anregend ist, dass auf dem Hotelzimmer dann sofort an die Einführung geht. Denn wenn es schon beim Kennenlernen nicht kribbelt, landet man erst gar nicht im Hotelzimmer.

Geschrieben
Wie wichtig ist euch ein langes Vorspiel? Bei mir ist das Situation's abhängig und wie geil mich die Frau macht...
Geschrieben
Bei jeden ist es anders... Ich persönlich bin der Befürworter des Satzes: der Weg ist manchmal mehr interessant als das Ziel selbst. Aber das ist auch abhängig von Partner, Situation, Zeitmanagement usw. 😉
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an.. Mal sehr ausgedehnt aber auch ohne.
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Wenn Wochenlang oder noch länger nichts lief bei beiden kann mir vorstellen das sie sich wie verhungernde auf ein Grillhähnchen stürzen. Danach kann man ja eine zweite oder dritte Runde langsamer angehen lassen.
Geschrieben

Vorspiel...

Es kommt nicht zuletzt auf das Gegenüber und die Situation an... ein inniges Vorspiel mag ich sehr...

...ein Vorspiel, welches beide miteinander spielen und genießen - ein Vorspiel, welches lustvoll gespielt wird...

Es gibt allerdings auch jene Momente, die der unmittelbaren Leidenschaft ganz spontan gehören und folgen mögen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PrallundSexy:

überhaupt ein Vorspiel wäre schon schön...hab die Erfahrungen gemacht,dass Männer daran kaum interessiert sind

Vorspiel ist schon sehr wichtig...

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie kann man sich Sex ohne Vorspiel vorstellen? Zieht sich jeder für sich selbst aus und dann wird sofort der Verkehr vollzogen?

🤦

Geschrieben
Wichtig sind Chips, Getränke und Netflix. Überbrückst locker 2h
Geschrieben

Zeit und Raum sind ja eh relativ. 

Die Partnerin am liebsten Oral zum Orgasmus zu bringen genieße ich sehr . Das Spüren der Haut und die Vorwehen Ihre Erregung ,sehr geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

Abkürzungen....sind aber nicht immer zielführend ☝️😇

Das stimmt.... Kommt drauf an, was wirklich als Vorspiel angesehen wird. Ist es ewiges lecken und irgendwas kneten, kann ich komplett drauf verzichten. Ist es ein schönes Spanking oder ein verbales Vorspiel, dann darf es gern einige Minuten länger dauern... Das ist natürlich Typ abhängig. Aber eigentlich denke ich, das bei vielen das Vorspiel herhalten muss, um über eventuelle Ausdauerdefizite hinweg zu trösten🙊. So nach dem Motto: ne Stunde rumschlabbern damit sie zufrieden ist und 5 Minuten dann ein wenig rein raus... Das wird dann gern hergekommen und erzählt, ich nehme mir immer Zeit und halte auch richtig lange durch 😅

bearbeitet von SweetGwendoline
×
×
  • Neu erstellen...