Jump to content

Wie wichtig ist euch ein langes Vorspiel?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für mich ist das vorspiel wichtiger als alles andere, lange küssen, berühren etc
Geschrieben

Ich mag ein längeres Vorspiel , ich mag aber auch manchmal schnell " zur Sache" kommen , je nach Stimmung . Wie das Vorspiel für mich aussieht weiß dann der Mann mit dem ich es mache , dir würde es ja nichts nützen zu wissen wie ich es mag. 

Geschrieben
Ich bin ja absolut der Meinung man kann das Vorspiel wunderbar nach geilen Sex anfügen.
Also ich brauche es nicht. Klar ist es Mal schön, aber anders rum isses für mich durchaus geiler
Geschrieben
Mal so, mal anders. Kann und will keine allgemeingültige Antwort für mich darauf geben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

das Vorspiel wunderbar nach geilen Sex anfügen.

Dann ist es aber eher ein Nachspiel ;) 

Geschrieben
Ißt Du jeden Abend Leberwurst oder auch mal Käse oder Bierschinken?
Und genau so ist es auch beim Sex.
Geschrieben
bedenke: schon so manch eine "Vorspeise" hat den "Gang" zum "Hauptmenü" verhindert... ;-)
vom "Dessert" ganz zu schweigen... *s*...
Geschrieben
Ich lebe den olympischen Gedanken und wenn ich wieder „Erster“ rufe nach 30 Sekunden dann sinke ich wohlig ins Kissen und sage dann „Dabei sein ist alles !!“.
Geschrieben
Mir ist es wichtig, dass es spontan nach Lust und beider Laune passiert.
Mal mag ich ein langes Vorspiel, mal nicht - Vorgaben/ immer gleich langweilt mich.
Geschrieben
einige können einen Orgasmus vorspielen...andere eine ganze Beziehung
Geschrieben

Vorspiel, auch gern lang, mag ich totaaaal gern!

Aber wenn ich mit einer Dame ins Bett hüpfe, entscheiden wir gemeinsam, was, wie lange und wie intensiv wir (es) machen!

Die ganze Zeit NUR poppen ist nicht mein Ding! Ist jetzt aber orales Vergnügen noch Vorspiel oder schon mehr? Da gibt‘s mit Sicherheit mehrere Meinungen. 😉

Das Wichtigste überhaupt: Miteinander reden!!! 😀

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für die meisten Männer besteht das Vorspiel nur aus lecken und darauf verzichte ich gerne!
Geschrieben
Was heute gut war, muss es nicht morgen wieder sein.
Geschrieben
Mal so, mal so - kommt immer auf die Situation an. Dafür gibt’s weder eine Regel noch einen festen Ablauf.
Geschrieben
Also ich habe kein Problem damit auch gleich loszulegen, aber auch ein intensiveres Vorspiel weiß ich durchaus zu schätzen. Ich denke es liegt an meiner Stimmung und auch dem Partner.
Geschrieben
Wenn man weiß mit Frauen umzugehen und nicht ausschließlich an seine eigene Befriedigung denkt, merkt man das.! Für viele Männer nicht machbar 🙄 Mann spürt es doch was Frau will ! Was das Vorspiel beinhaltet hängt auch von der Frau ab, halt das was sie mag.
×
×
  • Neu erstellen...