Jump to content

Wie wichtig ist euch ein langes Vorspiel?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das Gesamtpaket wichtig, mein Gegenüber und das worauf wir dann in dem Moment Lust haben. Kein Müssen oder Wichtig und vor allem nicht verkopft. 

Geschrieben
Ein schönes Vorspiel kann auf diverser Art sehr Geil,Freudig und Erregend sein
und ist mitunter auch richtig Klasse.
Aber als unbedingt wichtig ersehe ich es nicht gerade,es ist halt mal eine
tolle prickelnde und Spaß machende Abwechslung.
Geschrieben
Mit der richtigen Frau ergibt es sich einfach da läuft das dan nicht nach einer bestimmten Liste......

Geschrieben
Wichtigkeit und Dringlichkeit
Manchmal nur so wenig wie nötig, Quickie
Geschrieben

Ist von der Situation abhängig, aber finde das Vorspiel sehr wichtig und auch erregend ...

Geschrieben
Hauptsache das Vorspiel hat dann auch ein Nachspiel. Manche spielen sich ja müde und schwächeln dann bei der Kür.
Geschrieben
Das kommt ganz auf Stimmung, Partner und Tagesform ab. Mal hab ich Lust auf ein langes Vorspiel, und mal nicht
Geschrieben
Ich stelle keine Uhr, es dauert so lange wie wir es mögen 😁
Geschrieben
Kommt darauf an wie schnell ich Spitz werde...Kann mal länger ~10min und mal kürzer ~2min dauern...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da ich nur ons habe.. Kein längeres rumgemache.. Wenn er geil idt.. 😂 Gerne sofort
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Tut mir unendlich leid, ich habe keine Gebrauchsanweisung für Dich und eine Stoppuhr gibt es auch nicht, beim Sex.
Geschrieben
Ich kenn es eher von den Männern, das Sie schnell zur Sache kommen wollen. Hatte ich wohl die falschen 😅
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mach hinne und dann können wir fummeln
BämBämBenson81
Geschrieben
Ich guck immer TV wenn ich einen blowjob bekomme.
Geschrieben
Ein Vorspiel ist so vielfältig..es kann nur im Bett stattfinden doch auch unterwegs in kleinen. In einer Berührung hier und da, ein Hauch in den Nacken. eine heiße Bemerkung.
Zuerst musst du mal wissen was für dich ein Vorspiel ist bzw sein kann!
Dann begreifst du auch, was Frau will.
Eins ist sicher ...kaum eine/r will die Standard 0815 Methode.
Geschrieben
Moin, ich selbst bevorzuge ein ausgiebiges Vorspiel, allerdings ist es doch immer abhängig von der Situation, den beidseitigen Gelüsten usw., letztlich sind Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Aufeinandereingehen gefragt - allgemeingültig lässt sich Deine Frage nicht beantworten.
Geschrieben
Eine Frage aber ehrlich: magst du das vorspiel um deinetwillen oder oder die frau /euch zufrieden und GLÜCKLICH zu machen? irgendwann kommt nämlich bei der frau der punkt und dann die Überreizung. kapito ?
Geschrieben
Naja "lang" ist so ein Wort , da würde ich lieber gutes Vorspiel sagen. Sich gegenseitig heiß machen muss schon sein, kann aber, wie jetzt schon öfter erwähnt, mal länger dauern, muss es aber nicht. Ist ja wie beim eigentlichen Akt auch. Manchmal reicht ein Quickie und manchmal darf es ausgiebiger sein 😏
Geschrieben
Ich mag ein schönes intensives Vorspiel. Das muss ja nicht immer im Bett stattfinden. Schon der Weg dahin gehört ja dazu.
Klar kann es auch mal schnell gehen - nichts gegen einen tollen Quicky. Aber normalerweise gibt es ein ausgiebiges Vorspiel - meist auch schon mit einem Orgasmus für sie.
×
×
  • Neu erstellen...