Jump to content

Wie wichtig ist euch ein langes Vorspiel?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so und mal so.
Einmal kann das Vorspiel eine Stundenmassage sein, anders mal nur der Blick kurz vor dem Quicki.
Hängt doch immer von der Partnerin und der jeweiligen Lust, Laune und gegenseitige Geilheit ab.
Geschrieben
Das solltest du spüren wie lange es dauert. Mancheiner verbockt es schon während des Vorspiels weil er nicht die richtigen Stellen stimuliert
Geschrieben

Es kommt auf die Situation an auf dem Partner da gehören immer mindestens zwei zu

Denn alleine macht ein langes Vorspiel keinen Sinn 😜

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nicht immer, aber immer öfter 🤷
Geschrieben
Was ein Vorspiel beinhalten sollte, Ernsthaft jetzt ?
Wir wussten gar nicht das es da einen festen Ablauf gibt.
Geschrieben
Pauschale Antwort nicht möglich, weder über den Inhalt der Ausführung noch über die Dauer.
Geschrieben (bearbeitet)

Passt die Chemie, passt ein kürzeres und auch längeres Vorspiel zum passenden Zeitpunkt. Die Hauptsache ist, nicht nach Schema XY usw. und durchgeplant!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wilde Hilde.... die Gefahr das ich einschlafen ist extrem hoch ;-)
Geschrieben
Vorspiel gehört schon dazu, insbesondere, wenn man schnell kommt, kann man so sich ihr genügend widmen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcel-51997:

Mich würde interessieren, wie wichtig euch ein langes und intensives Vorspiel ist und was es alles beinhalten sollte.

Ich mag das Vorspiel total, aber manche Frauen wollen ja auch gerne schnell zur Sache kommen. Wie seht Ihr das? 

Das Vorspiel, dass alle anderen meinen, will ich gar nicht. Das ist eher in den "Penetration Pausen" das Zwischenspiel. 

Mein Vorspiel ist deeptalk. Also bevor es sexuell wird, rein geistiger Natur. Wer das nicht beherrscht, wird sicher niemals Sex bekommen 😅

Geschrieben
Ich küsse kuschel und spiele eh mehr oder weniger den ganzen Tag mit meinem Partner wenn wir uns sehen.. und wenn es zum Sex kommt schön und wenn nicht ist es auch schön
Geschrieben

Völlig unterschiedlich. Manchmal bin ich so erregt, da will ich sie nur noch nackt ficken. Aber manchmal ist es auch schön sie zu küssen, streicheln und zu lecken, und ihre Nippel zu verwöhnen. 

Geschrieben
Kommt darauf an, wie geil man aufeinander ist… manchmal geht es auch ohne, aber dann ist es eher ein quickie…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

"Fluddschn" muß es !

Wenn dann richtig, so richtig flutscht dann wird’s lecker… Grüße aus der Nachbarschaft 😉

Geschrieben
Ich bin der Typ 'schnell zur Sache kommen '. Mich muss man nicht in Stimmung bringen oder heiß machen. Die Vorstellung bzw Aussicht gleich einen meinen Vorstellungen entsprechenden Schwanz zu spüren reicht da völlig. Mir ist mehrfach passiert dass Mann denkt er 'muss' erst eine bestimmte Vorarbeit leisten weil das bei Frauen eben so nötig ist. Mir ist auch passiert dass Mann das für sich 'braucht'. Ich habe da so ziemlich alles Gängige mit ausprobiert und brauche es nicht, mich langweilt sowas. Da ich aber auf spontan und Quickies stehe muss wie bei allen Dingen auch der Partner passen und schon ist alles super.
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders...und das ist auch gut so...sonst wäre es ja langweilig 😁
×
×
  • Neu erstellen...