Jump to content

Wie wichtig ist euch ein langes Vorspiel?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch jedes Mal anders, auch die Vorspiele selber. 
 

„Vorspiel“ kann ja auch schon ein schöner Abend sein, bei denen man sich z.B. Abends/Morgens, wenn man zusammen nach Hause kommt, direkt in der Haustür die Kleidung vom Leib reißt.

In den passenden Momente, kann ein Stundenlanges „Vorspiel“ schön sein oder auch mal ein relativ kurzes Vorspiel und ein anderes Mal kann ein Quicki geil sein.
Die Mischung macht’s und das man einen gemeinsamen Weg findet. 

Geschrieben
Kommt auf die Frau an, mag sie es oder nicht ? Nimmt sie meinen Penis direkt zu sich und möchte einfach nur vögeln oder ordentliches Vergnügen mit allem drum und dran?
Geschrieben

Ich mag den Begriff nicht, weil er ein Schema voraussetzt.

Ich will einfach nur spielen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.10.2022 at 19:43, schrieb DomSub2008:

Ist so ein bisschen wie essen. Manchmal gibt es drei Gänge mit leckerer Beilage und ausdauernden Gesprächen …und manchmal kurz ein bisschen Fingerfood auf die Hand.

Jedes zu seiner Zeit.

Das ist ein super Vergleich, finde ich aber auch so!

Geschrieben

Vorspiel, Nachspiel, dass Spiel ist erst vorbei wenn abgepfiffen wurde😂 während dessen wird gespielt was das Zeug hält 😜inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen 🙃😉

Geschrieben
Je länger das Vorspiel,um so besser die Leidenschaft beim Freudenakt,aber das ist nur meine Sicht😉
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Spontansex fanden wir immer sehr geil, auch mit Zufallsbekannten.

×
×
  • Neu erstellen...