Jump to content

Sexualität


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum hast du Angst zuzugeben, dass du einen harten Schwanz sexy findest?
Geschrieben
Wenn dies eine Datenerhebung für eine wissenschaftliche Arbeit sein soll, bin ich ab heute kein Wissenschaftler mehr. In der Art der Befragung steckt null Methodik. Sorry aber du bist ein Blender.
Geschrieben
1. Hetero!
2. Absolut nicht schwierig.
3. Bombensicher, eher keine Veränderung in Sicht (probiert, für mich nicht brauchbar).
4. Die "Norm" ist wohl Heterosexualität, weil nur so die Art fortbestehen kann, aber ich scheue mich davor, bei ALLEN natürlichen Dingen an irgendeinem Punkt eine NORM sehen zu wollen.
Geschrieben

Für mich auch ganz leicht, wobei ich ungerne in Schubladen gesteckt werde

Ich bin Bisexuell, allerdings nur sexuell gesehen, ich könnte und wollte mich in keine Frau verlieben

Geschweige denn mit ihr eine Beziehung eingehen

Aber der Sex mit einer Frau, meist in Zusammenhang mit einem Mann empfinde ich als sehr angenehm

Wobei mir beim Sex mit einer Frau alleine etwas fehlt

Geschrieben
Heterosexuell - das war schon immer so und das wird definitiv auch weiterhin so bleiben, etwas anderes ist für mich persönlich nicht denkbar. Normen interessieren mich nur in bestimmten Bereichen, die Sexualität (anderer) gehört hier definitiv nicht dazu.
Geschrieben
Heterosexuell, nicht immer einfach zu entscheiden gewesen, weil ich vielleicht auch mal bi ausprobieren möchte, aber ich trau mich nicht. ;-)
Geschrieben

Wissenschaftliche Arbeit....🤣🤦‍♀️🤦‍♀️

Wer's glaubt, ist selbst schuld...😃

Geschrieben
heterosexuell
nein
bombensicher
mir ist es völlig egal ob es eine Norm gibt. für mich greift da das Persönlichkeitsrecht
Geschrieben

Darf ich mir deine Antworten leihen?😊

Danke...

vor 14 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Heterosexuell

Nein, es war kinderleicht, meine Gruppe zu finden. 

Meine Entscheidung ist bombensicher. 

Heterosexuell ist für mich persönlich die Norm, weil die meisten Menschen auf der Welt nun einmal heterosexuell sind.  

 

Geschrieben

Eigentlich immer Bisexuell, bist her fast ausschließlich Heterosexuell Sex gehabt. Keine klare Gruppe. 
Für mich war es immer schon klar was meine persönlichen Tendenzen sind. 
Ja es hat sich verändert. Weil ich mich persönlich immer weiter entwickelt habe.

 

In welcher Gruppe die anderen sind ist mir reichlich egal.

 

Geschrieben
Ganz einfach: hetero 🤷‍♀️... Trotz Erfahrung mit einer Frau. War ok, aber ich lege es nicht drauf an, weitere Erfahrungen zu machen. Sollte es doch mal passieren, dann wäre es auch in Ordnung. Aber ich habe null Fantasien dahingehend
Geschrieben

Wissenschaft hin oder her, Norm hin oder her.

"Der Mensch hat einen aufrechten Gang und kann sich der Gesellschaft anpassen. Die Menschen pflanzen sich fort und jeder Mensch ist in sich ein Individuum."

Nur ein winziger Aspekt, was die Definition des Menschen betrifft. Besonders das fett gedruckte dürfte hier eine Rolle spielen (manche würden sagen, der Anfang des Übels). Ohne den inhaltlichen Aspekten deiner "wissenschaftlichen" Arbeit vorgreifen zu wollen, hier meine Antworten auf deine Fragen:

  • Heterosexuell
  • Nein
  • Bombensicher, nicht verhandelbar
  • Die Norm gehört in einen gesellschaftlichen Kontext und das dürfte das eigentliche Diskussionsthema sein. Für mein Verständnis ist es Heterosexuell

Bitte. Danke. Gerne.

Geschrieben

Pansexuell. 

Vordergründig stark am Menschen interessiert. Kann mehr daraus werden, aber nicht zwingend. Wundervolle Menschen kennen gelernt und natürlich auch andere 😉

Geschrieben
was für eine oberflächliche wissenschaftliche Arbeit soll das denn sein?
Geschrieben

keine Schublade ich mag nette Menschen und das Geschlecht ist mir egal ob es ein netter Mann oder Frau ist allerdings für uns als Paar suchen wir eher einen netten Mann 

Geschrieben
Also für mich klingt diese "Wissenschaftliche Arbeit" ziemlich nach
" scam"
Geschrieben (bearbeitet)

zu 1) Heterosexuell

zu 2 u. 3)  Nein, auch wenn ich schon mehr als ein mal Sexualität mit Frauen hatte, weiß ich (und das auch schon vorher), das dies nichts daran ändert/ändern wird. Das ich auf eine recht maskulin wirkende Frau aus meinem Bekanntenkreis reagiere auch nicht. Das ist bombensicher.

zu 4) Wenn "Norm" den Durchnitt meint, dann ist es die HeteroSexualität.

 

bearbeitet von glaubensfrage
unnötige Anführungszeichen entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Sehr interessantes Thema.

Dabei fällt auf, dass noch einige Orientierungen fehlen.

Da dies aber nicht die Frage des Themas war, kann ich nur eine angenehme Diskussion wünschen.

Beantworten kann ich die Fragen auch nicht, da ich mich unter den vier Punkten nicht einordnen kann.

Das sind die Orientierungen, die diese Seite zur Verfügung stellt. Vielleicht wäre ja eine Überarbeitung angebracht. Lach

×
×
  • Neu erstellen...