Jump to content

Sexualität und Sternzeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das hier mal irgendwann gelesen finde dieses Thema nicht mehr.
Ich selbst beschäftige mich sehr wenig bis kaum mit Sternzeichen hatte aber mal aus intresse und einem Ereignis mich darüber informiert.
Ich schreibe oft mit dem Mann mit dem ich eine Affäre habe und in irgendeinem Zusammenhang haben wir mal das Thema Sternzeichen angesprochen.
Der Sex zwischen uns ist toll und harmoniert sehr gut. Wir können im Grunde kaum die Finger vom einander lassen.
Nun bin ich Widder Frau und er Skorpion Mann. Als wir uns das mal durchgelesen haben mussten wir feststellen das sehr vieles sehr auf uns zutrifft und uns gut beschreibt.
Habt ihr diese Erfahrungen auch mal gemacht bzw darauf geachtet?
Ich bin gespannt 😁

Geschrieben
Nein, ist mir egal. Wenns nicht klappt oder besonders gut frag ich nicht nach dem Sternzeichen.
Geschrieben

Ich bin Widder...

 

Mehr sage ich nicht dazu😏

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe das hier mal irgendwann gelesen finde dieses Thema nicht mehr.
Ich selbst beschäftige mich sehr wenig bis kaum mit Sternzeichen hatte aber mal aus intresse und einem Ereignis mich darüber informiert.
Ich schreibe oft mit dem Mann mit dem ich eine Affäre habe und in irgendeinem Zusammenhang haben wir mal das Thema Sternzeichen angesprochen.
Der Sex zwischen uns ist toll und harmoniert sehr gut. Wir können im Grunde kaum die Finger vom einander lassen.
Nun bin ich Widder Frau und er Skorpion Mann. Als wir uns das mal durchgelesen haben mussten wir feststellen das sehr vieles sehr auf uns zutrifft und uns gut beschreibt.
Habt ihr diese Erfahrungen auch mal gemacht bzw darauf geachtet?
Ich bin gespannt 😁

Meinst du dieses Thema Sternzeichen ?

Im laufe der Jahre habe ich festgestellt, das ich persönlich mit bestimmten Sternzeichen besser harmoniere. Aber gezielt darauf geachtet habe ich noch nicht.

Geschrieben
Wer denn daran glaubt, findet sich auch wieder 🙂
Geschrieben
Moin, ich kann jeder Frau nur Männer welche im Sternzeichen der Zwillinge geboren wurden empfehlen😊😇😊
Geschrieben
Dann passt es wohl zwischen Schütze und Wassermann auch....👍 haben da nie drauf geachtet.....
Geschrieben
Ich glaube zwar das es da schon gewisse Konstellationen gibt, aber ich suche mir eine Frau /Paar nicht nach dem Sternzeichen aus.
Gruß Franck
Geschrieben (bearbeitet)

Nö besteht keinerlei Zusammenhang.
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Möchtest du damit sagen, dass Skorpione gute Stecher sind? 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Sternzeichen sind immer so beschrieben, daß immer irgendwas auf einen passt. Herzlichen Glückwunsch h ihr seid darauf rein gefallen, wie viele andere auch. Ist echt nichts besonderes.

bearbeitet von EngelsTiger
Geschrieben
@Sven1968 "Was mich eher wundert, warum postet man ein solch harmloses Thema Anonym?"
.
Weil man's kann. 🤷
Geschrieben
Ich bin Steinbock und hatte nicht wirklich darauf geachtet, welches Sternzeichen die Ladys hatten.

Wenn eine Frau sehr gut Küssen kann, dann ist der Sex Grandios.

Hey Ladys,
Lass uns gemeinsam ein Experiment Starten :

Alle 12 Sternzeichen
Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann und Fische:

Einschließlich das 13 Tierkreis

Melden Sie sich bei mir zum Sex an und wir analysieren dann wie unsere Sternzeichen Funktionieren.

Geschrieben
Ich gab noch nie etwas auf Sternzeichen und habe mich nie daran orientiert. Irgendwann fragte mich jemand danach und deutete meine damals 10jährige Ehepartnerschaft zwischen Zwilling und Jungfrau als eine ideale Konstellation.
Nach 20 Ehejahren war alles am Arsch, genauso wie seine Deutung! 😮
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

@Sven1968 "Was mich eher wundert, warum postet man ein solch harmloses Thema Anonym?"
.
Weil man's kann. 🤷

Leider!

Geschrieben
Seltsame Ansicht.... Ist es nicht eigentlich logisch, dass man bei einer Affäre immer sexuell toll harmoniert? Eine Affäre besteht ja nun mal größtenteils aus Sex. Deshalb ist es ja "nur" eine Affäre. Und du weißt aber schon, dass viele Horoskope größtenteils so gestaltet werden, dass von allem immer ein bisschen mit dabei ist, damit es Gemeinsamkeiten gibt und genau solche Menschen wie du daran glauben?
Geschrieben
Das Einzige worauf ich hoffe ist die Aussage, das Steinbock-Frauen erst im Alter so richtig attraktiv werden.
...diese Hoffnung geb ich nicht auf. 🤣🥴
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Traumchatter:


Einschließlich das 13 Tierkreis
 

 

IMG-20190131-WA0008.jpg

Geschrieben
Also ne Affaire, die sexuelle Kacke ist, ist für mich ein Widerspruch in sich und deshalb indiskutabel.
Das dafür jetzt noch Sternzeichen herhalten müssen, erschließt sich mir nicht.
Bist Du dabei Dich zu verlieben oder bist Du es schon?
Dann feuert frau gerne nach jedem Strohhalm, um Verbindung herzustellen…
Geschrieben
😜😜😜bester Sex Skorpion und Wassermann.....
Geschrieben

Ich bin wie TE vom Sternzeichen Widder und kann mit Herren die vom Sternzeichen Skorpion sind so gar nicht.

Erfahrung...

2 Herren die Skorpione waren sind im Bett wirklich schlecht gewesen!

Einfaltslos egoistisch und ausserhalb des Bettes wurde das nicht besser!

Ich denke beide hätten besser SEX zusammen gehabt!

Ich gebe nicht viel auf Sternzeichen  aber bei Skorpione gehe ich gleich gern weiter!:persevere:

Geschrieben

Auf das Sternzeichen habe ich noch nie besonderen Wert gelegt.

Aber jetzt weißt du ja, dass du mit Skorpion-Männern gut harmonierst, also könnte potentiell jeder 12. Mann für dich interessant sein ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜bester Sex Skorpion und Wassermann.....

Schon mal von einer Jungfrau zerlegt worden? 🤣

Nem richtigen Bull-Dom-Jungfrau-Hengst?

×
×
  • Neu erstellen...