Jump to content

Sexualität


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

In welcher Gruppe seht ihr euch persönlich? 

Ist es für euch schwierig, sich klar für eine Gruppe zu entscheiden? 

Ist eure Wahl bombensicher oder könntet ihr euch vorstellen, dass sich eure Gruppe noch im Laufe des Lebens verändert?

Welche Gruppe ist eurer Meinung nach die Norm? 

Hetrosexuell 

Nein 

Ja - Nein 

Hetro  - anderes kristalisiert sich im Laufe der Entwicklung für das einzelnen Individuum heraus 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Das sind die Orientierungen, die diese Seite zur Verfügung stellt. Vielleicht wäre ja eine Überarbeitung angebracht. Lach

Ich hätte nichts gegen eine Überarbeitung, da es viel mehr Orientierungen gibt, als diese vier von dir Genannten.

Ich spreche das gern mal an^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tvslave:

Und die Zwischengruppen:?

Die Heterosexuellen die einen Bi Arsch ficken und Angst haben dann schwul zu werden??

Das ist für mich keine Zwischengruppe. Wenn jemand regelmäßig und gerne einen Bi Arsch fickt, wird es schwierig bis unmöglich, sich weiterhin glaubhaft als heterosexuell zu verkaufen. 

Deshalb habe ich ja um Ehrlichkeit gebeten. 

vor 1 Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich lebe in einem überwiegend heterosexuellem Umfeld. Sex habe ich jedoch ausschließlich mit Männern... 🤔💭 Und nun...? Ich bezeichne mich als pansexuell... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞

Wenn du als Mann ausschließlich mit Männern schläfst, bist du bombensicher homosexuell. Bitteschön. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorn_LE:

Wenn dies eine Datenerhebung für eine wissenschaftliche Arbeit sein soll, bin ich ab heute kein Wissenschaftler mehr. In der Art der Befragung steckt null Methodik. Sorry aber du bist ein Blender.

Sorry, dass du den Thread zu ernst genommen hast. Ich dachte, dass der Joke offensichtlich ist. 

Von einem wahren Wissenschaftler hätte ich dann schon erwartet, dass er dies erkennt. 

vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Wissenschaftliche Arbeit....🤣🤦‍♀️🤦‍♀️

Wer's glaubt, ist selbst schuld...😃

So ist es. Hahaha

Fand es auch zum Schießen, dass manche das für voll genommen haben. 

Bisschen Spaß muss doch sein...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb S4T4NZBR4T3N:

Komm ich jetzt ins Fernsehen..?

Nein, das hier ist ein private und geschlossene Irrenanstalt. Keine Sorge. 

Geschrieben

Heterosexuell.
War schon immer so und wird auch so bleiben. 
Ich gehe auch davon aus, dass das die Norm ist,  da bei den anderen Sexualitäten, ohne Hilfe, keine Kinder entstehen können. 

Geschrieben

1. Heterosexuell
2. Nein, bin absolut sicher in meiner Entscheidung
3. Auch hier: absolut sicher, da wird sich niemals etwas dran ändern
4. Die sogenannte "Norm"  wird Heterosexuell sein - aber muss man alles in eine bestimmte Schublade packen?

Viel Erfolg bei deiner Arbeit und auch dir ein tolles Wochenende!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Das ist für mich keine Zwischengruppe. Wenn jemand regelmäßig und gerne einen Bi Arsch fickt, wird es schwierig bis unmöglich, sich weiterhin glaubhaft als heterosexuell zu verkaufen. 

Deshalb habe ich ja um Ehrlichkeit gebeten. 

Wenn du als Mann ausschließlich mit Männern schläfst, bist du bombensicher homosexuell. Bitteschön. 

So ist es. 🥰🙏🏻💞🔥🍀💝

Geschrieben

Schattenpflanze71
Schattenpflanze71 Bombensicher: Hetero!
Gefällt mir
Prof_Dr_Dr_Brain · vor 30 Minute
PS.: ICKE OCH :-D ......
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ist eure Wahl bombensicher oder könntet ihr euch vorstellen, dass sich eure Gruppe noch im Laufe des Lebens verändert?

Was bitte ist Bombensicher? Abgesehen davon ändern viele ihre Ausrichtung laufend. Das nennt man Zielgruppenmarketing, denn es dürfte sich rumgesprochen haben, dass Bi bei Frauen nicht gut ankommt. Und wenn man versucht einen Dreier mit einem Paar zu vereinbaren, werden die Bi-Möglichkeiten gewählt. 

Das trifft auf Männer zu. Bei Frauen gilt das nicht. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Liebe Grüße vom Forscher

Forscher. Ich lach mich schlapp. 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

In welcher Gruppe seht ihr euch persönlich? 

Ist es für euch schwierig, sich klar für eine Gruppe zu entscheiden? 

Ist eure Wahl bombensicher oder ...

Heterosexuell ist für mich persönlich die Norm, weil die meisten Menschen auf der Welt nun einmal heterosexuell sind.  

... vom Forscher

Also Dein Argument kann unmöglich von einem Forscher so begründet werden... das ist mehr eine Annahme 😆

Ich bin bombensicher heterosexuell☝️ 

Begründung: mir kam noch keine andere sexuell ausgerichtete Spezies seit 50 Jahren auf die Keule 🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was bitte ist Bombensicher? 

Der Tod, dass du im Laufe deines Lebens Steuern zahlst und bei vielen eben auch die sexuelle Orientierung. 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Der Tod, dass du im Laufe seines Lebens Steuern zahlst und bei vielen eben auch die sexuelle Orientierung. 

Sehr wissenschaftliche Biertischargumentation. 

Geschrieben
Ich schließe mich 1:1 mit dem Ersteller des Beitrages an.
Geschrieben
Gruppe Hetero und ja ich bin mir zu 100% sicher und nein das wird dich niemals ändern....Auch wen selbst ernannte Experten was anderes sagen ider behaupten....oder der dümmlich Spruch kommt sag niemals nie!!!

Was die Norm ist ist mir egal jeden das seine und mir das meine.. die Sexualität eines anderen hat kein Einfluss auf mich und ist mit egal....

Geschrieben
Hetroexuell
Keine Probleme gehabt meine 'Gruppe' zu finden.
Keine Bi Interessen
Geschrieben
Klare Linie, ich bin 100% Hetero. Ich schätze Homosexuelle und Bi´s als Künstler z.b. Freddie Mercury, Elton John, aber nicht auf sexueller Ebene. Dies wird scheinbar öfters falsch verstanden. Wenn sich Männer küssen oder ich einen nackten Mann sehe, erregt mich das null. Im Gegensatz wenn ich eine tolle Frau sexy oder nackt sehe sofort Erregung. Was für Bi´,s, TV, etc, vielleicht nicht nachvollziehbar ist, ist bei uns Heteros eine klare Linie. Wir Heteros brauchen uns darüber keine Gedanken machen da unser Instinkt vermutlich das Automatisch regelt. Und keiner sollte daran herumschrauben. - nur meine Meinung wo nicht jedem passen muß.
Geschrieben
Meine Heterosexualität strebt gegen + unendlich.
Geschrieben

Für eine wissenschaftliche Arbeit. 🤣

 

"Bombensicher" als wissenschaftliche, fundierte Erläuterung. 🤣

 

Und zu guter Letzt spricht er in einem wissenschaftlichen Zusammenhang von einer Norm der sexuellen Orientierung.

×
×
  • Neu erstellen...