Jump to content

Sexualität


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Was heißt hier wäre? Ich finde es schräg. Hahaha 

Deswegen ja die Frage. Lach

Warum? Asexualität heißt nicht zwangsläufig, gar keine Lust auf Sex zu haben...es gibt da ein breites Spektrum...
Ich habe Lust auf Sex, allerdings sehr viel seltener als " normale" Leute... und warum darf ich in den Zeiten dann nicht hier sein?
Gibt's da ne Richtlinie,ab wieviel mal Sex in der Woche oder im Monat man sich hier anmelden darf 🤦🙄?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Warum? Asexualität heißt nicht zwangsläufig, gar keine Lust auf Sex zu haben...es gibt da ein breites Spektrum...
Ich habe Lust auf Sex, allerdings sehr viel seltener als " normale" Leute... und warum darf ich in den Zeiten dann nicht hier sein?
Gibt's da ne Richtlinie,ab wieviel mal Sex in der Woche oder im Monat man sich hier anmelden darf 🤦🙄?
 

Alles gut. Ich meinte das gar nicht böse oder so, aber in meinen Augen bist du dann eine asexuelle Bisexuelle. Ich hoffe, dass ich dir mit der Aussage vollkommen gerecht werde. 

Dich also in meinem Thread der Gruppe bisexuell zuzuordnen, ist nicht vollkommen abwegig. 

Selbstverständlich kannst du hier auf der Seite machen, was du möchtest. So wie jeder andere auch. Liegt mir wirklich fern, dir hier irgendwas abzusprechen. Steht mir auch gar nicht zu. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Norm: War das nicht sowas wie mindestens 50% müssen diese Gesellschaftsfom leben?

Auch Das nicht .

Norm ist eh ein bescheuerter Begriff in diesem Zusammenhang .

Es ist normal hetero zu sein weil es die mit Abstand größte Gruppe ist .

Mehr als Das sagt es allerdings auch nicht aus und schon gar keine Wertung , was zum Glück zumindest in D mittlerweile wohl auch die Mehrheit verstanden hat .

×
×
  • Neu erstellen...