Jump to content

Sexualität


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Bombensicher" ist schon ein sehr interessanter wissenschaftlicher Terminus.

Geschrieben
Und die Zwischengruppen:?

Die Heterosexuellen die einen Bi Arsch ficken und Angst haben dann schwul zu werden??
Geschrieben
Ich bin mir da ziemlich sicher zu welcher Grupe ich gehöre.
Und da ich mir schon sehr lange da sicher bin, wir es wohl auch bombensicher sein, oder?
Geschrieben
1000 Prozent Hetero, akzeptiere auch keinen zweiten Schwanz in meiner Nähe - find ich abtörnend
Geschrieben

Bin hetero 

Schlafe als mann mit frauen und als frau mit männern

Obwohl ich schlafe als frau auch mit tv oder trans ist das dann lesbisch? 

Geschrieben
Lieber Forscher, ich kenne ja schon einige deiner Kommentare und wissenschaftlichen Arbeiten und auch deine Einstellung zu anderen sexuellen Richtungen. Deshalb glaube ich eher, dass du auch hier wieder gern diskussionsstark auftreten wirst und ein wenig provozieren möchtest. Viel Spaß dabei. Ich selbst bin heterosexuell und könnte mir keinen Sex/Beziehung mit einer gleichgeschlechtlichen Partnerin vorstellen und auch nicht mit einem bi-sexuellen/bi-interessierten Mann.
Geschrieben
Ich bin hetero....
Ich habe noch nie eine Frau angefasst und kann es mir auch nicht vorstellen. Aber es gibt andere Bereiche in meinem Leben, wo ich auch Dinge gemacht habe die ich nie von mir gedacht habe.
Also sag niemals nie!
Geschrieben
1. Heterosexuell
2. Nein
3. Entscheidung ist sicher und daran wird sich nichts ändern
4. diesbezüglich existiert für mich keine Norm
Geschrieben
Vom wilden durcheinander vögeln halte ich nichts. Hetero ist die Norm. Das heißt nicht das es für jeden gilt. Aber rein Evolutionstechnisch macht alles anderes wenig Sinn.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Evolution erhob zwei Geschlechter hervor den Mann und die Frau. So Bombensicher ist es für viele nicht, zu den Zwischengruppen, in Anbetracht gibt es eigentlich keine zwischen Gruppen, es gibt immer nur den Mann und die Frau. Alles dazwischen was Mann und die Frau macht, ist nur eine sexuelle Erfahrung und Befriedigungsart oder einfach eine körperliche Störung. Die Natur hat für die Paarung den Mann und die Frau vorgesehen. Alles außer der Paarung ist für die Befriedigung möglich und frei offen umsetzbar aber halt nur nicht vorgesehen, in Liebe ♥️
Geschrieben
Bisexuell
War nicht schwierig 🤷‍♂️
Hat sich mit der Zeit entwickelt
Es gibt keine norm, nur eine Gruppe, die größer ist.
Geschrieben
Ich lebe in einem überwiegend heterosexuellem Umfeld. Sex habe ich jedoch ausschließlich mit Männern... 🤔💭 Und nun...? Ich bezeichne mich als pansexuell... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞
×
×
  • Neu erstellen...